Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    24karat 24karat ist offline

    Fifa 09 update kommt!

    Entlich ist es soweit,ab nächste woche erscheint entlich ein Fifa update!Die komentatoren gibts jetzt schon kostenlos zum runterladen


    Infos: http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...57#post2046462


    Quelle Uk fifa Forum

  2. Anzeige

    Fifa 09 update kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Na also wenn das stimmt, wäre ja mal Hammer!!!!

    Boah wie geil, wenn der Schiri nicht jedesmal meinen Alleingang aufs Tor abpfeiffen würde um mir einen Freistoss mit gefühlten 100 Meter Entfernung zu geben!

    Aber was mich trotzdem ankotzt ist die Tatsache, dass ich nicht mit meinem Kollegen ne Liga zocken kann! Jeder ein Team und dann wenn ich gegen Compu soielen muss, er den Job des Compus dann übernimmt und umgekehrt, somit können wir ununterbrochen gegeneinander spielen! WARUM GEHT DAS NICHT MEHR!!! Kann man da nicht auch ein Patch zu machen??? Oder hat jemand ne Idee wir man das umgehen könnte?

  4. #3
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat DeDe25 Beitrag anzeigen

    Aber was mich trotzdem ankotzt ist die Tatsache, dass ich nicht mit meinem Kollegen ne Liga zocken kann! Jeder ein Team und dann wenn ich gegen Compu soielen muss, er den Job des Compus dann übernimmt und umgekehrt, somit können wir ununterbrochen gegeneinander spielen! WARUM GEHT DAS NICHT MEHR!!! Kann man da nicht auch ein Patch zu machen??? Oder hat jemand ne Idee wir man das umgehen könnte?
    Das ging doch in 08 auch nicht mehr, oder?
    Stört mich jedenfalls auch...

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Auf Deutsch !

    - Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
    Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

    - Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
    Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

    -Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
    Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

    - Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
    Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

    - Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
    Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

    - Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
    Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

  6. #5
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Fifa 09 update kommt!

    wow cool...hört sich alles geil an...vorallem das mit den nummern im managermodus^^
    wird das Update was kosten? werden die Englischen Kommentatoren auch im Update dabei sein oder muss ich mir die extra downloaden?

  7. #6
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 update kommt!

    die musst du dir extra im psn store downloaden

  8. #7
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fifa 09 update kommt!

    einfach überkrass
    lol das kostet doch nichts

  9. #8
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    hi
    frage:
    wenn ich die uk-version von fifa habe gibts ja wahrscheinlich nur englisch sprachige kommentatorenn ne?
    kann ich denn dann son deutschsprachiges kommentatoren ding runterladen und hab dann duetschen kommentar auffer uk-version?

    und geht die uk-version eig, auf jeder ps3 konsole?


    schnelle antwort wäre super !!!
    ;D

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Na wann kommt es denn nun?

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Frage ich mich auch, es sollte wohl eig gestern da sein, aber es scheint wohl Probleme gegeben zu haben...

  12. #11
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat CypherHH Beitrag anzeigen
    Das ging doch in 08 auch nicht mehr, oder?
    Stört mich jedenfalls auch...
    Ja quasi seit dem die Spiele für PS3 entwickelt wurden! ABTURN! Die haben das bestimmt vergessen aber PES macht das ja auch, WIESO?

    Hab den Kommentatoren Patch gedownloadet aber noch net drauf gespielt. Hat das jemand gemacht? Lohnt es sich?

    THX1

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ich find die DE Kommmentatoren garnit so schlecht, scheiss auf die Inselaffen. Meinst du in England hört sich auch nur einer den DE Kommentar an? LOL

  14. #13
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Na wann kommt es denn nun?
    Ich hoffe bald

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ich find die DE Kommmentatoren garnit so schlecht, scheiss auf die Inselaffen. Meinst du in England hört sich auch nur einer den DE Kommentar an? LOL
    Die werden unsere bestimmt nicht nutzen, die haben ya auch noch ein zweites Pack, aber ich werde wohl jede Sprache mal nutzen, Tom Bayern und Sebastian Hellman gehen mir auf die nerven die reden nur Müll die ganze Zeit, gestern Abend ich spiele ein Spiel habe ein Eckball der wird abgewehrt, dann hole ich mir den Ball vorm Strafraum zurück und schieße ein Tor dann sagt der irgendwas in der Art von : "Ein super Tor" sagt Tom Bayer und danach sagt Hellmann: "JA Tom das ein toller Eckball."

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ja aber genauso einen Müll reden die in den anderen Sprachen auch, nur verstehst du es da evt. nicht

  17. #16
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die werden unsere bestimmt nicht nutzen, die haben ya auch noch ein zweites Pack, aber ich werde wohl jede Sprache mal nutzen, Tom Bayern und Sebastian Hellman gehen mir auf die nerven die reden nur Müll die ganze Zeit, gestern Abend ich spiele ein Spiel habe ein Eckball der wird abgewehrt, dann hole ich mir den Ball vorm Strafraum zurück und schieße ein Tor dann sagt der irgendwas in der Art von : "Ein super Tor" sagt Tom Bayer und danach sagt Hellmann: "JA Tom das ein toller Eckball."
    lieber verstehe ich kein wort mehr als ich mir die beiden weiterhin noch antue

  18. #17
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ich verstehe englisch eigentlich ganz gut, aber es kann gut sein das ich die Fehler da nicht so merke, weil meine Kenntnisse natürlich nicht perfekt sind

    Aber es kommt dadurch halt auch mehr Abwechslung rein und man muss nicht immer die selben Sprüche hören, aber das muss halt jeder selber wissen.

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Oder machs wie ich, lad dir die Nachbarjungs ein, die spielen bei mir oft selber den Kommentator. Auch immer noch besser als die 2 Pfeifen

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Das mache ich auch immer wenn wir ein Turnier machen, das wird dann echt lustig und heizt die Stimmung an.

  21. #20
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Im fifa Forum schreibt einer das er das update runterladen konnte,kann das einer bestätigen weil bei mir tut sich immer noch nix!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  3. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  4. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah:

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...