Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Fifa 11 2 gegen 2 spielen aber wie ?

    Hey Leute ich will mit 3 Kumples zsm. fifa 11 auf der ps3 spielen. Wie aber kann ich ne lobby machen wo wir zu 4. 2gg2 spielen können? danke

    Also jeder spielt für sich alleine an der eigenen Konsole

  2. Anzeige

    Fifa 11 2 gegen 2 spielen aber wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Nokia N8 Tauschen aber gegen Welches Handy?: Servus Leute, ich hab ein problem und zwar hab ich seid dem 21.1 ein nokia N8 und es liegt mir einfach gar nicht, zu Groß, zuviele Funktionen die ich...

  3. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !

  4. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  5. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich