Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Wird über Live Season geladen.
    Benutz den gratis-Code von deinem Handbuch und lad einmal eine aktuelle Live Season runter, dann läd er das komplette Kaderupdate für alle Länder mit!
    Danach kannst du Live-Season wieder deaktivieren.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    cool jetzt klappts
    danke
    aber die rückennummern kann man nicht selbst ändern oder??

  4. #63
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    ich hab noch ne frage:
    wenn man sich die wiederholung von nem tor odda so anguckct dann steht da:
    (DREIECK) Hochl.
    des bedeutet doch hochladen odda?
    wenn ja wie lädt man die videos hoch??

  5. #64
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Wie gesagt: mit Dreieck
    die videos kann man sich dann auf www.easportsworld.com angucken....

  6. #65
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    nee aber bei mir is des DREIECK-Feld deaktiviert!!!!

  7. #66
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: mit Dreieck
    die videos kann man sich dann auf EA SPORTS World angucken....
    Du kannst die Videos hier anschauen:
    EA SPORTS™ Football World

    Zitat Eminal
    nee aber bei mir is des DREIECK-Feld deaktiviert!!!!
    Dann bist du nicht mit dem Internet verbunden.

  8. #67
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    doch bin ich
    ich starte das spiel, dann schieß ich in der arena ein tor und wenn ich dann die wdh. anguck dann kann ich das nicht hochladen!!!
    muss ich mich zuerst bei der adida live season anmelden oder was???

  9. #68
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 update kommt!

    du musst viereck drücken und dann dreieck^^

  10. #69
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    kann man jetzt eigentlich die rückennummern ändern??
    nee, oder??
    bei mir gehts nicht!!!

  11. #70
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    wie kann man ein neues Thema öffnen hier in forumla??

  12. #71
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Aber atmen klappt, ja?

    Es handelt sich nur um ein KADER-Update, das heisst die Spieler haben sich verändert, aber nicht das Spiel ansich. Also keine neuen Funktionen etc, auch kein Rückennummern-Ändern.

  13. #72
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Eminal Beitrag anzeigen
    kann man jetzt eigentlich die rückennummern ändern??
    nee, oder??
    bei mir gehts nicht!!!
    Nein, es wurden wie gesagt nur Transfers durchgeführt und einige Spielerstärken angepasst.

  14. #73
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    wie kann man denn ein neues Thema öffnen hier in forumla??

  15. #74
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Eminal Beitrag anzeigen
    wie kann man denn ein neues Thema öffnen hier in forumla??
    Mal abgesehen davon dass es Off-Topic ist, musst du ins gewünschte Forum gehen, und dann oben links auf "neues Thema" klicken.

  16. #75
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ich hab da mal ne Frage beim ONLINEMODUS

    Warum sind die Teams anders wenn ich bei Jetzt Spielen spiele. Es sind nicht die originalen Spieler warum? Wie kann ich das ändern? Ich zock es auf der PS3

    Danke für die Hilfe

    Gruss
    Dark-Play

  17. #76
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Warum sollten es nicht die Originalen Spieler sein?! Bei mir ist alles normal

  18. #77
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Zitat Eminal Beitrag anzeigen
    doch bin ich
    ich starte das spiel, dann schieß ich in der arena ein tor und wenn ich dann die wdh. anguck dann kann ich das nicht hochladen!!!
    muss ich mich zuerst bei der adida live season anmelden oder was???
    dann geh bevor Du ein Spiel spielst oder in der Arena zockst in´s Menü, Online Spielmodi, und geh in die Spielerzentrale. Dann wirst Du bei easportsworld.com mit Deinem Profil angemeldet und Du solltest Videos hochladen können.

    mfg und so

  19. #78
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Hallo leute wenn ich bei Addidas live season alles ligen kaufe habe ich auch dann die Türkische Liga.

  20. #79
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Man kann sich auch einfach anmelden, einfach im Menü ganz unten auf "mit EA Sports World verbinden" drücken.

    Und nein es gibt keine Adidas Live Season für die türkische Liga, nur die franz., engl., span., deutsche, ital. und mexikanische.

  21. #80
    Rempel Rempel ist offline

    AW: Fifa 09 update kommt!

    Ich habe die engliche Version von Fifa 09. Und jedes mal, wenn ich die deutschen Kommetare runterlade und installiere, hängt sich das Spiel nach 1 bis Spielen nach dem Laden eines Spiels auf.

    Kann mir jemand helfen???

    MfG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  3. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  4. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah:

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...