Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    Fifa 12 - Online Turniere ( u.a xboxuser.de )

    Hallo Liebe Forumla-User ,
    Ich habe gedacht, dass ich ein Thread öffnen könnte , für die jenigen , die an Online Turnieren von Fifa teilnehmen u.a auch auf der Seite xboxuser.de .
    Man kann hier zum anstehenden Turnier oder abgelaufenen Turnier seine Erfahrungen und Erfolge mitteilen.
    Wir können ja mit dem neulich gestarten Fifa 12 - Welcome Cup ( xboxuser.de) beginnen.
    Falls da jemand mitmacht kann er ja über seinen Turnierverlauf berichten.
    Man kann natürlich auch über absolvierte Turnier berichten w.z.B. die Turniere im " Mann gegen Mann Saison "
    Wünsche euch noch viel Spaß

  2. Anzeige

    Fifa 12 - Online Turniere ( u.a xboxuser.de )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    AW: Fifa 12 - Online Turniere ( u.a xboxuser.de )

    Also ich hab mich für das Fifa 12 Welcome Cup angemeldet und muss in der 1. Runde mein Spiel bis zum 20. November ausgetragen haben.
    Hoffe ich komm in die nächste Runde
    Man bekommt ja schließlich bis zum 8. PLatzierten einen Preis


Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92: Fifa 09 Wii Turnier!Es wird eine Art WM sein. Regeln: -jedes Land darf nur einmal vertreten sein! -jeder der mitmachen will sagt mir "Fifa Name"...

  3. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  4. Gibt es online Turniere bzw. Ligen ??: Hi, gibt es sowas für die Xbox 360, falls ja wie lauten da die Internetseiten? z.B.: für Games wie Gears of War, Halo 2 oder bald Halo 3 usw. ...

  5. Xbox 360 online Ligen und Turniere: Hallo zusammen, ihr sucht nach online Ligen und Turniere für die 360? Ihr wollt euer können unter Beweis stellen und zeigen wer der Beste ist?...