Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. #61
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ibra wurde ja mal total überbewertet.
    Ich muss dann wohl auch noch die Spielerwertung ändern.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Rushix Beitrag anzeigen
    @kahn_07 : Ibra hat 89 Punkte und Dzeko wenn ich mich richtig erinner 84. Thiago Silva hat glaub 87 und Pato hat 85.
    Dzeko hat 83, aber sonst stimmt alles.

    Die Spielerstärken von EL-Sieger FC Porto:

    FIFA 12 - Spielerwerte

  4. #63
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    besten dank:-) kagawa und Götze finde ich genau richtig bewertet! Bender könnte die 80 haben:-) und piszeck ruhig 78
    traurig das der beste aussenverteidiger der bundesliga piszek nur 76 hat.

  5. #64
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    traurig das der beste aussenverteidiger der bundesliga piszek nur 76 hat.
    naja kannst du ja auch korrigieren. ich finde die werte dieses jahr viel besser als die letzten jahre. nur villa mit 91??? die hat er nicht verdient mmn.

  6. #65
    Playboy51HH Playboy51HH ist offline
    Avatar von Playboy51HH

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Haha pizcek bester aussenverteidiger hahaha Witz des jahres!!!

    Lahm, aogo, Schmelzer, Castro und und und...! Nimm mal deine BVB Brille ab!

  7. #66
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Playboy51HH Beitrag anzeigen
    Haha pizcek bester aussenverteidiger hahaha Witz des jahres!!!

    Lahm, aogo, Schmelzer, Castro und und und...! Nimm mal deine BVB Brille ab!
    und deswegen nennst du sogar noch Schmelzer:P aber in der letzten Saison hatte Pisczek die besten Liga Werte! Also hat er nicht ganz unrecht!

  8. #67
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Hier die offiziellen Manchester City werte:

    Joe Hart 83
    Richards 78
    Lescott 80
    Kompany 84
    Kolorav79
    De Jong 82
    Barry 81
    David Silva 87
    Yaya Toure 85
    Tevez 88
    Balotelli 82

    Taylor 72
    Zabaleta 78
    Clichy 80
    A Johnson 82
    Aguero 86
    Milner 82
    Dzeko 83

    Wright Phillips 79
    Boyata 61
    Savic 61
    Weiss 74

  9. #68
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Rushix Beitrag anzeigen
    @kahn_07 : Ibra hat 89 Punkte und Dzeko wenn ich mich richtig erinner 84. Thiago Silva hat glaub 87 und Pato hat 85.
    Was nur 83? Na super Also wenn sie die Werte so grosszügig verteilen, hätten sie ihm mind. 86 geben sollen, bei dem alten Bewertungssystem wäre ich zufrieden aber so nicht.

    Ich finds fast ne Beleidigung.. wenn Tevez 88 hat sollte Dzeko mind. 86 haben !!! Sch*iss EA !!! Unrealismus pur !! Aber die "schwächeren" Nationen werden immer schlechter bewertet.

  10. #69
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich finds fast ne Beleidigung.. wenn Tevez 88 hat sollte Dzeko mind. 86 haben !!! Sch*iss EA !!! Unrealismus pur !! Aber die "schwächeren" Nationen werden immer schlechter bewertet.
    Finde das Abwerten von Dzeko geht völlig in Ordnung er hat in der gesamten Rückrunde bei City nur 2 Tore gemacht. Da kann man dich nicht erwarten , dass er dafür aufgewertet wird.
    Tevez hingegen hat in seinen 31 Spielen 20 Tore gemacht. Das sind ganz andere Welten.
    Zudem habe ich noch garnichts davon gehört , dass EA ein neues Bewertungssystem hat. Es kommt den Meisten nur so vor , da es jetzt mehr richtig gute Spieler bei FIFA gibt.

  11. #70
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Finde das Abwerten von Dzeko geht völlig in Ordnung er hat in der gesamten Rückrunde bei City nur 2 Tore gemacht. Da kann man dich nicht erwarten , dass er dafür aufgewertet wird.
    Tevez hingegen hat in seinen 31 Spielen 20 Tore gemacht. Das sind ganz andere Welten.
    Zudem habe ich noch garnichts davon gehört , dass EA ein neues Bewertungssystem hat. Es kommt den Meisten nur so vor , da es jetzt mehr richtig gute Spieler bei FIFA gibt.
    Sehe ich genauso. Als ob Dzeko die selbe Bewertung wie Agüero verdient hat.

    Trotzdem finde ich die Bewertungen auch ein bisschen komisch. Messi hatte bei Fifa 11 glaube ich 90 und ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Grund ihn nochmal 5 hochzustufen. 91 oder auch 92 fände ich noch ok.

  12. #71
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    btw: ich freu mich jetzt schon Online nur gegen Barca antreten zu dürfen....

  13. #72
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    ohja und real madrid-.- aber umso schöner sind die siege wenn man sie mit dem bvb schlägt!

  14. #73
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Rushix Beitrag anzeigen
    btw: ich freu mich jetzt schon Online nur gegen Barca antreten zu dürfen....
    So isses doch schon seit Ewigkeiten...
    Wenn man dazu keine Lust hat.. dann stellt man die Suche halt so ein.. das man nur gegen Teams antritt die maximal 4,5 Sterne haben. ^^

  15. #74
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    bin mal gespannt auf die problemlösung, dass gegner zu früh das spiel verlassen...
    hab bei 09 zig mal 8:0 o.ä. geführt und schon warn se weg :/

  16. #75
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Hier ein Video für alle , die alle bisherigen Spielerstärken wissen wollen !!!

  17. #76
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ok ich würde mal sagen Barca Rules!
    mes que un club


    Cesc Fàbregas 89
    Xavi 92
    Iniesta 92

    Messi 95
    David Villa 91

    Was will man mehr als Barca Fan!

  18. #77
    bamman1234567 bamman1234567 ist offline

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Die Spielerstärken von EL-Sieger FC Porto:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05-FIFA12-online-blog-IT.JPG 
Hits:	1799 
Größe:	138,4 KB 
ID:	110767
    Hey nolight wo haste das her?
    Und gibt es noch mehr Bilder von anderen Teams, die nicht in der Demo vertreten sind?

  19. #78
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Ok ich würde mal sagen Barca Rules!
    mes que un club


    Cesc Fàbregas 89
    Xavi 92
    Iniesta 92

    Messi 95
    David Villa 91

    Was will man mehr als Barca Fan!
    Ich hoffe du bist kein Fan,der erst seit etwa 2008 Barca unterstützt.

    Ich finde die Barca Wertung nämlich überschätzt.
    Messi hat die 95 nich wirklich verdient durch die Copa America.

  20. #79
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Messi hat die 95 nich wirklich verdient durch die Copa America.
    Messi ist ein Weltklassefussballer. In der Nationalmannschaft kann er sein Können jedoch nicht unter beweis stellen , da er dort nicht so wie bei Barca spielen kann und auch keinen Iniesta und Xavi im Team hat der ihn mit Traumpässen versorgt.

  21. #80
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Was mich aufregt die meisten Ronaldo Fans sind Messi Hasser und ungekehrt, aber zumindest sind die Messi Fans objektiver. Ich höre immer Messi ist in der Ntionalmannschaft SO schlecht und so weiter, aber keiner spricht davon, dass Ronaldo auch in Portugal nichts reist. Ich finde das sollte man auch mal berücksichtigen.

    Aber diese Bewertungen sind sowieso für denn *****, da auch vorallem Deutsche Mannschaften immer schlecht bewertet werden. Wenn ich mir die Zahlen so angucke, da hätte ein Müller der in der Nationalmannschaft und beim FCB immer gut spielt, auch ne 90, vorallem da der Typ auf jeder Position spielen kann (ok, vllt außer im Tor ^^)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 13 - Spielerwerte: Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gotze fifa12