Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    need Help please

  2. Anzeige

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Da kannst z.B.
    - mit deinem Spieler warten, bis der Gegner kommt und dann im letzten Moment mit dem rechten Stick den Ball vorlegen.
    - L2 und R2 gedrückt halten während du dribbelst, das erfordert aber viel Übung.
    - L1 während dem Passen gedrückt halten, dann läuft sich der Spieler wieder frei. So kann man schön Doppelpässe machen.
    usw.

  4. #23
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Da kannst z.B.
    - mit deinem Spieler warten, bis der Gegner kommt und dann im letzten Moment mit dem rechten Stick den Ball vorlegen.
    - L2 und R2 gedrückt halten während du dribbelst, das erfordert aber viel Übung.
    - L1 während dem Passen gedrückt halten, dann läuft sich der Spieler wieder frei. So kann man schön Doppelpässe machen.
    usw.
    ach was, das wusste sicher noch keiner hier - bitte, postet nur sinnvolle beiträge!!!

  5. #24
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Ach du schon wieder, ich weiß dass du mich nicht leiden kannst

    Hast du die Frage gestellt? Hat hier jemand mit dir geredet?

    Und die Sachen weiß sicher nicht JEDER. Halte dich doch einfach raus bei sowas.
    Du weißt bestimmt die ultimativen Übertricks in Fifa

    .. was es für Vollidioten hier gibt -.-

    btw.. dein Beitrag ist sehr sinnvoll ^^

  6. #25
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Okay schonmal gut die Tips. Kannte ich nur leider wirklich schon. Kennt einer noch weitere gute Tricks die auch gut funktionieren um im 1on1 zu bestehen?!

  7. #26
    Lederhose91 Lederhose91 ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Hallo Zusammen,
    ich habe da mal eine Frage!!!

    Wie kommt der Torwart bei einer ecke mit nach vorne?

    Danke schonmal für Antworten!!

  8. #27
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Musst die Taktik auf sehr offensiv stellen und danach die Ecke bekommen, dann kommt er mit nach vorne.

  9. #28
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Klappt aber nur in den letzten Minuten.
    Lohnt sich aber eh nicht.

  10. #29
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Ach es geht, ich hab auch schon Videos gesehen, wo der Torwart dann ein Hackentor daraus gemacht hat

  11. #30
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Mir ist so ein Tor noch nie gelungen und ich hab schon über 100std Spielzeit ^^

  12. #31
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Mir auch nicht, sollte nur ne Anmerkung sein, dass es manchmal doch was bringt.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    kann mir jemand sagen, wie man den torwart bei einem freistoß bewegt?

  14. #33
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Geht nur indirekt.
    Wenn du die Mauer wegschiebst, geht der Torwart in die Mitte des Tores. Ein anderer Trick ist, einen Spieler auf die Linie zu stellen, des nimmt den Ball dann oft mit der Brust an sodass er nicht ins Tor geht.

  15. #34
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Mir ist so ein Tor noch nie gelungen und ich hab schon über 100std Spielzeit ^^
    Mir ist heute Nacht ein Tor im FUT-Onlinemodus gelungen. Spielstand nach 90 Minuten war 1:0 für den Gegner, hab dann mit Glück noch ne Ecke bekommen und der Torwart hat das Ding rein geköpft..

  16. #35
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    wie kann man nen Schuss antäuschen ?

  17. #36
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    oder und dann drücken

  18. #37
    Schmoddi Schmoddi ist offline

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Moin moin,
    ich klink mich hier auch mal ein und erhoffe mir ein paar Tipps, wie ich besser werden kann. Gleich mal einige Noob-Fragen. Wie schirm ich am besten den Ball ab, nach dem ich ihn angenommen habe? Meine Gegner machen das immer und ich komme dann fast nie an den Ball. Sobald ich den Ball aber annehme ist er so gut wie weg. Wie passe ich am sichersten? Nur mit X (PS3) oder noch eine Taste zusätzlich drücken? Wie gewinne ich Luftkämpfe? Warum klappen Doppelpässe bei mir nur so selten? (Gegner läuft immer mit)
    Danke für Eure Antworten und Hilfe und Grüße aus Lüneburg

  19. #38
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    ich spiel eig regelmäßig ud auch recht erfolgreich. gegen meinen freund konnte ich immer mithalkten aber aufeinmal sind meine pässe nie angekommen. die wurden imemr in irgendwelche anderen richtungen gepasst, also schon richtige richtung , aber sehr ungenau, zu weit , zu kurz etc.

    ihr meitnet schon irgendwas mit manuel und semi
    wo stell ic hdas um ?

  20. #39
    Unregistriert

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    immer aus sehr defensif machen und 4-3-1-2 spieln vertraut mir "daumen hoch,ein auge zu"

  21. #40
    Torrao444

    AW: FIFA 10 Tipps und Tricks

    Hab mal ne Frage zur Taktik.

    Habt ihr spezielle Taktiken, die ihr anwendet? b.z.w wie spielt man richtig erfolgreich?


    Ich zum Beispiel sehe online Leute, die mit dem Stürmer solange sixen oder sich bewegen, bis sie im Starfraum aus 16 Metern raufziehen und es trifft immer.

    Andere wiederrum spielen sehr schnelle Pässe und tricksen gar nicht... Was macht ihr so?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 ps3 zielen beim schuss

fifa 10 tipps schiessen