Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jacker_J

    Fifa 10 Spiel-Abbruch

    Nabend

    Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet

    Hi Leute,

    reg mich immer wieder extrem über die Leute auf,

    die online Spielen und nicht verlieren können

    Aufjedenfall interessiert es mich wie das abgebrochene

    Ranglistenspiel bei Fifa 10 gewertet wird?

    Hab über die SuFu nichts in die Richtung gefunden...

    Bekomme ich trz Punkte wenn der Gegner abbricht?

    MfG
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Fifa 10 Spiel-Abbruch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Spiel-Abbruch

    Hab hinbekommen, trz Danke

  4. #3
    jacker_J

    AW: Fifa 10 Spiel-Abbruch

    Hab gelöst, konnte bei einer der vielen Seiten von EA meine Addy ändern
    Was für ein Aufwand...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?: Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar was bedeuten die Sterne bei manchen Spielern im Team Managment? Z.b bei Miroslav Klose , Phillip Lahm oder...

  5. Kein Kommentar im Spiel - FIFA 10: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...