Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    FIFA 13 - Spielerwerte

    Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  2. Anzeige

    FIFA 13 - Spielerwerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Dortmund wird total überbewertet! Die Spieler sind nicht besonders gut (abgesehen von Hummels) nur der Trainer Klopp macht Dortmund stark. Götze sollte eher 82 Kriegen! Nur weil Dortmund mal gut war sollten sie nicht 5 sterne bekommen. Bayerns Abwehr ist auch nicht ganz richtig gemacht...in England in der premier league werden die Spieler total überbewertet und hier ist eine 80 total schwierig zu Kriegen!!!

  4. #3
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: FIFA 12 - Spielerwerte

    Ein Spieler, bei dem ich schon seit 2011 darauf warte, dass er höher eingestuft wird, ist Holger Badstuber vom FCB. Spielt seit fast 3 Jahren in der Stammmannschaft von Bayern und seit 2 Jahren in der von der Nationalmannschaft. Mindestens 80 sollte er haben.

    Götze sollte wirklich nicht zu hoch eingestuft werden. Maximal 83. Er hat 1 gute Saison gespielt und war letzte Saison sehr lange verletzt. Außerdem ist er ja noch sehr jung und hat Steigerungspotenzial.

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FIFA 13 - Spielerwerte

    huntelaar sollte insgesamt auf 86 und sein kopfballspiel sollte minimum 85 haben, 78 ist jawohl mehr als lächerlich...
    gündogan sollte auch viel stärker werden genauso wie badstuber, der eine weltklasse spieleröffnung hat und nun lange stammspieler bei bayern ist.
    adrian sowie jonas sollten auch min. 82 haben...

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 13 - Spielerwerte

    reus sollte 82 punkte zu beginn haben (hatte ja einen DEUTLICHEN anteil an gladbachs erfolg) und sich gut entwickeln (86-88)
    ronaldo hat letztes jahr gezeigt, dass er mit messi nahezu auf einer stufe steht! - 93
    özil wird sich denke ich wieder bei 86 einreihen
    klose halte ich derzeit besser als gomez - 86
    ansonsten was ich von meinem verein - bayern halte:

    neuer - 88/89
    lahm -87
    boateng - 81/82
    badstuber - 82/83
    alaba - 80/81
    schweinsteiger - 85
    robben - 87/88
    ribery - 89
    müller - 84
    kroos - 82
    shaqiri - 82/83
    gomez - 85/86
    mandzukic - 84/85
    gustavo - 80

    zu den anderen kann ich keine einschätzung geben

  7. #6
    Eistee Eistee ist offline
    Avatar von Eistee

    AW: FIFA 13 - Spielerwerte

    Bayern:
    - Shaqiri 78
    - Dante 81
    - Badstuber 83
    - Ribery 90
    - Schweinsteiger 86
    - Pizza 82
    - Tymo 79
    - Contento 71
    - Can 65
    - Gustavo 81
    - Boateng 79
    - Gomez 87
    - Kroos 84
    - Mandzukic 82
    - Van Buyten 78
    - Martinez 83
    - Weiser 66
    - Müller 84
    - Starke 76
    - Alaba 77
    - Rafinha 76
    - Robben 88
    - Neuer 87

    Die Werte stimmen, da man schon in die Ultimate Team Webapp rein kann

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 13 - Spielerwerte

    alaba, shaqiri, boateng -> unterbewertet

  9. #8
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: FIFA 13 - Spielerwerte

    Wer sich alle Spielerwerte ansehen möchte: 现役球员 - FIFA 13 - 搜FIFA - 最完整的球员数据尽在 SoFIFA.com

    Ich hab es getan und kann es jetzt nicht mehr aushalten bis es endlich da ist

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 12 - Spielerwerte: Alles rund um Spielerwerte bitte hier rein. Wer ist über, wer unterbewertet? Welche Spielerwerte müssen eurer Meinung nach aufgebessert werden? etc.

  3. PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler: alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...