Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also ich spiele Fifa wieder seit Fifa 12 und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich hier so sehr darüber aufgeregt wird. In Fifa 12 war das doch schon genau so. Dort hat man in der 45. und 90. Minuten auch schon mal locker 2-3 Tore gemacht und noch gewonnen/unentschieden gespielt. In Fifa 13 ist das halt wieder so. Klar ist das manchmal doof, aber am Ende gleicht sich das oft wieder aus. Seit doch froh, das ihr so auch mal gegen einen stärkeren Gegner was reißen könnt. Ansonsten hat Max alles gesagt, entweder es ist in Fifa 14 weg oder aber wenn nicht, müsst ihr wohl auf PES umsteigen. Ganz einfach!
    Und auch in Fifa 12 habe sich zig Spieler da aufgeregt. Ich selber weniger da mir das damals nicht so negativ auffiel. Aber Fifa 13 übertreibt es gewaltig.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hatschipu

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich platze gerade ebenfalls vor Wut. In manchen Spielen habe ich echt das Gefühl, Fifa lässt einen nicht gewinnen, egal was. 100%-Torchancen werden sogar von Spielern wie Messi oder Götze nicht genutzt. Und gerade kam es noch, ich hab es nicht akzeptiert, Champions League als Bayern gegen Zenit verloren zu haben (Karrieremodus), habe das Spiel neu gestartet und hab tatsächlich, trotz Fifas "Eingriffe" eine 5:2 Führung in der 73. Minute ergattert, und was ist? Fifa stürtz ab. Es ist bei mir vorher noch N I E abgestürzt.

    Kein wütender Smiley kann meine gradige Wut gerechterweise darstellen -.-

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ja das ist Ärgerlich. Wenn Fifa nicht will das du gewinnst dann gewinnst du auch nicht -.-

  5. #24
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Hallo liebe Community,

    bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass EA in Form des sogenannten Momentums Spielabläufe manipuliert. GANZ KLAR

    Jezt meinne interessante Frage: ist das nur bei Saisons so oder auch bei virtuelle Bundesliga und CO plus offline. dort müsste doch ein fairer wettebewerbe garantierte werden!!
    Bitte um kompetive Antworten keine grindigen.
    danke

  6. #25
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass EA in Form des sogenannten Momentums Spielabläufe manipuliert. GANZ KLAR

    Jezt meinne interessante Frage: ist das nur bei Saisons so oder auch bei virtuelle Bundesliga und CO plus offline. dort müsste doch ein fairer wettebewerbe garantierte werden!!
    Bitte um kompetive Antworten keine grindigen.
    danke
    Virtuelle BuLi weiß ich nicht.
    Ultimate Team ganz klar.
    Offline (gegen KI) ganz klar.

  7. #26
    Mediohero Mediohero ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Nur kann man sagen das es Offline ja noch in Ordnung ist. Online sollte man das dann aber doch etwas oder ganz runterscharauben.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    ALso bei VL bin ich auch unsicher weil da alle ja 85 sind.

    Aber bei den anderen Spielmodi 100 Pro Momentum.

  9. #28
    MIKDIE MIKDIE ist offline
    Mir geht es im Moment genauso! Bin bis Liga 1 gekommen... super Spiele! Auch mal verloren - aber knapp. Seit gestern verliere ich JEDES Spiel! Meine Manschaft steht nur noch blöd rum - der Gegner wirkt 2x so schnell. die renne förmlich übern Platz - 7:0, 5:0 ...keine chance mehr! DANKE EA! KOTZ!

    Ick bin frustriert! Dachte erst, ich stelle mal meine Mannschaft komplett um. Formation, Schnelltaktiken, Lauffwege... Nichts!
    Geändert von Samyra (31.10.2012 um 10:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  10. #29
    Unregistriert

    Daumen runter EA IST

    ich persönlich hab jetzt 3-4 tage online saison modus gezockt , bin momentan liga 3 mit dieser bilanz ( 75-20-55 ), bin also sehr zufrieden , ABER: ich hatte mal 10-12 spiele wo ich klar besser war als mein Gegner. in einem spiel ( schussbilanz 21:10 für mich ) gewann er durch zwei Glückstore mit Barca ( zusammen mit Real die dümmste spielergruppe weil die nur über CR und MESSI agieren können ....) ich hatte insgesamt 65 % Ballbesitz , 1 elfer wurde mir nicht gegeben und insgesamt hatte ich 5 Pfosten - oder Lattenschüsse. ich war ARsenal . Das ist in meinen Auge ein klare Fall von Momentum .......

  11. #30
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    EA-Foren
    also, EA gab zu, dass es Momentum gibt.

  12. #31
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    EA-Foren
    also, EA gab zu, dass es Momentum gibt.
    nein das ist ja nicht zu glauben ,das sie endlich mal mit der wahrheit rausrücken!

    habe wie ihr alle die letzten 2 tage mit momentum schwer zu kämpfen!
    war in liga 2 bin abgestiegen in liga 3 das selbe jedesmal überlegen der gleichwertig!beim abstieg von liga 2 war es sogar so das ich nur remis spielen muss und alles ist gut aber trotz mauer taktik und schlechtem gegner gelingt dem gegner in den letzten 2 minuten ein glückspass und er gewinnt!das lustige ist das ich in beiden saisons 2 spiele verloren habe weil die verbindung abgebrochen ist aber ich nicht vom ea server geflogen bin also was soll ich davon jetzt halten?!beim abstieg in liga 4 habe ich meinen pad gekillt was jetzt schon der 4 in 6 monaten ist!ohne momentum wäre es ein so tolles spiel aber dieser quatsch frustriert und macht aggresiv

    was mir bei fifa 12 schon aufgefallen ist:
    spiele ja immer mit fortuna düsseldorf und das ist damals eine eher schlechte 3 sterne mannschaft gewesen , dass ich in entscheidenden spielen immer entweder gegen bessere teams oder liga höhere gegner spielen musste!

    eine hilfe gegen momentum habe ich,die hilft aber nur wenn man führt und man merkt das sich alles gegen einen verschworen hat!
    stell deine mannschaft in eine 5-3-2(oder hauptsache defensiv) formation um und spiel auf konter und spiel nur über aussen und halte den ball solange in deinen reihen wie möglich! so erhöhst du den druck auf deinen gegner und treibst ihn zu fehlern!klappt bei mir zu 95% und oft gelingt mir sogar noch ein weiteres tor!(habe es nur online gemacht)
    Geändert von Max @ home (04.11.2012 um 07:45 Uhr) Grund: Zusammenführung

  13. #32
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Hallo,

    Ich spüre in FIFA 13 kein momentun ich habe die letzen 3 fifas alle online gespielt allein jetz habe ich schon uber 300 ultimate team spiele auch im season modus zocke ich viel und merke nix... auch bei 12, und 11 und 10 war bei mir nix, sneaker wir können gerne mal spielen 1v1 ich chek dien problem irgendwie net ..^^

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Es gibt es aber.
    Beispiele?
    Ein Spiel: führe 2:0 ... Anfang 80. Minute passiert es: Einer nach dem anderen geht rein!^^
    Endstand 2:3

    UT LIGA 1:
    4 Saisons schaffte ich es jetzt relativ locker die Klasse zu halten.
    Doch jedes mal, sobald ich dies hatte, egal ob ich 12,13,14 Punkte hatte ... Sobald das Minimalziel erreicht ist, bekomme ich plötzlich "stärkere Gegner" und ich kann froh sein zumindest ein Unentschieden zu holen ... Zufall? Sicher nicht.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Das tragische ist halt, dass es ständig passiert.

    Wir spielen in einen Pro Club ständig zwischen 2 bis 4 Kumpels miteinander, aber dieses Spiel schafft es, dass wir alle keine Lust mehr haben.

    Wir führen 2:0 bis zur 80 Minute, Rückpass vom Verteidiger auf den Torwart, der lässt einfach den Ball durch. Quasi, schiesst die andere Manschaft nicht mal aufs Tor helfen wir selbst !

    Es geht in die 84 Minute, langer Ball vom Gegner, der Verteidiger will ihn klären, haut den Ball dem anderen Verteidiger in die Fresse, beide Verteidiger gehen zu Boden, der Ball springt am Torwart vorbei, der Gegner braucht nur noch ein schieben. 2:2

    Wir spielen sau schlecht, schiessen bis zur 80 Minute einmal auf das Tor, liegen 2:0 verdient! zurückt. Dann geht ein Sonntagsschuss rein. 90 Minute Ecke Tor. 2:2... 90+X Flanke aus dem Halbfeld, wird von der 16 m Grenze von mir ins Tor reingeköpft (Lachhaft, war aber geil)


    Wir gewinnen an einem Abend 18 Spiele, am nächsten Abend verlieren wir 14 Spiele ? Warum, weil dieses Spiel ständig einen Vorteil für den Gegner ab der 80 Minute schafft und wir lächerliche Gegentore kassieren. Unsere Mitspieler bleiben 3 M im 16er vom Gegner stehen usw.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    also ich denke das das programmiert ist, es kann doch nicht sein das ich super spiele, 3:0 führe und dann 3:5 verliere.
    Wo gibts das, und komisch ist das immer die Neger die Tor schiessen.
    Ich treffe im Spiel bestimmt 10 mal die Latte oder den Pfosten. Komisch hier stimmt was nicht, EA bescheisst aber ganz dicke.

  17. #36
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Natürlich gibt es Momentum, auch wenn EA das immer abstreitet! Es ist wirklich schade das EA das immer noch nicht abgeschafft hat.

  18. #37
    unregestriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Also ich habe mittlerweile sowas von die Schnauze voll von diesem Spiel das ich AFK gehe und Fifa kann dann alleine gegen den Onlinegegner spielen. Ist zwar fies für den armen Typen am anderen Ende der Leitung aber wenn das alle machen würden würde EA Spast vielleicht mal diesen Mist abschalten. Ich kaufe mir nie wieder ein Spiel von EA.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Momentum ist der größte Scheiß!
    Nur damit Anfänger auch Spaß daran haben.
    Gerade mit Dortmund gegen Arsenal gespielt.
    Stats des Spiels:
    Torschüsse: 17-3
    Ballbesitz: 67-33
    Ergebnis: 0-3
    Ich habe 5x Aluminium getroffen, war 3x mit Lewa und Götze alleine vor Torwart, davon den Goalie 2 mal ausgedribbelt, aber alle 3 Chancen gingen vorbei...
    Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Bei jedem anderen Spiel gilt Skill gewinnt, aber hier nicht.
    Traurig!!!

  20. #39
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Also nach 3 Monaten komme ich nun zu dem Fazit:Momentum gibt es nicht mehr,denn das was jetzt hier herrscht braucht einen anderen Namen!
    Ich persönlich spiele FIFA nur online und was mir alleine in den letzten Wochen wieder fahren ist kann nicht im Interesse von EA sein!
    War es bei FIFA12 noch so, dass Momentum ab einem bestimmten Zeitpunkt eingegriffen hat so ist es bei 13 noch mehr!
    Saisons:
    Die ersten Spiele gewinne ich ohne das der Gegner eine Chance hat(ich dominiere das Spiel so sehr das ich gemerkt habe das ich Momentum auf meiner Seite habe)!
    Dann nach 4-5 Spielen merke ich der Gegner wird immer schwerer,was ja logisch ist da ich ja immer weiter steige im Liga System!Werde aber trotzdem Meister und spiele nun in Liga 4 im letzten Spiel steige ich sogar in Liga 3 auf und dann passiert bei mir etwas , was ich mir nicht erklären kann:ICH HABE IN LIGA 3 NOCH KEIN SPIEL GEWONNEN!Bin mittlerweile 3x in in diese Liga aufgestiegen und immer nach dem selben Schema wieder abgestiegen!Von Beginn des Spiels merke ich das wird nix,das fängt schon damit an das meine Pässe immer ohne Ausnahme an den falschen Mann gespielt wird,gefolgt davon das wenn er doch so gespielt wird wie ich will der Ball dann verspringt und der Gegner den Ball dann bekommt!Das Schlimme daran ist das ich dadurch permanent in Konter renne und meistens hinten erst wieder rauskomme wenn ich ein Gegentor kassiert habe!Generell ist es oft so das wenn ich unter Beschuss stehe, mein Gegner solange mich hinten drinne hält bis er trifft oder einen Elfmeter bekommt!Elfmeter generell ein Witz was sich EA hier erlaubt hat!Habe oftmals in superslowmotions nachgeschaut ob es einer ist oder nicht und immer ist es einen ganz kleine berührung meines Verteidigers bevor der Stürmer schiesst,im wahren Leben würde das kein Schiri pfeifen und wenn würde das Stadion kochen!
    Also ich werde mir in Zukunft erst wieder ein aktuelles FIFA kaufen wenn ich in Foren nichts von Momentum etc pp lese!
    Nur mal so nebenbei geht mal auf Amazon und schaut euch die Kundenresonanz an das sollte EA echt zu denken geben,aber das Interessiert die einen feuchten Furz,sind ja alle so dumm jedes Jahr wieder 60€ für ein neues Spiel auszugeben!

    Naja das war mein Beitrag zum Momentum fürs jahr 2013

  21. #40
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Was die grösste verarsche von EA ist,ist die arabische Liga!Teilweise Spieler mit Atributen über 80!!Jede Mannschaft aus diesem Land wird von nem 2te Liga Team weggehauen!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Bestes FIFA Spiel ??? 2000-09: Was ist oder war das beste Fifa Spiel für euch?? und warum?? Ich freue mich auch eure Antworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaiss fifa 14 nur manipuliert

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-13-momentum-manipuliert-das-spiel-207310

warum verliere ich bei fifa 13

fifa13 schrott

fifa 14 momentum offline

fifa 13 gewinne kein spiel mehr

fifa 13 nur noch niederlagen

fifa 13 scheisse

scheiss fifa scheiss momentum

fifa 13 saison momentum

fifa 13 immer gewinnen

fifa 13 momentum

fifa online gegner bricht ab

fifa online momentum verlieren

fifa ist ein verficktes spiel

fifa 13 manchmal spiel ich gut manchmal schlecht

scheiss cpu gegner in fifa 15

fifa 13 warum verliere ich immer

fifa 13 online abwechselnd gut schlecht