Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich bin gerade Liga 7 war Liga 6 bin aber abgestiegen nimm eig immer Dortmund oder Man City mit denen kann ich eig ganz gut spielen.
    Was mich nur manchmal aufregt wen der Gegner die gleiche Mannschaft hat.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Hab ich selten da ich nur mit Köln spiele . Bin jetzt schon länger in Liga 2, nun muss es mal in Liga 1 gehen.

  4. #63
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    bin nurnoch 4 punkte von der 7. liga entfernt...und habe noch 5 spiele zeit dafür

    hab anfangs immer mit real madrid und deutschland gezockt, letztens dann bis heute mit bayern
    und die letzten 2 spiele mit portugal...mit denen läufts bei dem sturm (ronaldo, nani, quarresma) bisher ziemlich gut
    ....nur die chancenauswertung ist schwach :/

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Bin schon länger in Liga 1. Den Ligatitel hab ich noch nie gewonnen. Ist meiner Meinung nach auch reine Glückssache, wenn man mit schlechteren Mannschaften spielt. Ich spiele mit Dortmund und hab vielleicht von den 10 Spielen pro Saison 3-4 Leute auf gleichem Niveau. Bei den Spielen entscheidet dann meistens das Glück.
    Was mich nervt sind die ganzen Helden, die mit Napoli, ect. spielen, sich hinten reinstellen (mein ballbesitz jedes mal >60%) und dann auf Konter gehen. Durch die Abwehrreihen kommt man nur ganz ganz selten, weil die Typen pausenlos X gedrückt halten (was wie ich finde das schwachsinnigste am ganzen "tactical defending" ist, da sich der Abwehrspieler so synchron zum Angreifer bewegt und alles vorraus ahnt, was einfach unrealisitsch ist).Wenn man dann den Ball verliert, wirds eng. Da müsste man auch mit den üblichen Mannschaften spielen, aber das kann jeder...

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @ Unregistriert:

    dann würde ich trotz Liga 1 mal etwas mehr üben, man kann gerade wegen der neuen Verteidigung viel besser Chancen herausspielen, egal, wie sich der Gegner einmauert !!!! Dein gegner kann viel schwerer an den Ball kommen, da man nicht mehr einfach nur eine taste drücken muss nur durch das Zustellen kannst du kaum den Ball verlieren, das ist meiner meinung nach das beste überhaupt an Fifa 12
    Und Napoli, naja, es gibt bessere 4,5 Sterne Teams, da die ja ne 3er kette hinten haben, kannste die eigentlich gut auseinander nehmen :P z.B. Liverpool .......

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Hi,

    klar übe ich weiter! ist halt immer noch die umstellung von Fifa 11 auf das tactical defending. Früher konnte man den Gegner durch Dribbeln irgendwie auf den Außen schwindlig spielen und ist so durchgekommen. Das geht heute kaum noch durchs X-drücken. Läuft immer darauf hinaus, dass ich Handball-artig den Ball am Gegner des Sechzehners langspiele. Habs mal probiert immer wieder Spieler mit nem Pass + L1 zu schicken. Dadurch gehen manchmal auch Lücken in der Abwehr auf =).
    Das mit Napoli ist Ansichtssache. Die sind im Angriff richtig gut im Vergleich zu anderen Mannschaften. Mit Cavani kann man Dinger reinmachen, an die ich mit bspw. Lewandowski gar nicht denke .

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Logisch, ich würde mit Dortmund auch nicht gerade Lewandowski in den Sturm stellen Barrios finde ich viel besser, und er ist auch minimal schneller .....
    aber das mit dem handballartig stimmt echt, wenn der Ggner gut verteidigt hilft nur eines gegen, lass den Gegner kommen und konter ihn aus ..... habe bisher erst gegen 3 oder 4 Gegner gespielt(habe 66 Saisons gespielt), die weniger ballbesitz hatten als ich
    schade, dass Tottenham kein 4 1/2 Stern Team mehr ist, vorher war das geil, mit denen zu spielen, aber so ..... gegen Real oder so wirds schwer ......

  9. #68
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Logisch, ich würde mit Dortmund auch nicht gerade Lewandowski in den Sturm stellen Barrios finde ich viel besser, und er ist auch minimal schneller .....
    aber das mit dem handballartig stimmt echt, wenn der Ggner gut verteidigt hilft nur eines gegen, lass den Gegner kommen und konter ihn aus ..... habe bisher erst gegen 3 oder 4 Gegner gespielt(habe 66 Saisons gespielt), die weniger ballbesitz hatten als ich
    schade, dass Tottenham kein 4 1/2 Stern Team mehr ist, vorher war das geil, mit denen zu spielen, aber so ..... gegen Real oder so wirds schwer ......
    Sich über Real ect. beschweren aber selber mit einem der besten 4,5 Teams spielen, es gibt schon Vögel in Fifa.......

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @ GiantSilva
    tja, Real und Barca kannste mit den restlichen 5 Sternen Teams aber nicht vergleichen, sind halt um ne Klasse besser

  11. #70
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich spiele zB. mit Köln, da sind alle anderen Teams auch ne Klasse besser

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Nur mal interessehalber: Sind hier Konsolenspieler und PC Spieler?
    Suche nämlich Leute zum online spielen (üben). Spiele auf XBox 360
    Gamertag ist Badeheld. Bei Interesse einfach melden

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @ Giantsilva:

    naja, ich spiele ja auch mal mit schlechteren Teams, z. B Wolfsburg oder Fürth .... da gibt es auch bessere
    aber mit 5 Sternen Teams zu spielen macht einfach mehr spaß, kann man viel flotter spielen .....
    können ja mal gegeneinander spielen:
    siegershooterno1 ..... ps 3

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Leute ihr müsst "kleine" Mannschaften mit schnellen Spielern nehmen.
    Z.b Chesterfield ( 1,5 Sterne)

    Aufstellung: 4-1-2-1-2

    TW:---------------------------------T.Lee
    Abwehr:--J.Hurst(72)----Ridehalgh(65)---Thompson(54)----- N.Smith (90)
    ZDM:------------------------------D.Davis (62)--------------------
    LM/RM:------Bowery (81)----------------------------------- Talbot (78)
    ZOM: -----------------------------T.Darikwa (86)----------------------
    ST: -----------------Boden(82)-------------------Westcarr(83)

    In den Klammern sind die "Tempo" werte.

    Peace.

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    ich bin liga 1 und hab ne statistik von 100-5 ... leider sind bei fifa 12 fast nur schwache spieler unterwegs. wenn einer von euch lust hätte gegen mich zu spielen addet mich bitte. ich suche gute gegner. GT: xDeaddyy (xbox 360)

  16. #75
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich spiele nicht mehr mit City, sondern mit Bayern. Verliere aber zu 90% der Spiele immer unverdient, ich weiss nicht woran es liegt. Ich mache wahrscheinlich immer entscheidende Fehler in der Abwehr, vorallem weil Badstuber und Boateng zu schlecht sind. Vorher habe ich z.B. gegen Deutschland verloren. Da kassiere ich von Klose nach einer Ecke ein Kopfballtor von der 16m-Linie. Wie real ist das denn? Ich hasse FIFA.

  17. #76
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wie real ist das denn? Ich hasse FIFA.

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ich spiele auch Fifa und dachte: Naja ich geb auch mal meinen Senf dazu, bin zufällig hier drauf gestoßen und durch die Google suche "fifa12 ac milan overpowert" Was ist dass denn?! Ganz einfach wenn man mit Ronaldo (Ja ich spiele mit Real) aus 3 Metern Torentfernung köpft und dieser hässliche Abbiati hält ihn -.- da könnte ich schon wieder auf die Windows Taste hämmern.... Mal im Ernst wenn Abbiati so gut sein soll, der hält Bälle die KEIN Torwart auf der ganzen Welt hält dann müsste für Casillas und Neuer der Werte 100+ eingeführt werden -.-

    Aber so was nebensächliches:

    Spiele auf PC, Stats: 12 Saisons Gespielt, Spielklasse 1, 1 Titel, kein Abstieg und 60-11-17

    Und nein Real ist nicht noobig, das ist keine Mannschaft (außer Milan -.-), das ist wenn dann der Spieler, wie schon gesagt wurde wer sich hinten reinstellt, auf Konter wartet und 60% Ballbesitz hat, wahrscheinlich weil er dauerhaft Pass drückt, aber kein Fehlpass dabei rauskommt und dann immer mit 3 Mann alleine gegen den Torwart rennt und rüberlegt das ist noobig Ich bevorzuge die klassische Ronaldo Variante, einfach mal 3 Verteidiger stehen lassen und den Ball sauber im Kasten versenken.....

    Hier noch meine Aufstellung

    -------------Casillas---------------
    Coeantrao--Ramos--Pepe--Marcelo
    Xabi Alonso--Özil
    Di Maria----------------------Kaka
    Benzema
    Ronaldo

    Mit Özil kann man super das Spiel gestalten, Ramos ist schnell und gut im Zweikampf, deswegen IV, Coentrao und Marcelo können Offensiv einiges und gut die Außenspieler ablaufen, mit Benzema kann man gut gezirkelt schießen und zu Ronaldo braucht man nix sagen Einfach mal aus der 2. Reihe draufhalten und Freistöße üben, wenn man schon den Ronaldo hat Es sei denn die Noobs stellen sich auf die Linie

    PS: würde mich über Antworten freuen

  19. #78
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch Fifa und dachte: Naja ich geb auch mal meinen Senf dazu, bin zufällig hier drauf gestoßen und durch die Google suche "fifa12 ac milan overpowert" Was ist dass denn?! Ganz einfach wenn man mit Ronaldo (Ja ich spiele mit Real) aus 3 Metern Torentfernung köpft und dieser hässliche Abbiati hält ihn -.- da könnte ich schon wieder auf die Windows Taste hämmern.... Mal im Ernst wenn Abbiati so gut sein soll, der hält Bälle die KEIN Torwart auf der ganzen Welt hält dann müsste für Casillas und Neuer der Werte 100+ eingeführt werden -.-

    Aber so was nebensächliches:

    Spiele auf PC, Stats: 12 Saisons Gespielt, Spielklasse 1, 1 Titel, kein Abstieg und 60-11-17

    Und nein Real ist nicht noobig, das ist keine Mannschaft (außer Milan -.-), das ist wenn dann der Spieler, wie schon gesagt wurde wer sich hinten reinstellt, auf Konter wartet und 60% Ballbesitz hat, wahrscheinlich weil er dauerhaft Pass drückt, aber kein Fehlpass dabei rauskommt und dann immer mit 3 Mann alleine gegen den Torwart rennt und rüberlegt das ist noobig Ich bevorzuge die klassische Ronaldo Variante, einfach mal 3 Verteidiger stehen lassen und den Ball sauber im Kasten versenken.....

    Hier noch meine Aufstellung

    -------------Casillas---------------
    Coeantrao--Ramos--Pepe--Marcelo
    Xabi Alonso--Özil
    Di Maria----------------------Kaka
    Benzema
    Ronaldo

    Mit Özil kann man super das Spiel gestalten, Ramos ist schnell und gut im Zweikampf, deswegen IV, Coentrao und Marcelo können Offensiv einiges und gut die Außenspieler ablaufen, mit Benzema kann man gut gezirkelt schießen und zu Ronaldo braucht man nix sagen Einfach mal aus der 2. Reihe draufhalten und Freistöße üben, wenn man schon den Ronaldo hat Es sei denn die Noobs stellen sich auf die Linie

    PS: würde mich über Antworten freuen
    Du hast wohl keine Ahnung.. Real ist das "noobigste" überhaupt, aber ich liebe es diese traurigen "FIFA-Könner" mit Bayern zu demolieren. Was soll am AC Milan noobig sein? Bis auf dem Sturm eine schwache Mannschaft, eigentlich wie Bayern. Also eine schwache von den 5 Sterne Teams, um das mal klar zu stellen. Ronaldo dagegen schiesst Tore von der Mittellinie.

    Und logisch legt man rüber, man will gewinnen und Punkte holen, oder soll man extra verlieren damit du dich gut fühlst?

    Noch was: Nicht jeder Kopfball kann reingehen.

    Und: 60% Ballbesitz ist gut, ich habe auch immer viel Ballbesitz. Je mehr Ballbesitz, desto weniger hat der Gegner und desto weniger Torchancen kann er sich erspielen. Nicht aber denken, dass ich hinten rumspiele, nein! Das wäre echt noobig. Und entscheide dich, entweder Konterfussball oder Ballbesitzfussball, beides geht nicht.

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Naja Ich denke Ich hab genug Ahnung davon, vllt mehr als du, aber ist ja schonmal gut, dass du Oliver Kahn Fan bist. Naja falls es was zur Sachte tut, ich spiele seit Fifa 04 und habe schon genug Erfahrung gesammelt und spiele selbst sei meinem 4. Lebensjahr Fußball und mittlerweile bin ich 16, also sollte ich wohl doch Ahnung haben, von dem was ich tue Ich kann nur leider nix dafür wenn du meinen Text hier falsch interpretierst, es ging mir lediglich darum, dass Ac Milan overpowert.

    Was soll denn an Real "Noobig" sein? Es ist lediglich "Noobig" wenn man nicht damit spielen kann, es aber trotzdem tut, z.B. mit Ronaldo nicht mal ab der 2. Reihe abzuziehen, oder noch einfacher mit Barca Flanken schlagen und JEDE Mannschaft hat einen Spieler der rausragt und da ist es neben Ronaldo und ich habe nie behauptet dass Milan "Noobig" ist ich habe gesagt sie sind für meinen Geschmack overpowert und "Noobig" wie du es diefinierst ist es wenn man mit Machatschakala oder Santos gegen Hoffenheim spielt, dass ist für mich noobig Und ich sagte auch nicht, dass 60% Ballbesitz schlecht ist, es ist nur "noobig" wenn man dauerhaft auf die Pass-Taste hämmert, bis man vorm Tor steht, ich selbst lege auch rüber. Mir ging es gerade nur um einen Gegner der in der 60. Minute dass 1:0 macht, Nein anstatt weiter nach vorne zu spielen passt er nur noch hinten rum und ich komme nicht an den Ball, dass ging dann bis in die 85. Minute bis ich mal wieder ne gute Torchance hab und genau so etwas ist meines Erachtens "Noobig"

    Und mal im ernst es ist ja schön wenn du Leute mit Bayern auseinander nimmst oder? Würde ich ja auch aber ich kann leider nicht mit Gomez vorne drin spielen, weil er nicht gut für meinen Stil ist, ich bin selbst Bayern Fan und gegen Freunde spiele ich auch mit Bayern, nur eben mit meinem Pro, dass ist doch noch ein Unterschied.


    LG

    PS: Bayern gewinnt heut abend oder ?

  21. #80
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    PS: Bayern gewinnt heut abend oder ?
    stehen mit einem fuß im finale

    dank eines gegenspielers einer früheren xbox live party, habe ich jetzt endlich meine alte taktik wieder
    anstatt, dass meine spieler rumstehen, und vorne nichts zu stande bekommen,
    laufen sich jetzt endlich wieder alle frei und ich bekomme so einige chancen.

    vorhin gegen holland 0:0 dabei aber in den ersten paar minuten fast das 1:0, aber nur pfosten
    und danach gegen spanien 3:0 ^^

    ...mit bayern münchen <3

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Fifa 13 PS3 gegen PES2013: Moin Würde hier gerne mein Fifa 13 PS3 ( USK 0 - Komplett - ohne Pass) gegen PES2013 (SUK0) tauschen für die PS3. Wer interesse hat bitte...

  2. FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison: Hi, ich kann im Online-Modus "Mann gegen Mann Saison" nicht von Tactical auf Klassische Defensive schalten, jedoch spielen meine Gegner eindeutig mit...

  3. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  4. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?:

  5. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !