Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Fifa 11 - Tipps und Tricks

    wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach
    schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der Tür und die Vullversion kommt gleich hinter her
    ps: ich schreibe natürlich auch etwas rein , falls ich etwas herausfinden sollte
    ps nr. 2 : Ich glaube ein angeschnittener schuss ist nich unbedingt eine grosse neuigkeit , oder ? SO VIEL SPASS !!!

  2. Anzeige

    Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    vielleicht hat jemand mittwoch ja schon was raus ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Also ich saug mir die Demo für ps3 mal und schreib euch mal direkt wie ich es finde

  5. #4
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich saug mir die Demo für ps3 mal und schreib euch mal direkt wie ich es finde
    dafür gibt es eigentlich den normalen Thread

    Der hier, wenn nur für Tipps und Tricks.

  6. #5
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    mit 4* STERNE spielern R1 und VIERECK drücken und man macht einen Rabona

  7. #6
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    hab ich auch entdeckt

    ich glaub wenn man beim jubel einem freund entgegen läuft umarmt man ihn^^

  8. #7
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    hab ich auch entdeckt

    ich glaub wenn man beim jubel einem freund entgegen läuft umarmt man ihn^^
    Oder man macht einfach irgendeinen Jubel, der Mitspieler versucht dir auf die Schulter zu springen, und fliegt dann voll auf die Fresse..

  9. #8
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Oder man macht einfach irgendeinen Jubel, der Mitspieler versucht dir auf die Schulter zu springen, und fliegt dann voll auf die Fresse..
    krass hamma

  10. #9
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Oder man macht einfach irgendeinen Jubel, der Mitspieler versucht dir auf die Schulter zu springen, und fliegt dann voll auf die Fresse..
    das passiert bei mir auch ständig, das wird aber leider schnell langweilig.
    habe glaube auch erst 4 verschiedene jubel hinbekommen.

  11. #10
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    brauche dringende hilfe ich bekom einfach immer gegentore nach eckbällen, kann mir da jemand einen tipp geben wie man die verhindern kann ?

  12. #11
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    am besten deinen Spieler den du steuerst vor den gegnerischen Spieler platzieren oder ihn versuchen wegzudrängen.

  13. #12
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    am besten deinen Spieler den du steuerst vor den gegnerischen Spieler platzieren oder ihn versuchen wegzudrängen.
    ok danke werde ich mal probieren

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Wie kann ich verschiedene Jubel machen ? Auf der X-Box. So tricks bekomm ich hin, nur keinen Jubel. machen immer das Gleiche.

  15. #14
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Während des Spiels im Menü unter Steuerung findest du die Option Jubel, da steht wie man alle Jubel ausführen kann!

  16. #15
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Hi Leute!

    Wie bekomm ich den den erfolg und was ist ein pro club genau? irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. danke für eure hilfe.

    Vereinstreue – 50
    Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

    Der Erfolg erklärt sich von selbst. Spielt 50 Partien für den gleichen Pro Club ohne ihn zu verlassen und der erfolg gehört euch.

    den hier hab ich auch noch, wie kann man den da zu zweit ran? wie gesagt irgendwie blick ich bei den pro clubs nicht durch.

    Mannschaftstraining – 10
    Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

    Tretet einem Online Pro Club bei indem ihr im Hauptmenü auf „Virtual Pro -> Pro Clubs“ geht. Spielt dann mit eurem Online Pro Club ein Trainingsspiel gegen den Computer um den Erfolg freizuschalten. Ihr müsst dabei nicht gewinnen.

    Und mit der Musik zu bearbeiten wie bekomm ich den mp3´s auf die festplatte? USB stick erkennt er ja im spiel leider nicht.

  17. #16
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Hi,

    habe mal eine Frage... Gegen viele Leute gegen die ich Online spiele passiert folgendes... Wenn ich einen indirekten Freistoß habe und den weit und hoch schieße kommt meist immer der Gegner ran. Bei den meisten meiner Gegner ist es dann so das sie Bälle mehr oder minder richtig in den freien Raum hoch und weit schießen können. Wo ist der Trick bei indirekten Freistoß? Kann mir da einer mal bitte helfen...

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Das kommt einfach auf dein Timinq an... je schneller du bist desto größer ist die Chance den i.F. zu nutzen und es kommt auf deine Mitspieler.. wenn sich keiner Freiläuft.. bzw. wenn alle gedeckt sind ist es manchmal sinnvoller den direkten Freistoss abzuwarten.

    Versuch es doch dann einfach mal mit nem hohen Steilpass..

    Aso und sollte jemand hier noch nen deutschen Pro Club suchen:

    geht auf Virtual Pro...
    dann auf Pro Clubs...
    Verein suchen und qebt

    Green Bavaria09

    ein Mein Team sucht noch ein paar Spieler..

    hauta rein Leute

  19. #18
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Wollte mal Fragen welche Tricks es gibt um gute Distanzschüsse zu schießen.

  20. #19
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    sprinten und hart schiessen. probiers mal in der arena aus

  21. #20
    Xebat Xebat ist offline

    AW: Fifa 11 - Tipps und Tricks

    Hä?

    Man nehme ein guten Spieler der die Fähigkeit besitzt Distanzschütze hat.Dann gehst du zu der Arena und versuchst es dort




    http://www.dshini.net/de/simg/838a2ac2-3a59-ca54-b914-a7cdeb1c0e83/71e9.png

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps: