Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Lukas1405 Lukas1405 ist offline

    AW: Fifa 10 Ultimate Team - Tauschbörse (360)

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Suche:
    95 Messi
    92 Torres
    92 Villa
    92 Maicon
    90 Alves
    89 Lucio

    Biete:
    91 Casillas
    90 Puyol
    89 Villa
    89 Torres
    88 Cassano
    88 Alves
    87 Essien
    86 Zanetti
    86 Hulk 2x
    86 Albiol
    86 Benzema
    86 Dzeko
    86 Tevez
    86 Lucio
    84 Y. Touré 2x
    84 Ribéry
    84 Evra
    83 Marcelo
    82 Ivanovic 3x
    82 Agbonlahor
    etwa 350.000 Münzen

    Wer also einen davon hat, bitte melden.


    wenn du die alle verkaufst,kannst du dir glaub ich gerade mal torres und rooney leisten^^

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10 Ultimate Team - Tauschbörse (360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 10 Ultimate Team - Tauschbörse (360)

    Zitat Lukas1405 Beitrag anzeigen
    hab nurnoch 800ms points.
    was würdest du mir denn geben ?
    Schlag was vor ...
    Zitat Lukas1405 Beitrag anzeigen
    wenn du die alle verkaufst,kannst du dir glaub ich gerade mal torres und rooney leisten^^
    Hab mittlerweile schon mein Wunschteam:

    Villa 93 - Forlan 91
    Rooney 92
    Ronaldo 93 - Messi 95
    Kaka 86
    Alves 88 - Puyol 91 - Lucio 86 - Maicon 91
    Casillas 91


    FIFA 10 ULTIMATE TEAM | EA SPORTS Football World

  4. #23
    Lukas1405 Lukas1405 ist offline

    FIFA 10 Ultimate Team

    Hallo
    Ich spiele noch Ultimate Team,weil ich FIFA 11 erst weinachten bekommen,und habe leider nicht viele coins.
    Deshalb wollt cih fragen,ob mir jemand etwas geben könnte ? vllt,weil er aufhört..

    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12 Ultimate - Tauschbörse: hier alles rein wer was zu mtausche nhat !!!!!!!!!!! kaufe gute spieler auch gern mit echtem Geld in Euro per paypal, bei interesse einfach was...

  2. fifa ultimate tauschbörse: suche hummels mit stärke 84 und biete real spieler an mit 86 und 83er stärke

  3. Fifa 10 Ultimate team Tauschbörse PS3: hi ic hfang mal an biete : mehrere spieler mit 80+ Bsp: Nihat 85 , ST

  4. FIFA 09 Ultimate, Tauschbörse: Hey Jungs, ich wollte fragen was ihr so für Karten zum Tauschen habt. Ich konnte euch einen IV 85 anbieten :)

  5. Fifa 09 Ultimate Team Tauschbörse (nur Xbox 360): Da es ja nicht möglich ist zwischen Xbox 360 und PS3 Karten zu tauschen, mache ich hier jetzt extra einen Thread nur für 360 auf, in dem anderen kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content