Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    Frage FIFA 11 - Spielerentwicklung

    Moin Moin,

    wollt mal eben horchen, wie das bei euch so ist. Wenn man im Managermodus spielt, kann man unter "Mannschaft" die Spielerentwicklung einsehen. Dort findet man Infos über die Beurteilung ob ein Spieler Potenzial hat oder nicht, seine Gesamtpunktzahl und die Entwicklung. Nun ist es so, dass ich die Spieler die mir empfohlen wurden immer und immer wieder einsetze und sie super Leistungen bringen. (Bewertung nach Spielende zwischen 8-9 punkte). Trotzdem verlieren Sie im in der Entwicklung Punkte.. das gibt's doch nicht! Die schiessen Tore, bereiten vor, etc und werden schlechter, als wenn sie auf der Bank versauern? Was ist das denn bitte?!?

    Wie ist das bei euch? Was kann ich tun, ausser gut mit ihnen zu spielen?!?!

    Vielen Dank für Feedback und viele Grüße!

  2. Anzeige

    Frage FIFA 11 - Spielerentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klein-Philipp

    Reden AW: FIFA 11 - Spielerentwicklung

    es hängt mit dem alter usw ab wen der spieler ü30 is entwickelt er sich kaum z.b gibbs der entwickelt sich super

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...