Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    FIFA 12 Xbox360 Liga

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob von euch jemand eine gute FIFA Online Liga Seite kennt, wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann ???

    Vielen dank für die Antwort ^^.

  2. Anzeige

    FIFA 12 Xbox360 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 12 Xbox360 Liga

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    wo man sich schon für FIFA 2012 anmelden kann
    Im Normalfall gibt es nicht extra Ligen für die verschiedenen FIFA-Teile , da die Saisons einfach mit dem neuen Teil weitergeführt werden.
    So ist es zumindest bei den Ligen , bei den ich bin.

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 fifa 11 liga: Hallo jungs, ich habe heute eine Liga eröffnet wer mitspielen will der soll sich bei mir in Skype melden (Mein Skype: dvidulin ). Wer mich dann...

  2. Xbox360 fifa 11 liga:

  3. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  4. Xbox360 Fifa 2009 Liga!: !!!German Online League!!! Wir suchen noch Spieler für unsere Fifa 2009 Xbox 360 Liga. Geplant ist 1. Bundesliga inkl. Tunieren, Member...

  5. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...