Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    24karat 24karat ist offline

    Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Mit allen Transfers und Formänderungen in die Rückrunde

    Das große FIFA 09 Winterupdate enthält alle wichtigen Transfers, Änderungen aller Spielerattribute, Formänderungen und sonstigen Änderungen, die während der Winterpause vorgenommen wurden.



    Das Update erscheint am 6. Februar für Xbox 360, Playstation 3 und PC und eine Woche später für Wii, Nintendo DS und PSP.

    Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team

    * 5.408 Spieler Transfers

    * 820 Spieler Kreationen

    * 17.624 Teams

    * 173.642 Spieler Daten


    in der Datenbank erneuert


    Quelle FIFA 09

  2. Anzeige

    Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Cool . freu mich schon =)

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Ist es heut Nacht ab 0 Uhr da ?
    Dann werde ich es mir sofort laden und dann die ganze Zeit Fifa zocken.

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    geile Sache!!!

  6. #5
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    hatts schon jemand?

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat 24karat Beitrag anzeigen
    hatts schon jemand?
    Es scheint wohl (noch) nicht da zu sein, habe im 360er Marktplatz geschaut ob es als Add-Onn da ist, dann das Spiel gestartet und geschaut, ob es als Update geladen und dann auch noch mal wenn man in ein Online-Spiel gehen will, dann will er ja auch immer Kaderupdates suchen, aber alles negativ, weiß einer in welcher Form man das dann finden wird ?

    Update ? Add-Onn ?

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    werden die auch die spielerstärken verändern und die nationalteams auf vordermann bringen ??

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    werden die auch die spielerstärken verändern und die nationalteams auf vordermann bringen ??
    ja werden sie, heut abend um 18uhr soll er angeblich da sein der patch

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Sind die last Minute Transfers auch mit drin? Arshavin zu Arsenal?

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    werden die auch die spielerstärken verändern und die nationalteams auf vordermann bringen ??
    Also die Spielerstärken haben sich bei den letzten Games immer mit verändert, zu den Nationalteams kann ich nix sagen.

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    spielstärken wär mir am wichtigstens aber bitte nicht so krass wie bei dem addidas kack sonst hat ibisevic 92

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    kann denn jmd.die uhrzeit von 18.00 bestätigen? und wird es nun als addon im store oder als update vorm spiel rauskommen..

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    im store kann nicht sein,weil der immer nur donnerstags aktualisiert wird

  15. #14
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    du musst wahrscheinlich fifa 09 online starten und dann wird es automatisch runtergeladen

  16. #15
    KinGsiZe KinGsiZe ist offline
    Avatar von KinGsiZe

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    und ist des schon da xD?

  17. #16
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    würde ich auch gerne mal wissen ....:P ...vorallem ob dann auch die spieler die in die bundesliga gewechselt sind auch schon adidas live season werte haben ...:P

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    hab gehört es kommt heute um 23uhr..

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Mann wann kommt der denn, hab jetzt schon zum x-ten mal geguckt....NIX

  20. #19
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab gehört es kommt heute um 23uhr..
    kann sehr gut sein, kommt ja von den canadian , bei denen ist es dann wohl so 18 uhr, würd ja alles passen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Winterupdate Kommt!

    Für alle die nicht rechnen können: Wenn es bei denen 14 Uhr ist, haben wir 23 Uhr, somit wird das Update bei uns um 23 Uhr erscheinen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 update kommt!: Entlich ist es soweit,ab nächste woche erscheint entlich ein Fifa update!Die komentatoren gibts jetzt schon kostenlos zum runterladen Infos:...

  3. Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen. Offline...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft