Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    FIFA 13 Spielersuche

    Wenn es xboxler gibt meldet euch bitte unter folgendem gamertag : BCC xToXiC

    Wir könnten dann zusammen bzw gegeneinander spielen wäre echt cool

  2. Anzeige

    FIFA 13 Spielersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Zitat xToXiC Beitrag anzeigen
    Wenn es xboxler gibt meldet euch bitte unter folgendem gamertag : BCC xToXiC

    Wir könnten dann zusammen bzw gegeneinander spielen wäre echt cool
    Wir machen auf jeden Fall am Wochenende ein paar Spiele

  4. #3
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Fifa 13

    Hab auch eine XBOX könnt mich auch gerne adden: jakeharper18

  5. #4
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    (ps3)Hallo,

    wir (German Gunners) suchen noch Spieler für unseren Fifa13 Pro Club.
    Der Verein besteht bereits seit Fifa09 aktiv und es wurde immer versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, denn Ziel des Clubs ist es, soweit oben wie möglich mitzuspielen.

    Derzeit befindet sich der Club in Liga 3 von 10 und hat auf dem Wege dahin alle Titel abgeräumt und ist jedesmal direkt aufgestiegen.
    Spaß steht bei uns an vorderster Stelle, trotzdem bleiben wir während des spielens aber ernst und geben alles um einen Sieg einzufahren.

    Wir sind derzeit 5 Mitglieder wovon nur 3 wirklich aktiv sind und fast täglich spielen. Wir spielen unterschiedliche Formationen (meistens 5-2-1-2 oder 4-3-2-1) was jedoch auch varriert.
    Während der Spiele ist es wichtig für uns verbal zu kommunizieren und dies tun wir meistens über Skype, da dieses für jeden Smartphone Besitzer kostenlos durch die Skype App zu downloaden ist und ebenfalls per PC zu nutzen ist. Unser Alter liegt zwischen 19-21 Jahre.

    Soviel zu uns, was wir von euch fordern ist folgendes:

    - vorzugsweise Skype zur Kommunikation
    - gutes Teamplay (reine Einzelspieler dulden wir nicht)
    - Aktivität (was nicht heißen soll dass jeden Tag gespielt werden muss)
    - Vorzugsweie Cluberfahrung

    An Positionen suchen wir alles, ausser Verteidiger.

    Unser Ziel ist es in die TOP 100 der Weltrangliste zu rutschen und uns dort fest zu spielen.

    Sollten wir euer interesse geweckt haben oder ihr habt Fragen, so meldet euch doch bitte per:
    PSN: GoLic33_11
    ICQ: 636999568
    Skype: jannis1922

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    Ihr könnt mich auch sehr gerne Adden
    Habe ne X box also Gamertag ist ADP DreamWalker

  7. #6
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    Hi xBoxler,

    suche nochn Partner für die Erfolge "immer noch Freunde" und "Ich war dabei". Gibts jemand der diese auch noch braucht bzw etwas Zeit hat und mir dabei hilft?

    Desweiteren suche ich noch Leute, mit denen man einfach nur so zocken kann. Bin kein guter u kein schlechter Zocker, also irgendwo im Mittelmaß anzuordnen

    Addet mich: Kalleee1983

  8. #7
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich benoetige auch noch die beiden erfolge. Ich spiele nur fifa ut ich habe ein russisches und ein ligue a team. Letzteres moechte ich gegen ein brasilianerteam ersetzen.

    Ich adde dich nachher

  9. #8
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    Hallo zusammen ich such noch ein Club vielleicht habt ihr ein oder ihr seid in einen wo ihr noch ein Spieler braucht.

  10. #9
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    Hab jetzt alle Erfolge geholt bis auf 'sei bei einem pro club sieg dabei'. Jetzt suche ich jmd mit nem pro club, um den letzten Erfolg noch zu holen. Würde als dank bei anderen online Erfolgen helfen bzw 10000 münzen fürs ultimate team springen lassen, je nachdem was gewünscht wird. addet mich mit ner kurzen nachricht.

    GT: Kalleee1983

  11. #10
    ROMUALD ROMUALD ist offline
    Avatar von ROMUALD

    AW: FIFA 13 Spielersuche

    Suche Leute Für mein Pro Club ´bei Intresse könnt ihr mich adden PSN MIRP

Ähnliche Themen


  1. MW2 - Spielersuche !!: ich suche paar spieler die noch Modern Warfaer 2 zocken ab und zu oder öfters. Am liebsten Spiele ich Hardcore Hauptquatier oder Team-Deahtmacht

  2. Skate 3 Spielersuche: Hey leute ich suche momentan noch ein paar leute die lust hätten etwas skate 3 mit mir zu zocken^^wenn ihr interesse habt addet mich bei xbox live...

  3. Fifa 09 online Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...

  4. Fifa 09 Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...

  5. Spielersuche im Internet erfolglos: Hi Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wenn ich mit SSMB online gehe, so ist das kein Problem. Ich kann dort alles machen. Das...