Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leute Denery mag Gomez einfach nicht ^^

    Das merkt man auch im Fussball Thread er erwartet das Gomez jede Chance reinmacht und dann mit 9000 Kmh vom eigenen sTRAFRAUM bis zum gegnerischen läuft und jeden anderen Spieler locker ausspielt .
    laber kein scheiß
    wenn man sagt weltklasse und solche wertung gerechtfertigen will ,sollte man jede 2te chance als ein"weltklasse stürmer" nutzen.

    9000km/h !! tickste noch
    les emal auch meine andere beiträge, da habe ich auch einen maakay erwähnt der mehr klasse hatte und auch kein dribbler und speedy war..

    und wo habe ich es gesagt das ich ihn nicht leiden kann???
    kenne den nicht persönlich also bitte ja.
    rede nur wie ihr ihn so lobt.
    anscheinen hat ihr alle ne rosa rote brille auf oder habt echt keine ahnung von diesen sport.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ok dann hätt ich gern die stammelf von real madrid und porto :3
    Hab leider nicht alle Spieler. Aber hier mal die Werte von den Spielern die ich habe:
    Real Madrid:
    Ronaldo 92
    Özil 86
    Ramos 85
    Sahin 85
    Benzema 85
    di Maria 84
    Diarra 82
    Marcelo 81
    Granero 78

    Canales 77
    Drenthe 73


    FC Porto:
    Hulk 84
    Moutinho 84
    Varela 81
    Rolando 80
    Rodriguez 79

  4. #163
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    danke

    btw wusste vorher garnicht, dass moutinho von sporting lissabon zu porto gewechselt hat

  5. #164
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Und der Sheldon Cooper Ehrenpreis,für Nichterkennung von Sarkasmus geht heute an Denery

    Der menschliche Körper kann nie 9000 Kmh laufen ,das habe ich extra überspitz geschrieben .Ich dachte du verstehst Sarkasmus .

    Ich meinte du kannst ihn nicht leiden ,als Spieler ,das du andere Idole hast .

  6. #165
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    oh man und der heutige preis für dumme denker die nichts verstehen geht annnnnnn -daywalker2609

    ich kann sarkasmuss verstehen
    soll ich jetzt deswegen eine andere km/h geschwendigkeit angeben
    habe dein sarkasmus übernommen.
    aber leute die sich an fakten halten können eben nicht frei denken..
    deswegen hat deutschland keine großen dichter mehr leider..
    vllt gibt es in diesen land doch noch ausnahmen ,aber du gehörst da leider nicht dazu..

  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Genauso wie du immer öfters zeigst das du nicht auf einen Gynasium warst .

    Du hast die 9000 Kmh für voll genommen ,dabei sollte man selbst mit einen Abschluss wissen das der menschlcihe Körper das nie erreichen kann .

  8. #167
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Leute hier geht es um die Spielerwerte von Fifa 12 und nicht darum, wer was wie verstanden hat oder wer wo welche Schule besucht hat. Wenn ihr Probleme habt, klärt das doch per PN!

  9. #168
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Und hier die Werte von Inter.

    Also ich werde da noch bearbeiten müssen.Denn was hier EA mit den Inter-Werten gemacht haben gefällt mir nicht.

  10. #169
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    geht das so einfach ?
    wenn ja, hat das einfluss auf die spielerentwicklung?
    ich hab nämlich zu mancher bayern bewertung auch einwände,
    ich würd nämlich müller eher 85 geben und boateng um die 82

  11. #170
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    hey!
    also ich habe die diskussion mitbekommen und muss sagen das ihr mit vielen sachen recht habt. was aber manche leute von sich geben ist einfach bullshit. beispielsweise denery. sorry aber du hast echt absolut keine ahnung.

    fuer denery muss gomez, ein mittelstuermer toedliche paesse spielen koennen oder gute flanken schlagen. sorry aber das ist absoluter schwachsinn. gomez bringt das mit was ein guter stuermer brauch. er ist schnell, gross, hat eine gute balance fuer seine groesse und hat einen guten schuss. also bitte wenn ihr keine ahnung habt dann behauptet nicht iwelche unwahrheiten, ieinen schwachsinn...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 13 - Spielerwerte: Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gotze fifa12