Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: fifa 08 (ps3)

  1. #1
    $naruto$

    fifa 08 (ps3)

    wannn kommt fifa 08 raus????

  2. Anzeige

    fifa 08 (ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: fifa 08 (ps3)


  4. #3
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    ich finde dort nix aber trozdem danke

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: fifa 08 (ps3)

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    ich finde dort nix aber trozdem danke
    Mach nächstes mal nicht wieder sofort neues Thema. Benutzt lieber die SuFu.

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: fifa 08 (ps3)

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    ich finde dort nix aber trozdem danke
    steht auch nocht nicht fest soweit ich weiss, ab jetzt alles zu FIFA 08 da rein posten !

  7. #6
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    was ist das ich

    ich bin ja seit einem tag hier darum mach immr so was

    sorry wenn ich euch damit nerv

  8. #7
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    was ist ein SuFu

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: fifa 08 (ps3)

    Die Suchfunktion. Oben in der Leiste.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: fifa 08 (ps3)

    Fifa ist eh schlecht PES rockt !

  11. #10
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    pes ist scheiße fifa ist besser

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: fifa 08 (ps3)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Fifa ist eh schlecht PES rockt !
    reiner spam, hättest du dir sparen können.. zumal das absolut Ansichtssache ist !

    @Naruto :

    hier die Suchfunktion http://www.forumla.de/search.php

    und hier nochmal der offizielle FIFA 08 Thread http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ifa-08-a-13920

    @mods, bitte closen

  13. #12
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    wer spamt ,der van the man spamt der hat zu erst gesagt fifa ist schlecht

  14. #13
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: fifa 08 (ps3)

    sag ma hast du mein Post nich richtig gelesen ??

    ich hab doch extra VanTheMan zitiert, du warst gar nicht gemeint ...

  15. #14
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    aso tschuldigung

  16. #15
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    schau einer von euch naruto an

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: fifa 08 (ps3)

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    schau einer von euch naruto an
    Sag mal hat dich deine Mutter falsch gewickelt Das ist hier kein Kindergarten !!!

    Bitte Closen !!!

  18. #17
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: fifa 08 (ps3)

    .... du hast doch bestimmt gelesen was wir dir geantwortet haben !

    bitte benutz die Suchfunktion ...

    1. is das das falsche Forum
    2. der absolut falsche Thread

    auf die Idee hättest du auch kommen können, dass Naruto Fragen nicht ins PS3 Forum und schon gar nicht in den FIFA 08 Thread gehören ...

    edit: SYD war schneller, aber nicht ganz so freundlich

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: fifa 08 (ps3)

    da gehört aber nicht zum thema also fifa hat zwar alle lizenzen was sehr geil ist aber ich finde dioe spieler modelle laufen und bewegen sich nicht so realistich wie bei pes

  20. #19
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: fifa 08 (ps3)

    du müsstest doch wissen dass es einen offiziellen FIFA08 Thread gibt....
    warum schreibst du das da nicht rein ??

    mensch, was ist denn heute los hier ....

    CLOSE pls

  21. #20
    $naruto$

    AW: fifa 08 (ps3)

    oh wieder entschuldigung hab ausversehen in ein falsches forum geschriebn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...