Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    Fifa 10 Beschwerden

    Also hier könnt ihr mal posten was euch so stört, sei es ob Gameface, rausschmiss während des spieles oder sonstiges.
    hoffentlich kommt bald ein patch für den dämlichen Torwart

  2. Anzeige

    Fifa 10 Beschwerden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Jo, also mich stört da so einiges. Ich kann mit vielen Freunden keine Online-Ranglistenspiele mehr machen, obwohl ich die Ports offen habe. Bei FIFA 09 ging es auch ohne Probleme.
    Bei Online-Spielen werde ich fast immer aus dem PSN gekickt. Das zählt dann als Niederlage und erhöht meine Abbruchquote.
    So macht das echt keinen Spaß. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

  4. #3
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Mich stört das ich mich auf der EA-Seite nicht anmelden kann.
    Die Tropähen Bugs gehen mir langsam aber wahr auf die nerven.
    GameFace will das aber weil ich mich nicht Mal mit den Richtigen Daten regiestieren kann geht das nicht und das stört mich burtal.

    Usw. will jetzt nich alles Sagen


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Siege : 24
    Niederlagen : 19

  5. #4
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    mit den onlinegames ist sehr schlimm, weil man da echt nix für kann und zu den trophys kannn ich nix sagen, weil ich erst wenige bekommen habe. ich versteh auch nicht warum ea wieder ein game rausbringt, was nicht fertig ist. man muss doch wissen, wie man spiele testet

  6. #5
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    heute 4 online spiele gemacht. 4 mal geführt. 4 mal rausgeschmissen ...

  7. #6
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Ist schon merkwürdig. Habe absolut keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Habe somit auch eine Abbruchquote von 0%....

    Auch meine Gegner die ich besher hatte wohl nicht. Konnte alle Spiele durchspielen. Und das waren schon ein paar....

  8. #7
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    bei mir wird jetzt auch nicht jedes spiel abgebrochen. aber an diesem einen tag schon... hat richtig gelangweilt.

  9. #8
    billsux

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Mich ärgert, dass bei der Game-Face-Erstellung im letzten Schritt sich bei mir immer der Browser aufhängt

  10. #9
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Hallo!

    Ich hätte auch mal eine Frage zum Online spielen.Meine PS3 kann ohne Probleme Online gehen. Bei FIFA 09 auch ohne Probleme Online gekickt. Nun bei FIFA 10 ist das anders. Als erst habe ich mal alle Ports freigeschaltet.
    Das Problem habe ich aber immer noch und sieht folgendermaßen aus...

    Ich komme bei Onlinespielen immer bis zum Bildschirm wo man die Mannschaften auswählen kann. Der Name des Gegners ist auch zu lesen. Nur eine Mannschaft aussuchen kann ich nicht (als Gast) und das Spiel starten auch nicht. Gestern hatte ich das Glück, dass ein Gegner mal längwer wartete und nicht gleich auf Abbruch ging und tatsächlich kam nach einiger Zeit eine Verbindung zu Stande.

    WAS KANN DAS BITTE SEIN? Ist echt nervig...

    Danke

  11. #10
    billsux

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Das Problem ist bekannt und wird im nächsten Patch (der demnächst erscheinen soll) behoben werden

  12. #11
    momo005 momo005 ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Mich regt total auf, wenn jemand unfair spielt, dass man den nicht rausschmeißen kann. Ich hatte gerade ein Spiel, in dem der Gegner ein Glückstor erzielt hat und nur noch hintenrumm gespielt hat, das ist doch total unfair und ich denke nicht Sinn der Sache

  13. #12
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Zitat momo005 Beitrag anzeigen
    Mich regt total auf, wenn jemand unfair spielt, dass man den nicht rausschmeißen kann. Ich hatte gerade ein Spiel, in dem der Gegner ein Glückstor erzielt hat und nur noch hintenrumm gespielt hat, das ist doch total unfair und ich denke nicht Sinn der Sache
    Wenn man andere Spieler kicken könnte, könnte man das ja mit jedem machen. Wie du spielst ist dir immer selbst überlassen, das gehört zum spiel dazu. Ist natürlich Urschlecht aber naja...

    Zum Thema:
    Mich kotzt das defensiv verhalten in fifa 10 von den Teams an.. Mit jedem Team mit dem ich bisher gespielt habe ich das selbe Prop.... Ich hab ne Torchance, vegeben, der Gegner passt sich super locker durch meine letzten Mann durch, da immer irgendwie alle mit nach vorne gehen und somit keine richtige Abwehr habe.... zack Tor.... Nervt mich Total...

    Dazu kommt das ich irgendwie IMMMMERRRRR langsamer bin als mein Gegner mit Ball, ich renne ihm nur hinterher und wenn ich nah dran bin, denn hab ich 0 Chance an den Ball zu kommen weil er Ihn abschirmt und ich einfach nicht rausbekomme wie das funktioniert.

    Solche Props hatte ich früher in Fifa 04 oder so nie. Du den geanze kram gehen 80% ach was rede ich 95% meiner Online Games verloren obwohl ich meist besser spiele.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    drückst du A oder X (PS3 = X , 360 = A) um den Gegner anzugehen??
    Falls Nein probier das mal ^^

  15. #14
    billsux

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Zitat momo005 Beitrag anzeigen
    Mich regt total auf, wenn jemand unfair spielt, dass man den nicht rausschmeißen kann. Ich hatte gerade ein Spiel, in dem der Gegner ein Glückstor erzielt hat und nur noch hintenrumm gespielt hat, das ist doch total unfair und ich denke nicht Sinn der Sache
    Ist doch bei einem echten Fußballspiel auch so

  16. #15
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    drückst du A oder X (PS3 = X , 360 = A) um den Gegner anzugehen??
    Falls Nein probier das mal ^^
    Ja drücke X habe aber trotzdem meine Probleme.

  17. #16
    Thiesherne

    Böse AW: Fifa 10 Beschwerden

    Also mich regt das ganze spiel auf! mal ehrlich egal wie man seine mannschaft einstellt wenn so ein abwehrverhalten normal wäre dann haben die entwickler keine ahnung von fußball! zwei meiner spieler stehen und schauen dem angreifenden spieler mit ball nur zu anstatt drauf zugehen(obwohl ich O drücke) somit kann er gemütlich schießen oder zum nächsten spieler passen! das nächste ist sobald ich einen gegenspieler angreife und ihn vom ball trenne bekommt immer einer der gegenmannschaft den ball, also hat mein zweikampf gar nichts gebracht im gegenteil bis mein spieler sich gedreht hat ist so viel zeit vergangen.....nicht normal!
    die offensiv einstellungen kannste total in die pfanne hauen
    1. die spieler rücken gar nicht schnell genug mit auf
    2. beim abschlag des gegners stehen die soweit hinten, von wegen offensiv
    3. beim pressing stehen meine spieler soweit vom gegenspieler weg das hat mit pressing nichts zu tun

    die neuerungen mit dem zweikampf verhalten sind zwar gut gelungen(R2+L2) aber irgendwie klappt das bei mir wohl nicht ganz so. der gegner bekommt fast immer jeden ball
    im zweikampf, ich nie(egal welchen guten spieler ich steuere)
    habe fifa immer gerne und oft gespielt aber bei dieser version vergeht mir die spiellust mit jeder niederlage aufgrund oben angesprochener sachen!!!!

  18. #17
    precoc2003 precoc2003 ist offline

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Hallo Members,

    am Anfang, bearbeite ich Spieler und Erstelle 2 Spieler...
    Danach Speichere ich das....und fange als Manager an....
    Nach einem oder 2 Saison.....möchte ich mit einer andere Mannschaft wieder von neu anfangen....
    Wenn ich dann Managermodus anfange, sind meine Spieler ( lasse die Jünger werden ) oder Erstellte Spieler nicht mehr da ???

    Wiso nicht ? Bei FIFA 09, einmal Spieler bearbeitet oder Spieler Erstellt, blieb das immer so....jetzt wenn ich was NEUES Anfange, ist alles im Orig. Zustand. Kann doch nicht sein, das ich dann ALLES nochmals Ändern muss, mach ich was FALSCH ?

    Danke Gruss

  19. #18
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    Mich nervt mal wieder online, allerdings nicht die technische Seite (außer natürlich das mit dem auswählen der Teams, die gerne mal nicht geht):

    - Man kommt mit Glasgow, der Gegner wechselt von [insert random 4 Sterne Team] zu [insert Random 5 Sterne Team].
    - Man führt in der 1. Halbzeit 2:0, dann ist der Gegner zu 99 % weg. Geht einfach. (bekommt man dafür eigtl. Punkte/Siege gewertet?)

    Aber für all dies kann EA ja nix ...

  20. #19
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Fifa 10 Beschwerden

    ey ich hasse das mein freund zieht mich immer ab voll scheisse das es da kein hceat n bug systm mehr gibt

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Fifa 10 Beschwerden

    die scheiß lagger und quitter im online modi!!!
    die *** laggen was das zeug hält, da hast doch garkeinen bock mehr auf online!!!
    alles wixxer ey!
    und die behinderten schiedsrichter sin genauso assig!
    wenn ich im strafraum gefault wer, (ronaldo fällt im 16er, verletzt), passiert NIX!
    wenn ICH den gegner nur anhuste, der stolpert und fällt NETMAL hin,, schiedsrichter: ELFMETER, GLAT ROT!!! so ein assi scheißdreck man! wenn PES die lizenzen für alle mannschaften hat, ich kauf NIE mehr fifa, ohne scheiß man!

    EA ihr seit soooo schlecht man!!!!
    macht was gegen die fuck quitter und lagger ey!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. RSV. Beschwerden gegen Sony und Ubisoft: Also einige hier im Forum, mich mit eingeschlossen, sind mit der Tatsache das es bei RSV keine Lobby gibt mehr als verärgert. Deshalb habe ich mir...

  3. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...