Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Fifa 13 Pro Club PS3 German Gunners sucht Mitspieler !!!

    Hallo,

    wir (German Gunners) suchen noch Spieler für unseren Fifa13 Pro Club.
    Der Verein besteht bereits seit Fifa09 aktiv und es wurde immer versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, denn Ziel des Clubs ist es, soweit oben wie möglich mitzuspielen.

    Derzeit befindet sich der Club in Liga 3 von 10 und hat auf dem Wege dahin alle Titel abgeräumt und ist jedesmal direkt aufgestiegen.
    Spaß steht bei uns an vorderster Stelle, trotzdem bleiben wir während des spielens aber ernst und geben alles um einen Sieg einzufahren.

    Wir sind derzeit 5 Mitglieder wovon nur 3 wirklich aktiv sind und fast täglich spielen. Wir spielen unterschiedliche Formationen (meistens 5-2-1-2 oder 4-3-2-1) was jedoch auch varriert.
    Während der Spiele ist es wichtig für uns verbal zu kommunizieren und dies tun wir meistens über Skype, da dieses für jeden Smartphone Besitzer kostenlos durch die Skype App zu downloaden ist und ebenfalls per PC zu nutzen ist. Unser Alter liegt zwischen 19-21 Jahre.

    Soviel zu uns, was wir von euch fordern ist folgendes:

    - vorzugsweise Skype zur Kommunikation
    - gutes Teamplay (reine Einzelspieler dulden wir nicht)
    - Aktivität (was nicht heißen soll dass jeden Tag gespielt werden muss)
    - Vorzugsweie Cluberfahrung

    An Positionen suchen wir alles, ausser Verteidiger.

    Unser Ziel ist es in die TOP 100 der Weltrangliste zu rutschen und uns dort fest zu spielen.

    Sollten wir euer interesse geweckt haben oder ihr habt Fragen, so meldet euch doch bitte per:
    PSN: GoLic33_11
    ICQ: 636999568
    Skype: jannis1922

  2. Anzeige

    Fifa 13 Pro Club PS3 German Gunners sucht Mitspieler !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Fifa 13 Pro Club PS3 German Gunners sucht Mitspieler !!!

    German Gunners Clubforum meldet euch hier !!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Langjähriger Club sucht Mitspieler Fifa 14 ps3 !: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ...

  3. Freundlicher Fifa 14 Club sucht nette Mitspieler: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde...

  4. Fifa 11 Club German Gunners (PS3) rekrutiert !!: Hallo, wir sind ein neugegründeter Pro Club der von Beginn an erfolgreich oben mit spielen möchte. Weitere Infos findet ihr auf unserer...