Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Frage FIFA 11 Nat öffnen

    Hey ich hab manchmal Probleme gegen manche Gegner zu spielen und mir wurde gesagt, dass es daran liegen könnte , dass ich meine NAT/Ports öffnen solle.
    Habe auch schon im Inet und auf Forumla geschaut aber no keine umsetzbare Lösung für meinen Router (Speedport W500) gefunden.

    MfG Dr. Teddy

  2. Anzeige

    Frage FIFA 11 Nat öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  3. Öffnen von Ports für FIFA 08:

  4. Öffnen von Ports für FIFA 08: HAllo, ich habe mir fifa 08 für die ps3 zugelegt. Hierzu hab ich mal ne Frage zum Öffnen von Ports. Ich bin darüber informiert, und weiß auch wie...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...