Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    So, mir is grad in nen Onlinespiel die Idee für den Thread gekommen. Ihr könnt hier posten was ihr schon für dumme Fehler Online gemacht habt oder was euch sonst noch Lustiges passiert ist (oder euren Gegner).

    Bei mir is grad vor paar min was dummes passiert. Ich spiel mit Bayern gegen jemanden mit Real und führe 1-0, auf einmal macht mein Gegner Pause um zu wechseln, aber der Wechsel den er dann vollzogen hat war der Hammer, er hat Casillas ausgewechselt und dafür De La Red als Torwart eingewechselt, ich wäre in dem Moment fast von Sofa gefallen. Bis dato war es relativ ausgeglichen, aber dadurch hab ich noch 4-0 gewonnen. Seine Taktik war wohl mich so zum Lachen zu bringen das ich nich mehr spielen kann.


    mfg

  2. Anzeige

    Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Is zwar eig nix witziges aba ich hab in einem Spiel 2mal mit Borowski aus der eigenen hälfte a Tor gschossen gegen Menu.Oder Rensing stht auf der Linie Ronaldo schießt aus 30 Metern an den Pfoste so das der Ball genau auf der Linie rolltRenisng dreht sich um will den Ball abere einfach net nehman...

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Grad is mir auch wieder was blödes passiert. In der 87. min mach ich nen Rückpass zum Rensing, verdrück mich, verlier den Ball und der Gegner macht noch das 2-2 indem er einfach ins Tor läuft. Zum Glück noch 3-2 gewonnen in der Verlängerung.

  5. #4
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    er hat Casillas ausgewechselt und dafür De La Red als Torwart eingewechselt
    Das geht? Eigentlich kann man doch nicht den Keeper durch einen Feldspieler ersetzen, oder?! Auf welcher Konsole denn?

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    bei 09 gehts...bei 08 ist es nicht gegangen

  7. #6
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Zitat FredBauer93 Beitrag anzeigen
    Das geht? Eigentlich kann man doch nicht den Keeper durch einen Feldspieler ersetzen, oder?! Auf welcher Konsole denn?
    War auf der PS3. Bis dahin hab ich auch nicht gewusst das es möglich ist. Wäre allerdings auch nie auf die Idee gekommen sowas zu probieren.

  8. #7
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    War auf der PS3. Bis dahin hab ich auch nicht gewusst das es möglich ist. Wäre allerdings auch nie auf die Idee gekommen sowas zu probieren.
    Habs grad mal ausprobiert. Man kann einen Feldspieler ins Tor stecken, aber ein Torwart kann nicht im Feld spielen.

    Ein Feldspieler im Tor hat meistens ein Gesamt-Wert von 10-15...

  9. #8
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Hab gestern gegen einen Kumpel gespielt(Patno1) er mit köln ich mit bayern...
    Er is dann nach 20min in führung gegangen ich hab dann meinen anstoss ausgeführt spiel auf podolski,der sich schön gegen die abwehr der kölner durchsetzt und zieht aus halbrechter position hab der torwart lässt den ball abklatschen,und geromel will klären rutscht aber mit dem ball ins eigene tor! dann in der 30min geht köln wieder in führung.ich führe meinen anstoss wieder aus passe mit toni auf podolski und der zieht wieder aus halbrechter position ab,der ball klatsch an den pfosten und geromel an die brust und ins tor...Nach einem Foul von van Buyten an der strafraumgrenz an Novakovic,stand glaub ich petit zum freistoss bereit,van Buyten steht im Tor hinter der mauer auf der linie,petit tritt an schießt einen wunderschönen freistoss über die mauer,der ball ist drin,doch falsch gedacht van Buyten klärt auf der linie mit einem Kopfball und leitet den konter zum 3:2 ein.
    Patno hatte kein schönes wochenende mit seinem FC Kölle

  10. #9
    schmindi schmindi ist offline
    Avatar von schmindi

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Soeben erst allein aufs Tor zugestürmt, leider den Torwart angeschossen, der Nachschuss ging ans Lattenkreuz, der nächste Nachschuss wieder unter die Latte, aber rausgesprungen, dann konnte mein Gegner klären. Ich freue mich eher über solch spannende Szenen, als dass ich mich ärgere

  11. #10
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    EA SPORTS World - ARSENAL : AC MILAN 0 : 1

    War zwar nicht Online, aber gegen einen Kollegen.
    Kollege (AC Milan) Ich (Arsenal)

    Ich glaube sogar, dass das direkt nach dem Anstoß passiert ist.

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    lol wie geil
    die Torwärte reißen sich manchmal aber auch echt Schnitzer.

    Ich hab schon ne menge hoch und tiefs bei fifa gehabt:

    Bestes Hoch war wohl, als ich ein 0-3 Spiel gegen den HSV mit Bayern noch zum 4-3 wenden konnte :-)

    Schlimmstes wohl sicher alle Spiele, die eigentlich schon gewonnen waren.
    Hab z.B. mit Bayern gegen Manu gespielt und bis zur 85min 1-0 geführt, dennoch 1-2 verloren.
    Klar, dass dann die nachricht kam.
    "lol, just like 1999"

    und das trifft jeden Bayern Fan besonders ;-)

    aber geil sind auch die Momente, wo du in der 90 noch das Ausgleichstor machst.
    Bin mit Ribery über den Flügel gekommen und wollte dann in den Strafraum passen
    Gegner grätscht rein, Ball geht ins Tor: Ausgleich. Später im Elfmeterschießen gewonnen

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Da muss ich dir mal Recht geben Robs, das sind dann die geilsten Spiele

  14. #13
    schmindi schmindi ist offline
    Avatar von schmindi

    AW: Fifa 09 Dumme Onlinesituationen

    Oh nein, ich musste gestern die ultimative Schmach hinnehmen..
    Deutschland gegen England, der Klassiker:
    Ich liege schnell 0-1 zurück, gleiche aus, er geht wieder in Führung und ich ziehe bis auf 4-2 davon. Wie das nun mal so ist, kassiere ich noch 2 Buden vor dem Abpfiff - Verlängerung!

    Und dann ists passiert: Ein Angriff ist eigentlich längst geklärt, ich will einen langen Ball aus dem 16er schlagen, schieße jedoch Metzelder an. Der Ball rollt in Richtung Tor, Metzelder spurtet hinterher, kratzt den Ball von der Linie, jedoch hat Adler nicht mitgedacht und steht genau auf dem selben Fleck. Eigentor (durch Metze)!

    Ich bin ja Leverkusener, aber da habe selbst ich den René verflucht

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. Dumme Fragen: Schreibt hier einfach mal alle Dummen Fragen rein die euch einfallen :doh: Hier wäre eine : Was passiert wen man exakt auf die Milisekunde genau T...

  4. Dumme Frage:D: hey hätte ma ne frage: also wenn ihr auf der box die spiele beendet ,drückt ihr dann auch Y um die AKTUELLE Sitzung zu beenden??und dazu bezieht...

  5. PSP für dumme O.o: Hällöchen ^^ ich hab jetzt ja schon öfters mal verrücktes zeug gefragt wegen der PSP ^^ jetzt wollte ich mal ein paa digne erklärt haben... . ...