Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    FIFA 08 Punkte und Level ???

    Hey,

    wie kann es denn sein, das wenn ich gegen leute Spiele die Level 1 haben die 250.000 Punkte haben und mich dann voll platt machen???

    Wäre es nicht sinnvoll das die Leute entsprechend ihren Fähigkeiten unter sich bleiben???

    Oder täusche ich mich da???

    Schöne Grüsse

    Evo-Dragon

  2. Anzeige

    FIFA 08 Punkte und Level ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: FIFA 08 Punkte und Level ???

    Wenn dein Gegner gut gewesen wäre hätte er auch ein höheres level, aber natürlich hat er auch vorteile bei seinem Punktestand gegenüber einem Anfänger weil er das spiel ein bischen kann
    mfg DABPLAYER

  4. #3
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: FIFA 08 Punkte und Level ???

    Weiß einer zufällig ab welchen Punktegrenzen man in einen höheren Level kommt?
    Oder gibt es eine Tabelle in der man sieht ab wieviel Punkten der Spiellevel hochgeht?

    Sascha

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA 08 Punkte und Level ???

    he weiß einer vllt wie viele ranglisten punkte man ca. pro spiel kriegt

  6. #5
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: FIFA 08 Punkte und Level ???

    man muss nur mehrere spiele gewinnen dann bekommt man ein höheren level, wie viele punkte man haben muss weiss ich nicht
    wenn mann gegen höhere level spielt und gewinnt bekommt man mehr punkte als gegen gleiche level

  7. #6
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: FIFA 08 Punkte und Level ???

    Hallo,
    hab nur kurz ne Verständnis Frage:

    Mein Rang den ich in der Lobby oder unter "Online Karriere" angezeigt bekomme, ist der weltweit oder nur Europa oder gar nur Deutschland weit?
    Ich weiß das man irgendwo sehen kann obs nur Deutschland oder was auch immer ist und auch "in der letzten Woche/dem letzten Monat" und so einstellen kann.
    Aber bsp in der Lobby kann ich nix aussuchen und da steht einfach meine Rang Nummer, wie ist das mit der?

    Ciao

    Sascha

Ähnliche Themen


  1. Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?: Hi zusammen, Dass ist vielleicht etwas ungewöhnlich was Jetzt kommt. Ich bin Level 36 bei FIFA und würde den Fortschritt gerne behalten. ...

  2. Punkte bei fifa 09??: Wie bekommt man die Punkte bei fifa 09 wii,ich hab 0 punkte in meinen fifa shop.Was soll ich machen?

  3. Fifa 08 Level: wie steigt eigentlich derlevel beim fifa08 online????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich fifa 8 punkte