Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Silver Eagle 360 Silver Eagle 360 ist offline
    Avatar von Silver Eagle 360

    Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Hi Leute,
    hab im Internet schon nachgeschaut, aber nicht das passende gefunden.

    Also bei mir ist folgendes Problem. FIFA 12 lief ca. 1 Woche ohne Probleme. Jetzt ist es so, sobald ich ein Tor schieße, wird das Spielgeschehen richtig langsam, wie in der Zeitlupe! Sowohl offline als auch online. Woran kann das liegen. Bis zum Tor läuft alles ganz normal, nur dann wird es so langsam.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß

  2. Anzeige

    Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Nö,aber FIFA 12 hat anscheinend 100 Probleme.
    Mein Managermode stürzt immer beim 11ten Januar ab.
    Kann den Spielstand also nicht mehr weiter spielen.

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    genau das selbe Problem mit den ruckelnden Spielen hatte ich auch

    lösche mal deine Profildaten ( nicht die Speicherstände, die kannst du behalten )

    danach sollte es wieder funktionieren

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Auch PES 12 dasselbe!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Ich habe dasselbe Problem, bei mir lief es auch 2 Wochen ohne ruckeln und jetzt ruckelt es wenn ich ein Spiel (Online und Offline) anfange direkt von Anfang an... Bin auch ratlos wie das weggehen soll...

    Lg Jacky

  7. #6
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    hast du es mal ( wie von mir vorgeschlagen ) mit dem Löschen der Profildaten versucht ? FIFA 12 hat da ziemliche Probleme in der aktuellen Version.

    Bei mir konnte ich dieses ruckeln damit auf jeden Fall beheben

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    kannst du das bitte mit den profildaten genauer erklaeren? welche meinst du???? wo sind die?? danke

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    XBox oder PS3 ???

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Xbox360

  11. #10
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    wo du die Profildaten auf der xBox findest weiss ich leider nicht. Mit dem Löschen derselbigen behebst du das Problem aber garantiert

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Habe das gleiche Problem, aber auf Ps3,
    wenn ich da die Daten lösche,
    sind dann alle trophäen, speicherstände und sogar der Online Pass weg?!

    Mfg

  13. #12
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    nein .

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    nein .
    wo loesche ich die spieldaten auf der ps3???? besten dank

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Im XMB einfach bei "Spiel" auf "Spieldatendienstprogramm" gehen, dort FIFA12-Spieldaten finden, drücken und "löschen" wählen.

  16. #15
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    und auf dem PC?

    bei mir ist das auch erst nach ca. 2 wochen spielzeit aufgetreten, mittlerweile ist es fast unspielbar... angeblich soll dieser no-origin-crack den fehler auch beheben... allerdings habe ich nicht vor, meinen account sperren zu lassen, dann sind ja auch sämtliche spiele weg...

  17. #16
    denim denim ist offline

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    I have also xbox360
    but i have some problem in it
    how can i refresh my Xbox 360
    ??

  18. #17
    denim denim ist offline

    AW: Fifa 12 wie Zeitlupenfußball - ruckelt o.ä.

    Zitat denim Beitrag anzeigen
    I have also xbox360
    but i have some problem in it
    how can i refresh my Xbox 360
    ??
    ____________
    "You know what's really exciting about video games is you don't just interact with the game physically -- you're not just moving your hand on a joystick, but you're asked to interact with the game psychologically and emotionally as well. You're not just watching the characters on screen; you're becoming those characters"

    any comment

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Xbox ruckelt bei FIFA: moin moin meine Elite ruckelt bei fifa 11 obwohl ich das spiel insterliert hab wodrann kann das liegen? die von mein kolegen macht das nicht :S...

  4. Xbox ruckelt bei FIFA:

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 12 ruckelt