Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    habi989 habi989 ist offline

    FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    Hi Leute

    wenn ich mit einem bestimmten freund, also nur bei dem einen, ein mann gegen mann online spiel machen möchte bricht immer die verbindung ab. Aber nur bei diesem Freund. Bei anderen gehts. Wir können uns auch nicht zu einer Party einladen.
    Wo könnte hier das Problem liegen?

    grüße habi

  2. Anzeige

    FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: FIFA 12 online gegen bestimmten freund spielen..bricht immer ab? X

    Dann stimmt bei dein Freund die Verbindung nicht.

    Sollte er mal überprüfen.
    Wenn es bei denn aber genauso ist wie bei dir, dann hab ich keinen plan was nicht stimmen soll.

  4. #3
    habi989 habi989 ist offline

    AW: FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    ok also es kann im prinzip nur an seiner oder meiner verbindung liegen.....bei ihm kam das scheinar schon öfters vor...! verbindung meint dann router oder ganze internet verbindung?

    merci und gruß

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    Zitat habi989 Beitrag anzeigen
    ok also es kann im prinzip nur an seiner oder meiner verbindung liegen.....bei ihm kam das scheinar schon öfters vor...! verbindung meint dann router oder ganze internet verbindung?

    merci und gruß
    Das kann an Router liegen aber auch an denn Netzbetreiber.

    Er könnte ja mal bei sein Netzbetreiber nachforschen was das sein kann.

  6. #5
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    Was wird denn Im spiel bei der Online funktion für ein Firewall status angezeigt bei ihm und bei dir. Er sollte nicht restriktiv sein.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    wie bz. kann man den firewall status ändern? bei meinem kumpel bricht das spiel nach ca 2 min(also keine spielminuten)beim online spiel ab und es heißt bei mir die verbingung zum gegner wurde unterbrochen.
    hat jemand eine problemlösung dafür?
    (PS:gespielt wird bei ihm über wlan, laut router ist dsl die ganze zeit verfügbar und nicht unterbrochen)
    danke für eine antwort

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?

    bei mir war grad ein gewaltiges lagg problem -.-
    ein standbild jagte das nächste, spielaufbau unmöglich, verteidigung reinste glückssache
    zuerst 1:0 geführt, dann ausgleich, weil mein torwart auf die schusstaste nicht reagiert hat und am ende sogar noch 1:2 weil ich den ballverlauf nicht mehr folgen konnte
    folge daraus -> spielabbruch meinerseits

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Online Problem!!! Bitte um Hilfe!!!: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Kollegen ein Online-Freundschafsspiel austragen. Hab seit 3 tagen einen neuen Router und habe die...

  2. FIFA 10 - Online Problem: Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 für den PC gekauft. Ganz normal installiert und auch den CD-Key im Hauptmenü eingegeben. Da stand dann...

  3. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

  4. Fifa 09 online problem: hallo...entschuldigung für das öffnen eines neuen threads will halt schnell eine lösung und zwar wenn ein fifa 09 spiel online zu ende ist...und...

  5. FIFA 08 Online Problem: Hi Nen kumpel von mir hat nen prob mit fifa 08...er wollte online spielen und da erschien das er patchen muss..er hat gepatched doch es steht immer...