Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    K3yK3y55 K3yK3y55 ist offline
    Avatar von K3yK3y55

    Fifa 10 Spielerbild ???

    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass wenn ich im Internet gegen andere spiele das manche unter wo der Name von dem Spieler steht der den Ball hat ein Bild ist.
    Normalerweise ist da ja nur ein dunkler Schatten.

    Wie bekomme ich da ein Bild rein ?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Fifa 10 Spielerbild ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 10 Spielerbild ???

    da musste auf die homepage auf ea gehn und dich dort einloggen dann
    kannste dort dein userbild machen

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 10 Spielerbild ???:

  3. XBL Spielerbild gesucht: Hätte ein Anliegen: Ich habe vorgestern ein Spielerbild bei einem amerikanischen User gesehen. Dieses gefällt mir so gut das ich es auch gern hätte....

  4. gow spielerbild: Komisch das müsste eigentlich in deinem Profil bei spielerbild sein.... Und dann kannst du das eig auswählen naya

  5. Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?: Hi Fans, gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der mir verraten kann, ob man bei der 360 ein eigenes Bild als Spielerbild verwenden kann??