Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Frage FIFA 12 - Kameraeinstellung

    Hey Leute,

    welche Kameraeinstellung nutzt ihr , wenn ihr FIFA 12 spielt und warum nutzt ihr genau diese Einstellung ?


    Ich persönlich nutze zZ die Einstellung Tele und stelle die Kamerahöhe auf 20 und den Zoom auf 0.
    Grund: Somit habe ich mehr Übersicht und muss nicht auf den Radar schauen , um weite Pässe zu spielen.

    P.S. Mich würde auch interessieren , ob ihr oft online spielt und wenn ja , ob ihr dann die Kameraeinstellung zwischen Offline und Online ändert.

    lg Havana

  2. Anzeige

    Frage FIFA 12 - Kameraeinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    b3ft b3ft ist offline

    AW: FIFA 12 - Kameraeinstellung

    Ich nutzte die normale Ansicht die bei Fifa schon immer war , weil ich zum teil besser sehe obwohl auch gut spiele !
    Bei der Spieler-Ansicht finde ich die Sicht ebenso gut aber bleibe doch bei der Standard Sicht ! :P

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FIFA 12 - Kameraeinstellung

    dynamisch: höhe auf 20 zoom auf 0. liegt daran, dass fifa 06 zum ersten mal dynamisch hatte und damals mit 11 wustte ich net wie man die ändert

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

standard kameraeinstellung fifa 12