Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Wenn Jmd. abbricht zählts für dich als Sieg. Hier gehts um die XBoxversion. Aber der Cup kommt eh nicht zusatnde

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Wenn Jmd. abbricht zählts für dich als Sieg. Hier gehts um die XBoxversion. Aber der Cup kommt eh nicht zusatnde
    Auch wenn die Verbindung auf einmal weg ist? Ich glaube nicht und das ist es ja grad.

  4. #23
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Doch auch dann, wenn du danach noch in die Lobbys kommt liegts ja nicht an dir.

  5. #24
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Doch auch dann, wenn du danach noch in die Lobbys kommt liegts ja nicht an dir.
    Lese ich das erste mal, danke für die info.

  6. #25
    cpt.schlecker cpt.schlecker ist offline
    Avatar von cpt.schlecker

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    hallo, wann gehts los????

    ich wäre auch dabei......

    mein team: FC Bayern oder Arsenal London oder oder !!!!!

    mein tag : cpt schlecker

    bitte info wann und wie es stattfinden soll....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...