Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    viel schlimmer fand ich die side steps
    Die waren echt schlimm, zum Glück sind sie jetzt weg, freut euch schonmal auf morgen !!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    immer noch kein update

  4. #43
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    update ist jetzt da 25MB!Spiel läuft jetzt flüssiger und side steps sind bis jetzt nach 2 spielen auch keine mehr aufgetretten

  5. #44
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Super, werds mir nachher ziehen

  6. #45
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Fifa 09 update kommt!

    geilooooooo
    die side steps waren sowas von nervig !

  7. #46
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    endlich!! jetzt kann man wenigstens vernünftig zocken!

  8. #47
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 09 update kommt!

    bravo EA!

    dieses jahr echt eindeutig das Beste Fußballgame und sogar noch mit dem Update das i-Töpfelchen aufgesetzt...

    Hätte ich echt nicht gedacht...

  9. #48
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Und sind die Sidesteps nun auch GANZ WEG?

  10. #49
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fifa 09 update kommt!

    coool habs geladen^^
    dachte es würde ne ewigkeit dauern zum laden/installieren..aber nix da xD
    Auch andere Sprachen ausm Store geladen, jetzt kanns los gehn!!!!


    so long

  11. #50
    AJ1711 AJ1711 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Eben mal getestet in ein paar Spielen das neue Update:

    Und:


    .....

    PERFEKT!

    Fast alle negativen Punkte sind behoben worden.

    Die Nummern im MM werden sinniger vergeben und VOR ALLEM keine Side Step Aktionen mehr.

    Das Spiel wirkt dadurch noch mal ne ganze Ecke flüssiger und besser steuerbar.

    Bleiben noch 2 Dinge die es zu verbessern gilt in meinen Augen:

    1. VIEL zu viele Alluminiumtreffer. Ein Drittel davon wäre annähernd realistisch.
    Die Latte wird im Schnitt nur in jedem 12. Spiel oder so getroffen. Bei Fifa 09 pro Spiel im Schnitt mind. 2 mal.

    2. Managermodus: Ich spiele gerade in Pokalspielen oftmals gegen völlig erschöpte Gegner. Wenn ich im Ligapokal Finale gegen eine zu 1% fitte Chelsea Mannschaft spiele und dadurch 6:0 gewinne, raubt mir das ne Menge Spaß. Der Computer müsste die Aufstellung also vor Spielbeginn mal wechseln und die Personalaufwertungen ebenfalls nutzen.

    MfG

    Aj1711

  12. #51
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Wo kann ich das Update den downloaden ? Bei mir kommt das nirgends das ich es downloaden kann .

    P.S.: Ich hab die PS3 !!!

  13. #52
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 update kommt!

    es müsste sofort erscheinen,wenn du das spiel startest

  14. #53
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 update kommt!

    aber das wetterproblem ist immernoch da

  15. #54
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Davon war ja auch nicht die Rede, das es behoben wird......

  16. #55
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 update kommt!

    ja klar aber das hätte ich nach der vorteilsregel und den side steps am wichtigsten gefunden

  17. #56
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ich hab gestern in der Lounge mit nem Kumpel 3 mal gespielt, 1 mal war normales Wetter, 1mal Regen, 1mal Schnee.
    Ich finde Schnee ist irgendwie nicht so toll, da der Ball nicht orange ist, erkennt man den voll schwer...

    Dazu haben wir dann noch den spanischen Kommentator angemacht, der ist soo geil, wenn man ein Tor macht:
    Gol, Gol, Gol, Gol, Gol, Gol, Gol, Goooooooooooooooooooooooollll schreit der dann...

    Aber auch wie er die Namen dann ausspricht, (Mein Kumpel HSV - ich Bayern)
    paar Beispiele:

    Torkowski (Trochowski)
    Niggel de John (Nigel de Jong)
    Oli (Olic)
    Pätrisch (Petric)

    Klooos (Klose)
    Dooni (Toni)
    von Bommel (van Bommel)
    Renzig (Rensing)
    Zééé Robertü (Zé Roberto)

    is schon lustig und macht Laune wenn man mit mehreren Leuten am zocken ist...

  18. #57
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 09 update kommt!

    ich hatte dann noch nie schnee... wenn dann ist außerhalb vom spielfeld geräumt und den ball erkennt man immernoch gut aufm rasen...

    finds irgendwie schade, weil man von der angeblichen änderung bei der vorteilsregel nix mitbekommt, also der schiri pfeift immernoch zum nachteil ab...

    ansonsten passts, sidesteps sind weg und managermodus die nummern werden auch sinnvoll vergeben... ist aber das einzig merkbare...

    online bei den spielsitzungen wollten die ja auch was ändern, hab immernoch ab und zu (spielsitzung ist nicht mehr verfügbar...)

    das erwartet große update war das in meinen augen nicht... höchstens ne sache von ner stunde programmierarbeit...

  19. #58
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    ich hatte dann noch nie schnee... wenn dann ist außerhalb vom spielfeld geräumt und den ball erkennt man immernoch gut aufm rasen...

    finds irgendwie schade, weil man von der angeblichen änderung bei der vorteilsregel nix mitbekommt, also der schiri pfeift immernoch zum nachteil ab...

    ansonsten passts, sidesteps sind weg und managermodus die nummern werden auch sinnvoll vergeben... ist aber das einzig merkbare...

    online bei den spielsitzungen wollten die ja auch was ändern, hab immernoch ab und zu (spielsitzung ist nicht mehr verfügbar...)

    das erwartet große update war das in meinen augen nicht... höchstens ne sache von ner stunde programmierarbeit...
    das passiert manchmal,wenn du ein spiel starten willst,aber der gegner ist gleich wieder weg

  20. #59
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Hey Leute, also irgendwie habe ich trotz dem update noch Probleme mit dem Vorteil. Und zwar wenn der Schiri mir Vorteil gibt und ich perfekt durch komme, kein Gegner weit und breit. Dann pfeift er das Vorteil ab und gibt mir den Freistoß!? Ich dachte den Bug wollten sie auch entfernen!? In meinen augen nach den sidesteps die ja nun gott sei danke weg sind das zweit wichtigste. Denn nach mehreren Kontern und jedesmal Vorteil das die Nase dann unberechtigt abpfeift geht einem echt auf die Nüsse!! Hat irgendjemand schon gehört ob und wann sie das geregelt bekommen wollen??

    Gruß

  21. #60
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    bei mir kommt kein download wenn ich das spiel starte und im ps store gibt es auch nur die neuen kommentatoren und die live seasons.
    wo bekomm ich das neue update
    danke schonmal im vorraus!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  3. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  4. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah:

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...