Seite 1 von 19 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline

    Fifa 14

    Grafik Verbesserungen auf aktueller Gen immernoch möglich

    Release: 3. Quartal 2013
    Plattform: PC, xbox 360, Ps3 (bis jetzt sicher)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Fifa 14

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Fifa 14

    mir reicht die bisherige grafikleistung,sie sollten mal lieber in neue kommentatoren und stadionsounds investieren!
    was die dieses jahr gezeigt haben ist ne frechheit ist der gleiche kram wie im letzten jahr!
    es sind ja die kleinigkeiten die die suppe würzen und im online modus natürlich die dreckserfindung namens momentum was ea bis heute verleugnet aber die meisten wissen das es das gibt!

  4. #3
    Earthbound Earthbound ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    mir reicht die bisherige grafikleistung,sie sollten mal lieber in neue kommentatoren und stadionsounds investieren!
    was die dieses jahr gezeigt haben ist ne frechheit ist der gleiche kram wie im letzten jahr!
    es sind ja die kleinigkeiten die die suppe würzen und im online modus natürlich die dreckserfindung namens momentum was ea bis heute verleugnet aber die meisten wissen das es das gibt!
    Okay, ich denk mal aber das dieses "Momentum" nicht das ganze Spiel kontrolliert. Manche sind vielleicht einfach besser und haben mehr Glück als andere, trotzdem sollte man bei einer Niederlage nciht gleich alles auf dieses Momentum schieben . . .

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Okay, ich denk mal aber das dieses "Momentum" nicht das ganze Spiel kontrolliert. Manche sind vielleicht einfach besser und haben mehr Glück als andere, trotzdem sollte man bei einer Niederlage nciht gleich alles auf dieses Momentum schieben . . .
    Naja kommt drauf an wie man verliert Erst letztes...ich führte 2:1 und es war schon 4 Min nachspielzeit. Und ich dachte mir schon so: Nach wird wieder tybische 90 Min/Spätes Tor Moment zu schlagen? ( Weil ich das schon geahnt hatte irgendwie) Und ja...er mein Keeper lässt den Ball wieder mal durch Geisterhand auf den gegner abprallen ( wie zu oft) und der macht türlich das 2:2. Wenn man alle paar Jahre mal vorkommt ok > Aber os oft wie in Fifa 13 ist das einfach nur lächerlich.

  6. #5
    Earthbound Earthbound ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an wie man verliert Erst letztes...ich führte 2:1 und es war schon 4 Min nachspielzeit. Und ich dachte mir schon so: Nach wird wieder tybische 90 Min/Spätes Tor Moment zu schlagen? ( Weil ich das schon geahnt hatte irgendwie) Und ja...er mein Keeper lässt den Ball wieder mal durch Geisterhand auf den gegner abprallen ( wie zu oft) und der macht türlich das 2:2. Wenn man alle paar Jahre mal vorkommt ok > Aber os oft wie in Fifa 13 ist das einfach nur lächerlich.
    Okay da muss ich dir Recht geben, dass es ziemlich oft diese 90 Min. Tore gibt, kann das auch schon voraussehen. Hatte mal 4-1 bis zur 80. Minute geführt und dann noch 4:4 gespielt, 2 Tore in der Nachspielzeit kassiert. Naja, was kann man dagegen tun? Nichts.

  7. #6
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Fifa 14

    irgendwie wiedersprichst du dir selbst kollege!
    der bessere soll gewinnen,ich hasse es wenn in mein spiel eingegriffen wird!
    habe das ein oder andere mal auch profitiert, aber stolz kann man ja meistens nicht sein!
    bei fifa 12 hats mich schon aufgeregt aber bei fifa 13 ist es ja noch extremer geworden!

  8. #7
    Earthbound Earthbound ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    irgendwie wiedersprichst du dir selbst kollege!
    der bessere soll gewinnen,ich hasse es wenn in mein spiel eingegriffen wird!
    habe das ein oder andere mal auch profitiert, aber stolz kann man ja meistens nicht sein!
    bei fifa 12 hats mich schon aufgeregt aber bei fifa 13 ist es ja noch extremer geworden!
    Ist halt Glück, kein Momentum.

  9. #8
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline

    AW: Fifa 14

    ich würd mich freuen wenn das gameplay realistischer werden würde z.b. dass schüsse nicht komplett manuell sind, aber das man auch öfter mal vorbei schiesst, weil man einfach etwas zielen muss.

  10. #9
    GiantSilva GiantSilva ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Ist halt Glück, kein Momentum.
    Noch einer der meint es gibt kein Momentum

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Ist halt Glück, kein Momentum.
    Glück gibt es im Videospiel kaum. Es ist alles vorprogrammiert.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline

    FIFA 14

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fifa14-logo.jpg 
Hits:	1406 
Größe:	42,8 KB 
ID:	137136
    Natürlich möchte auch EA in die Next Gen Geschichte mit seinen Sportspielen einsteigen. In einem Interview vom 31.01.2013 kündigte EA CEO John Riccitiello an:

    “Wir investieren außerdem in Gen4 Konsolen-Technologien und Inhalte, Wir haben signalisiert, dass wir an den nächsten beiden Ausgaben unserer beiden größten Franchises Battlefield und FIFA arbeiten.”
    EA deutet FIFA 14 für Next-Gen Plattformen an | PS4 | FIFA 14 | PLAYFRONT

    Desweiteren listet Amazon seit Heute das Spiel für die PS4.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 14

    na dann bin ich mal gespannt. Reizen würde es mich shcon sehr. Aber nach den Fifa 13 debakel bin ich doch eher vorsichtig.

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: FIFA 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber nach den Fifa 13 debakel bin ich doch eher vorsichtig.
    War schon echt ein starkes Stück, was EA anfangs abgezogen hat. Aber ein Umstieg auf PES kommt für mich nicht in Frage und wirklich JEDER meiner Kumpels besorgt sich FIFA zum Release Date - jetzt dann vermutlich auch für die PS4. So bleibt für mich nichts anderes übrig, als wohlwollend mitzuziehen.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 14

    Ich ahne eher böses, bisher war ein PES / FIFA mit der ersten Version auf einer Next Gen ein reinfall. da es oft ne geschnittene Version war , die auf der Alten Konsolen basierten

    zb: FIFA 06 - Road to FIFA World Cup für die damalige neue 360. Oder FIFA (12 Light - eher ein FIFA 10 /11) für die Vita oder FIFA 13 (eher ein FIFA 11/12) für die Wii U

  16. #15
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline

    AW: FIFA 14

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    War schon echt ein starkes Stück, was EA anfangs abgezogen hat. Aber ein Umstieg auf PES kommt für mich nicht in Frage und wirklich JEDER meiner Kumpels besorgt sich FIFA zum Release Date - jetzt dann vermutlich auch für die PS4. So bleibt für mich nichts anderes übrig, als wohlwollend mitzuziehen.
    Aber die PS4kommt doch frühstens erst zu Weihnachten?!
    Bis dahin ist Fifa 14 doch schon lange draussen...

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: FIFA 14

    Ich weiß, dass FIFA erfahrungsgemäß immer so im Oktober kommt, aber dann warten wir alle darauf, bis wir die PS4 in den Händen halten. Sowas hole ich mir nicht doppelt und sobald ich die PS4 habe, kommt die PS3 ins Schlafzimmer und vergammelt vermutlich nur noch.

  18. #17
    dreamwalker dreamwalker ist offline

    AW: FIFA 14

    Ich werde mir auf jeden Fall Fifa 14 holen, bin und bleibe Fifa Treu =)

  19. #18
    DK06 DK06 ist offline

    AW: FIFA 14

    Ich werde mir das dieses mal genauer ansehen. Ich hatte jedes FIFA seit 1998, aber FIFA 13 hat mich sowas von enttäuscht da verzichte ich lieber auf ein Fußball Game anstatt in Müll zu investieren.

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 14

    EA Sports TV, alles rundum FIFA 14, inklusive Starheadshooting mit dem BVB09



    Außerdem noch die Neuerungen im kurzen Überblick:

    Authentische Torschüsse

    Speziell die Torabschlüsse wurden für FIFA 14 mittels Pure Shot überarbeitet. Die Spieler können nun Schrittlänge und Winkel zum Ball intelligent anpassen und die beste Torschussposition finden. Wird der Ball optimal getroffen, sind spektakuläre Schüsse die Folge. Zu den neuen Schussarten gehören knallharte Abschlüsse, Schüsse im Stolpern und überhastete Torabschlüsse. Die Authentische Ballphysik sorgt für eine verbesserte Berechnung der Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern druckvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Abschlüsse - genau wie im echten Fußball.

    Den Ball abschirmen, Gegner zustellen und Tempo variieren


    Vier weitere neue Features ermöglichen es den Fans zudem, sich Chancen auf mitreißende Art und Weise zu erarbeiten und das Tempo der Partie zu diktieren. Mit Protect The Ball kann man sich beim Dribbling in jedem Lauftempo die Verteidiger vom Leib halten, die wichtigen Positionskämpfe vor der Ballannahme gewinnen, Verteidiger überlisten und Chancen erarbeiten. Die Teamintelligenz wurde sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nochmals verbessert. Eine neue Entscheidungslogik führt zu engerem, klügerem Deckungsverhalten und optimierter Laufweganalyse. Verteidiger erkennen so Möglichkeiten zur Unterstützung und Balleroberung. Angreifende Spieler können sich noch besser vom Gegner lösen und engmaschige Abwehrreihen durch Vorstöße, Laufwege in die Schnittstelle und Tempowechsel knacken. Optimierungen der Ballkontrolle führen zu neuen Möglichkeiten, Zweikämpfe im Mittelfeld für sich zu entscheiden. Mit Sprintdrehungen im Dribbling können sich die Spieler in vollem Lauf in jede Richtung bewegen, ohne ihren natürlichen Schwung zu verlieren. Sie behalten dabei die Ballkontrolle und können ihren Gegenspieler 1-gegen-1 überwinden. Das Variable Tempodribbling bietet unterschiedliche Ballkontrolle im Sprint. Technisch versierte Spieler überzeugen so unter anderem mit größerer Ballkontrolle und Präzision.

    Talent - der Beginn jeder erfolgreichen Karriere


    Neben Gameplay-Innovationen präsentiert FIFA 14 auch eine neue Spielweise des Karrieremodus. Mit dem Globalen Scouting-Netzwerk erwacht die Welt der professionellen Talentsuche zum Leben. Die Spieler können ihr eigenes Scouting-Netzwerk entwickeln und optimieren und ganzjährig nach Talenten suchen. Die Scouts beurteilen Spieler aus der ganzen Welt, finden die Werte und individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers und sorgen so für die perfekte Vorbereitung auf bevorstehende Transferperioden. Eine neue Zentrale ermöglicht zudem leichte Navigation, weniger Unterbrechungen und Live-Scouting-Berichte.
    FIFA 14 umfasst zudem packende Online-Features und Live-Services, die Fans über den EA SPORTS Football Club mit anderen Spielern verbinden. FIFA 14 wird so zum sozialen Netzwerk des Fußballs, in dem sich Fans mit Millionen anderen Spielern aus aller Welt vergleichen, sich gegenseitig herausfordern und Inhalte miteinander teilen können. Darüber hinaus enthält das Spiel:


    • Neuheiten im beliebten FIFA Ultimate Team-Modus
    • Einen neuen Online-Modus, der für neue Herausforderungen sorgen wird
    • Mehrere neue Features und Vorteile im EA SPORTS Football Club, dem Live-Service und Herzstück der FIFA-Welt
    • Vollständige Authentizität mit mehr als 500 offiziell lizenzierten Vereinen


    EA SPORTS gibt Startaufstellung von FIFA 14 bekannt - EA News
    Geändert von OranjeX (17.04.2013 um 15:54 Uhr) Grund: ajajajaj^^

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 14

    Man könnte noch mal erwähnen, dass es nun gar nicht so sicher ist, ob es für die Nextgen erscheint, denn EA schweigt dazu momentan doch wieder.
    Hab ich jedenfalls eben gelesen.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm