Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Wie lange geht der Momentum ?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie lange geht der Momentum ?
    WIe meinst du das? Wie es lange es schon gibt oder wie lange es anhält?

  4. #43
    Unregistriert

    Frage Fifa 13 ultimate team was soll ich machen wen mich einer reinlegt

    Hallo mir sagte einer wen ich ihm 7000 münzen gebe cheatet er mit durch ein programm 25 000 000 münzen und habe ihn noch 4 spieler gegeben weil er meinte das er sie besser macht jetzt gibt er mir garnichts mehr und ich habe so ein gammelspieler von im ich will meine sachen wieder wie ??????????

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo mir sagte einer wen ich ihm 7000 münzen gebe cheatet er mit durch ein programm 25 000 000 münzen und habe ihn noch 4 spieler gegeben weil er meinte das er sie besser macht jetzt gibt er mir garnichts mehr und ich habe so ein gammelspieler von im ich will meine sachen wieder wie ??????????
    Ein Satz:
    Selbst Schuld.
    Mehr kann man dazu nich sagen.

  6. #45
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Fifa 13 ultimate team was soll ich machen wen mich einer rein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo mir sagte einer wen ich ihm 7000 münzen gebe cheatet er mit durch ein programm 25 000 000 münzen und habe ihn noch 4 spieler gegeben weil er meinte das er sie besser macht jetzt gibt er mir garnichts mehr und ich habe so ein gammelspieler von im ich will meine sachen wieder wie ??????????


    also wer so doof ist der hat es nicht anders verdient,sorry!!!

  7. #46
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich kann nur eins sagen!!
    Abartig was ea einen schrott produziert. Den oberen Häuptling grad ne Kopfnuss verpassen!!

  8. #47
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Mir geht es mit dem Momento immer so: ich Steige auf in Liga 1 und wenn ich da bin geht's los... Ich bin nur noch am Verlieren manchmal 10 Spiele am Stück ich kann mich wehren wie ich will.Spiele immer mit Bayern.Die Pässe kommen nicht mehr an oder gehen ins Aus (das selbe auch bei Manuel und semi). Der Ball springt immer ! Zum Gegner. Meine Tasteneingaben (Ps3) kommen nicht an bzw der Spieler reagiert viel zu spät. Meine Stürmer und Verteidiger laufen sich über den Haufen und bleiben liegen, oder gehen zu zweit zum Ball damit ihn auch sicher der Gegner bekommt.Meine Stürmer sind innenverteidiger und Lahm versucht sich als Gomez. Ich werde vom Gegner überrannt der mit vier Spielern ankommt und bei mir läuft nicht einer mit zum Kotzen. Es ist frustrierend egal was ich mache ich habe keine Chance. das ich Spiele verliere ist ja ok habe eine ausgeglichene Statistik und wenn jemand besser spielt soll er gewinnen ich spiele aber (als Liga 1 Spieler Level 70 ) in Liga 4 gegen Leute die keine Ahnung haben aber dennoch gewinnen da sich am ende meine Spieler so doof anstellen, dass immer ein Ball (prinzipiell Minute 45) so geklärt wird dass der Gegner in mein Tor laufen kann) ....geht es jemand ähnlich oder greift nur bei mir das momento über 10-20 Spiele? das momento ist natürlich auch auf meiner Seite (ab und zu) u zwar so extrem, dass mir der Gegner schon leid tut . hab es mal meiner Freundin gezeigt wie ich gewonnen habe mit nur einer Hand am Kontroller der Gegner hate keine Change ungelogen der hat nur noch den Pfosten getroffen so macht gewinnen auch keinen Spaß!!! (rechtschreibfehler kommen vom iPad)

  9. #48
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Einfach nur lächerlich was EA hier abzieht. Von Liga 10 bis 3 alles gewonnen, dann bin ich eben in Liga 3. Nach 3 siegen in Folge verliere ich so gut wie jedes Spiel. Meine Spieler bewegen sich in Zeitluppe, die Innenverteidigung geht mit nach vorne, die Außenspieler ziehen immer wieder von alleine in die Mitte, ich verliere jedes Zweikampfduell, Stürmer schießt den Ball zum Mond obwohl das gegneriche Tor leer ist, Torwart denkt anscheinend er hat Feierabend, so langsam wie der nach einem abgefälschten Schuss GEHT!

    Dachte zuerst es liegt an meinem Controller und wollte ihn schon an die Wand klatschen, bis ich mich im Netz informierte und erfuhr, dass es vielen anderen auch so geht.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Mir (dein vorschreibet vom iPad) ging's genau so controller getauscht Kamera verstellt ...Spiel eigentlich Liga 1 bin aber jetzt wieder in vier und komm nicht mehr vorwärts hab jetzt schon vom Feb auf Real gewechselt dann Schrei ich wenigstens die an dies auch in echt verdienen

  11. #50
    hundundkatz

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Wenn Ihr richtig fussball spielen wollt meldet euch in einem verein an! Ey Leute dat is en spiel! habe jedes Fifa seit Fifa 97! und es wird eben mit jedem mal schwerer. früher dachte ich schon bei fifa 98, oje das lerndte niemals, heute lachhaft! zockt mal das game eine zeit lang nicht und mal wieder von neuem, ihr werdet sehen aufeinmal geht das wie von selbst.

  12. #51
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Habe jetzt mal an Computerbild -Spiele geschrieben. Mal sehen, was die machen können.
    Habe in der letzten Zeit ab Liga 3 alle Spiele verloren - und bin bei Level 73. Also Momentum gibt es - und egal was andere behaupten - es ist einfach eine riesen Sch... von EA.
    Spiele seit den 90ígern FIFA - jetzt reicht es echt.

  13. #52
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal an Computerbild -Spiele geschrieben. Mal sehen, was die machen können.
    Habe in der letzten Zeit ab Liga 3 alle Spiele verloren - und bin bei Level 73.
    Sorry aber was sagt denn das Lvl über deinen Skill aus? Nix.
    Ich will ja nicht abstreiten, dass es Mimentum gibt ...
    Aber die Begründung sagt einfach nichts aus.

  14. #53
    ahafreak ahafreak ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal an Computerbild -Spiele geschrieben. Mal sehen, was die machen können.
    Habe in der letzten Zeit ab Liga 3 alle Spiele verloren - und bin bei Level 73. Also Momentum gibt es - und egal was andere behaupten - es ist einfach eine riesen Sch... von EA.
    Spiele seit den 90ígern FIFA - jetzt reicht es echt.
    Da haste aber ganz schön schwere Geschütze aufgefahren Ich wett die Leute bei EA zittern schon am ganzen Leib. Ihr tut euch ziemlich leicht alles auf Fifa zu schieben. Dass es dieses "Momentum" oder wie auch immer das System gennant wird exisitiert dürfte Tatsache sein. Wer keine Gegentore in der Nachspielzeit fangen will muss halt diszipliniert spielen. Ich persönlich spiel vergleichsweise wenig Online. Hab alle Ligen in einem rutsch durchgespielt (sicherlich auch manchmal verloren) aber einfach keine Motivation mehr. Hab 3 Saisons Liga 1 den Meistertitel gewonnen aber mit den lächerlichen Gewinn ises schwierig meine Mannschaft noch zu verstärken (Und das obwohl ich weit davon entfernt bin ne erstklassige Mannschaft zu haben). Deswegen fänd ichs gar net so schlecht es schwieriger zu machen und zurückligende Mannschaften etwas zu pushen. Was sich meiner Meinung nach aber ändern muss (insbesondere bei FUT) dass die Ergebnisse realistischer werden. Ein Spiel in dem 8 oder 9 Tore fallen ist leider mehr
    Standart als Ausnahme. Sollte es EA hinbekommen dass pro Partien meistens nur 2-3 Tore fallen und alles andere die Ausnahme ist muss natürlich auch das "Momentum" System abgeschwächt werden. Ganz rauslassen würd ichs net, denn dass die zurückliegende Mannschaft zum Schluss nochmal aufdreht is ja zu erwarten.

  15. #54
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal an Computerbild -Spiele geschrieben
    was soll das bringen? meinst du die klopfen ea dann auf die finger?
    das einzige was bei solcherlei sachen helfen kann, ist der boykott der kunden. das gilt auch bei ähnlichen sachen, wie z.b. jetzt bei sim city 5. aber das kannste vergessen, egal was die entwickler sich einfallen lassen, die masse macht trotzdem alles mit. von daher...

  16. #55
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Sorry aber was sagt denn das Lvl über deinen Skill aus? Nix.
    Ich will ja nicht abstreiten, dass es Mimentum gibt ...
    Aber die Begründung sagt einfach nichts aus.
    Damit meinte ich auch nur, dass man mit LVL 73 eben sehr viele Spiele gemacht haben muss. Daher kann ich das mit dem Momentum auch beurteilen. Aber: Was meinst du mit Skill? Der sieht natürlich DANK momentum schlecht aus.

  17. #56
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Damit hast du sicherlich recht - aber nichts tun bringt mir auch nichts - weil ich sauer bin

  18. #57
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Übung macht den Meister! Also wer Liga 1 spielen will, muss gut sein. Da gehören eben Gelegenheitsspieler, die nicht gut sind, nicht hin.
    Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder gepuscht wird? Dann würde ja jeder Ego-Shooter keinen Sinn mehr machen. Nach dem Motto - ich bin Anfänger und baller trotzdem alle online um - egal ob ich ziele oder schnell bin. Treffe trotzdem.
    Nee, dass ist echt nicht mehr meine Liga - ohne Übung nach vorne gepuscht werden - Typisch neue Generation! Mami und Papi wirds schon richten....

  19. #58
    hundundkatz

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Hallo,
    ich nochmal! Wie kann es eigentlich sein das man fast ständig höherklassige Gegner bekommt? Ich war mal bis in Liga6 aufgestiegen das war ja alles noch ok. Danach folgte eine abstiegsserie bis in Liga9!
    Dann ging es wieder hoch bis Liga7 u.s.w!
    Jetzt folgte der totale absturz bis in Liga10!
    Dort mußte ich 4 Spielzeiten verweilen weil nix mehr ging! Aufeinmal hatte ich die Idee mal in meiner Spielhistorie nachzusehen(ging vorher nicht) und mußte feststellen das die meisten Gegner 2 oder gar 3 Spielklassen
    über mir sind.
    Eben grade hab ich nochmals nachgeschaut und bin bald vom Glauben abgefallen weil ich gestern sogar gegen einen aus Liga5 spielen mußte!!!!!!!!!!!!!!!!( verloren 0:5 und der hätte locker 10 Dinger rein machen können)
    Also mit gleichen Gegnern hat das nix zu tun ist meine Meinung. Habe das Problem bereits im Livechat mit EA angesprochen aber bisher keine Antwort bekommen, die im Livechat sagte wir werden uns drum kümmern ich würde dann email kriegen etc.

    Mir ist noch eins aufgefallen je besser man den controller beherscht je schwieriger wird es ob gegen PC oder aber auch gegen Onlinegegner! Komisch oder?
    Vielleicht weiss jemand ja was, oder hat gleiches Gefühl wie ich, ist aufjedenfall ne harte Nuss das F13!

  20. #59
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    das man auf ligenhöhere trifft ist kein wunder,denn es muss ja ein gegener gefunden werden!das niveau in liga 1-5 ist gleich erst darüber wird es schwieriger!
    was mich persönlich nervt ist diese script scheisse!
    14 punkte braucht man in liga 1 um die klasse zu halten.von den 10 spielen gewinne ich 4,2 punkte fehlen mir zum klassen erhalt und dann fängt die ganze scheisse erst an(schwalben elfmeter,der gegner kann so oft hinter einander aufs tor schiessen bis er trifft,kurz gesagt es wird dafür gesorgt das du nicht gewinnst oder extreme schwer gemacht wird!)
    also wenn das spiel dortmund gegen malaga ein fussball wunder sein soll dann frage ich mich was fifa 13 ist?82 min ich führe 2-0 habe alles unter kontrolle und dann fange ich mir 2-3 tore und eins kurioser als das andere!
    man ist schon nervös genug und dann immer dieses momentum!ohne ende elfmeter gegen mich obwohl ich nur laufe und weder eine taste drück noch sonst was mache!
    diese spiel lässt mich explodieren vor wut und die gegener beleidigen einen auch noch,das kanns doch nicht sein!also ich werde mir so schnell kein fifa mehr kaufen und pes ist keine alternative!
    was ich auch bemerkt habe ist, das wenn es momentum nicht geben würde 80% der spiele unentschieden ausgehen würden!

  21. #60
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Tja, was soll ich sagen - ich habe FIFA abgeschrieben. Geht mir nämlich ganz genauso. Plötzlich geht einfach nichts mehr - spiele wie ein Anfänger... und werde zum Gespött der Gegner "musst noch viel lernen", "Weichei"....
    Toll! Und das mit LVL 74! Ick mag net mehr! Das Spiel macht keinen Sinn. Alternativen gibt es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Bestes FIFA Spiel ??? 2000-09: Was ist oder war das beste Fifa Spiel für euch?? und warum?? Ich freue mich auch eure Antworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaiss fifa 14 nur manipuliert

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-13-momentum-manipuliert-das-spiel-207310

warum verliere ich bei fifa 13

fifa13 schrott

fifa 14 momentum offline

fifa 13 gewinne kein spiel mehr

fifa 13 nur noch niederlagen

fifa 13 scheisse

scheiss fifa scheiss momentum

fifa 13 saison momentum

fifa 13 immer gewinnen

fifa 13 momentum

fifa online gegner bricht ab

fifa online momentum verlieren

fifa ist ein verficktes spiel

fifa 13 manchmal spiel ich gut manchmal schlecht

scheiss cpu gegner in fifa 15

fifa 13 warum verliere ich immer

fifa 13 online abwechselnd gut schlecht