Seite 3 von 101 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2001

Thema: Fifa 12

  1. #41
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Fifa 12

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    - Man soll den Managermodus endlich zu zweit spielen können. (also mit zwei vereinen)
    Haste da auch ne Quelle weil so kann ich es jetzt auch sagen man soll jetzt mit mehren Vereine den Managermodus spielen können

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 12

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    - Man soll den Managermodus endlich zu zweit spielen können. (also mit zwei vereinen)
    Wie meinst du das denn ? Du kannst doch denn Verein wechseln oO

  4. #43
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Fifa 12

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn ? Du kannst doch denn Verein wechseln oO
    Er wird es so meinen das man nun 2 Vereine nehmen kann, was ich aber als fake sehe

  5. #44
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Fifa 12

    ich interpretier das eher so, dass er sich das wünschen würde für den kommenden teil, nicht das er das gehört hat.

  6. #45
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Fifa 12

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich interpretier das eher so, dass er sich das wünschen würde für den kommenden teil, nicht das er das gehört hat.
    Gut so kann man es auch herauslesen

  7. #46
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 12

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich interpretier das eher so, dass er sich das wünschen würde für den kommenden teil, nicht das er das gehört hat.
    So hab ich das auch verstanden. Aber wieso will er mit einem Manager ,Zwei Teams "unterhalten" ?? Oo
    Das peil ich i.wie nicht an der Sache.

  8. #47
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 12

    Vielleicht will er den Managermodus auch im Multiplayer spielen - 2 Freunde, 2 Vereine oder so.!?!
    Was aber toll wäre - das man auch ne Nationalmannschaft wählen kann. Das fände ich persönlich geil.!

    Man muss zwar nicht - aber man kann.!

  9. #48
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    Das gab es auch schon bei fifa 2003.
    Da konnte man auch gleichzeitig mit mehreren Teams spielen.

    Würde ich gut finden, wenn das wieder eingebaut werden würde.

  10. #49
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    wenn man den managermodus mit zwei vereinen spielen würde was hätte er denn dann noch für einen sinn ? Magath ist auch nicht trainer bei schalke und borussia banana und man könnte ja mit einem verein sagen wir mal union berlin ein angebot für ronaldo machen für 3 euro und mit real annehmen ich würde es cool finden wenn man trainer einer vereins - UND nationalmanschaft wäre

  11. #50
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    wenn man den managermodus mit zwei vereinen spielen würde was hätte er denn dann noch für einen sinn ? Magath ist auch nicht trainer bei schalke und borussia banana und man könnte ja mit einem verein sagen wir mal union berlin ein angebot für ronaldo machen für 3 euro und mit real annehmen ich würde es cool finden wenn man trainer einer vereins - UND nationalmanschaft wäre
    ja was bringt dir das, wenn du das angebot annimmst?
    Dann kannst du auch direkt die Spieler vorher in den Verien hinzufügen.

    Außerdem spielst du ja dann 2 Manager gleichzeitig und nicht einen und mit jedem hast du dann ein Team.

  12. #51
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    ja was bringt dir das, wenn du das angebot annimmst?
    Dann kannst du auch direkt die Spieler vorher in den Verien hinzufügen.

    Außerdem spielst du ja dann 2 Manager gleichzeitig und nicht einen und mit jedem hast du dann ein Team.
    IST AUCH EGAL WARUM ABER ES HAT DOCH KEINEN SINN !!! DANN TRANSFERIER DIR DOCH EINFACH ALLE SPIELER VORHER ZU DEINEM VEREIN WENNS DIR SINNVOLL ERSCHEINT

  13. #52
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    find ich doch schwachsinn, du hast ja davon angefangen

    ich fänds einfach geil mit mehreren Vereinen in einer Saison gleichzeitig zu spielen, wie es bei Fifa 2003 und bei allen manager Spielen auch geht bzw. ging.!

  14. #53
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 12

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    find ich doch schwachsinn, du hast ja davon angefangen

    ich fänds einfach geil mit mehreren Vereinen in einer Saison gleichzeitig zu spielen, wie es bei Fifa 2003 und bei allen manager Spielen auch geht bzw. ging.!
    Mir würde es gefallen, nebenbei mit der Nationalmannschaft spielen zu können, wie es bei FIFA 10 im Be-A-Pro Modus mit dem Spieler möglich war.! So Qualifikation oder sowas...

  15. #54
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Fifa 12

    wartet einfach ca. 11 Monate und 25 tage dan werde ihr es ja wissen !
    oder soll ich jetzt ein thema erstellen mit fifa 13 ?

    aber um auf das thema zurück zu kommen :
    es ist gut weil man dan zu zweit den manager modus spielen kann, würde ich auch gut finden !

  16. #55
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 12

    Zitat lukas90 Beitrag anzeigen
    wartet einfach ca. 11 Monate und 25 tage dan werde ihr es ja wissen !
    oder soll ich jetzt ein thema erstellen mit fifa 13 ?

    aber um auf das thema zurück zu kommen :
    es ist gut weil man dan zu zweit den manager modus spielen kann, würde ich auch gut finden !
    Wir werden wohl davor schon ein paar Kleinigkeiten erfahren...

  17. #56
    silent5 silent5 ist offline

    AW: Fifa 12

    Erstens muss ich mal was los werden zum Thema Fifa generell... ich finde man müsste mehr Kommentatoren ins Spiel hinein bringen, zmb ein Kommentar Modus wäre doch ne gute idee... find die Kommentare bei Fifa11 auch ganz okay aber es muss irgendwie abwechslung rein kommen. Die Zuschauer gefallen mir garnicht hat sich überhaupt nix geändert, wenn Zuschauer zu sehen sind dann in 3D wo auch Kinder auf der Tribüne sitzen und anfeuern... dann würde ich euch mein wunsch äußern ich würde gerne die U21 U20 U19 in Fifa 12 gerne vorschlagen... mehr National Teams mehr ausländische Ligen zum teil auch Euro Cup, Copetadores cup, Frauen WM usw...^^ würde mich sehr freuen.

    Gruss silent5

  18. #57
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fifa 12

    übertreib doch ... Frauen WM xDDDD, und U19, U20,U21 ? Das wird wohl nie durchgesetzt werden. Du wünschst dir bestimmt auhc noch: Be a Schiedsrichter xd

  19. #58
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Fifa 12

    Wirklich ordentliche duetsche Kommentatoren wären echt was tolles. Bei Fifa 11 kommt es sooft vor das die beiden unfreiwillig urkomische sachen vom Stapel lassen.

  20. #59
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    übertreib doch ... Frauen WM xDDDD, und U19, U20,.
    U21 ? Das wird wohl nie durchgesetzt werden. Du wünschst dir bestimmt auhc noch: Be a Schiedsrichter xd
    Ehm als ich schon.
    Weisst du wie geil es wäre als Schiri.
    Ich würde jedes Spiel der Serie A zerpfeifen.
    Zb. kam ein ganz normaler Körperkontakt und man gibt ihn Rot xD

  21. #60
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 12

    Be A Schiri wäre wie Be A Goalkeeper, einfach sinnfrei. Wenn du da n paar Fehlentscheidungen machst,wie gerade zerpfeifen oder so, dann wirste gefeuert oder gar umgelegt .

Seite 3 von 101 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fifa 12 zweiten spieler rufen

fifa 12 ps3 steuerung

schlechteste mannschaft fifa 12

fifa 12 schlechtestes team