Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    FIFA 09 Spielmechanik unausgewogen?

    Ich habe so leichte Probleme.
    Wenn ich spiele(gegen CPU), die meisten meiner Tore passieren nach Flanken oder an der Mittellinie spiele ich einen Steilpass auf einen Stürmer.
    Ich kann die ganzen Mittelfeldspieler so offensiv einstellen wie ich will und die Laufwege nach vorne, ich mache trotzdem nur vielleicht alle 5 Spiele ein Tor mit nem Mittelfeld spieler.
    Ich weiß echt nicht.
    Die Stürmer sind immer da, auch wenn ich ein Spiel langsam aufbaue, nichts.
    Habt ihr mir da ein paar Tipps?

    Und wenn ich auf Profi spiele, ich fidne das ist richtig unfair dort.
    Selbst wenn man 2 Meter vorsprung vor dem Verteidiger hat, der holt einem immer ein.
    Man kann auch in einem Radius von ca. 2m nicht am Verteidiger vorbei, ohne den Ball zu verlieren.
    Und mit langsameren Stürmern oder einem schönen, gescheiten Spielaufbau ist nichts. Die einzige Chance ist wirklich, mit nem Schnellen Stürmer den Ball an der Mittellinie nehmen und nach vorne zu sprinten, am besten im Zick-Zack

  2. Anzeige

    FIFA 09 Spielmechanik unausgewogen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: FIFA 09 Spielmechanik unausgewogen?

    Hey,
    also, ich muss dir leider sagen, dass du anscheinend nicht die nötige Fähigkeit besitzt gegen einen CPU auf der Stufe Profi zu gewinnen.

    Je nach der Schnelligkeit des Verteidigers und deines Stürmers/Mittelfeldspieler holen dich die Gegenspieler ein.
    Das ist ein ganz natürliches Phänomen, welches es auch in Realität gibt.
    Es gibt halt die Schnellen und die Langsamen.

    Nimm mal Manu und dann spiel ein Ball auf Ronaldo - den holt niemand mehr ein.


    Das du einen Verteidiger nicht wirklich "ausspielen" kannst, ist ebenfalls ein reales Ding.

    Damit du einen Verteidiger ausspielen kannst, benötigst du entweder genügend Skill an dem rechten Stick (halt da, wo du Tricks mit machen kannst) oder du spielst mit geschickten Pässen die Abwehr aus.

    Zweitere Möglichkeit ist übrigens die bessere Variante, weil Tricks meistens nur gut aussehen.

    Und ebenfalls ist es auch real, wenn die Stürmer die Tore machen, schließlich sind sie dafür da ;-)
    In der Bundesliga machen die Mittelfeldspieler auch nur Tore durch spezielle Situation, z.B. nach einer Ecke oder bei einem Freistoß oder nach einem gewagten Schuss aus der Ferne.


    Ich denke also, dass es alles in Ordnung geht :-)

    Und das soll natürlich kein persönlicher Angriff sein, dass deine Spielfertigkeit im Moment nicht für Profi reicht (oder nur manchmal). Nach genügend Praxis kriegt man auch Proi CPU's in den Griff :-)

  4. #3
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: FIFA 09 Spielmechanik unausgewogen?

    Und noch was: Irgendwie hab e ich das Gefühl, dass im Manager Modus die Gegnerstärke gegen Ende der Saison stark zunimmt

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. Snaken, Pro und Contra und die neue Spielmechanik!: Erstmal was snaken überhaupt ist, für die die es nicht wissen: Seit Mario Kart 64 gab es in allen mario kart titeln eine Spielmechanik die es...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...