Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    FIFA 08 Ligen suchen

    Wenn ich Ligen suchen möchte, an denen ich teilnehemn will, wird nie was angezeigt.

    --> Keine Ligen gefunden.

    Das kann doch nicht sein?

    Was muss man eingeben, um die Ligen darzustellen die bereits aufgeschlatet sind?

  2. Anzeige

    FIFA 08 Ligen suchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA 08 Ligen suchen

    Vielleicht wäre es mal gut, wenn du bei LIGAName oder Kürzel irgendewtas eingeben würdest?!
    Und please poste das in Zukunft im FIFA08 Alle Probleme Thread

  4. #3
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: FIFA 08 Ligen suchen

    das hab ich probiert. buchstabe eingegeben. aber dann sucht er nur nach diesem kürzel. ich möchte aber mindestens mal alle angezeigt haben können. hast du es bereits mal geschafft?

    betr. neuer Thread: Ich würde es besser finden, wenn die Mods ein Ordner FIFA machen könnten und dann alles zu wiederum mit neuen Themen machen. Der Überblick wäre besser. denn so wird einfach vieles überlesen....

    PS3
    -----Spiele
    -------------FIFA 08
    - Wie online
    - Tipps
    - Ligen

    -------------PES
    - bla bla

    -------------GT4


    .... so in dieser struktur. dann hat man alles im überblick und schön geordnet.

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA 08 Ligen suchen

    Zitat zinedine Beitrag anzeigen
    das hab ich probiert. buchstabe eingegeben. aber dann sucht er nur nach diesem kürzel. ich möchte aber mindestens mal alle angezeigt haben können. hast du es bereits mal geschafft?

    betr. neuer Thread: Ich würde es besser finden, wenn die Mods ein Ordner FIFA machen könnten und dann alles zu wiederum mit neuen Themen machen. Der Überblick wäre besser. denn so wird einfach vieles überlesen....

    PS3
    -----Spiele
    -------------FIFA 08
    - Wie online
    - Tipps
    - Ligen

    -------------PES
    - bla bla

    -------------GT4


    .... so in dieser struktur. dann hat man alles im überblick und schön geordnet.
    Hm..wär vielleicht keine schlechte Idee wen hier n admin mal n Unterforum erstellen würde ( wie z.b. Oblivion)

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: FIFA 08 Ligen suchen

    weiter gehts hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...probleme-37315

Ähnliche Themen


  1. fifa 10 ligen: moin zusammen es gibt bestimmt schon so ein thema aber ich habe keine lust jetzt so lange zu suchen naja ich wollte fragen ob welche nee liga...

  2. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!: Also folgendes: Ich will mit einem Kumpel eine Online-Liga öffnen. Das klappt auch alles, nun das Problem: Wir sind beide in der Liga ich sende...

  3. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  4. FIFA 09 [PS3]OnlineLiga mit 4 Ligen + *TRANSFERS*: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo Leute, sind eine der wenigen Ligen die nun mit Transfers spielen. Genaueres über die Liga erhaltet ihr...

  5. FIFA 08 Ligen suchen: