Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bascho bascho ist offline

    FIFA 12 Controllersteuerung, Tipps, Tricks, Konfiguration... alles her

    Moin, überall findet man mal Tipps ur Koniguration der Controller etc... also wenn ihr mögt hier die Tipps rein, alles für interessante Matches.

    Meine erste Frage wie gelingt es manchen ab 20 Metern vor meinem Tor mit 2-3 Harken durch meien komplette Innenverteidigung zu gehen? drücken die irgendwelche besonderen Tasten? Ich schaffe es nie die zu Verteidigen, auch hier für gerne ein paar Tipps

  2. Anzeige

    FIFA 12 Controllersteuerung, Tipps, Tricks, Konfiguration... alles her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps: