Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #201
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Boah Fifa ist so unberechenbar geworden Bei Fifa 13 hatte man eigentlich das Spiel imme rgut im griff es lief oft nach den selben Schema ab. Manchmal da wusste ich schon vorher "ahah gleich passiert das" und Bäm dann wars. Aber hier passieren so viele Unvorhersehbare Dinge, das jedes Match anders abläuft.

    Und bin nach wievoe begeistert! Das einzige was mir etwas Negativ auffällt:
    Ich habe schon so einige 45. Min / 90 Min Tore kassiert. Ich will jetzt nicht Momentum wieder schreien aber entweder liegt es wirklich daran oder ich habe halt pech Vielleicht können ja die anderen was sagen dazUß

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Boah Fifa ist so unberechenbar geworden Bei Fifa 13 hatte man eigentlich das Spiel imme rgut im griff es lief oft nach den selben Schema ab. Manchmal da wusste ich schon vorher "ahah gleich passiert das" und Bäm dann wars. Aber hier passieren so viele Unvorhersehbare Dinge, das jedes Match anders abläuft.

    Und bin nach wievoe begeistert! Das einzige was mir etwas Negativ auffällt:
    Ich habe schon so einige 45. Min / 90 Min Tore kassiert. Ich will jetzt nicht Momentum wieder schreien aber entweder liegt es wirklich daran oder ich habe halt pech Vielleicht können ja die anderen was sagen dazUß
    Ich finde auch, dass der Druck nach der Zeit immer größer wird.
    Auf alle Fälle finde ich, dass sich das Spiel so dermaßen anders spielt, dass ich noch überhaupt nicht weiß, wie ich an die Sache heran gehen soll. Mal versuche ich es über die Außen, mal mit langen Bällen. Ich glaube, dass ich mir heute erstmal eine gute Taktik schustern muss, die zu mir passt.

    Ich habe häufig viel Ballbesitz, aber kann noch nicht sehr viel damit anfangen. Bei FIFA 13 habe ich immer sehr ähnliche Tore gemacht, das ist jetzt komplett vorbei (zumindest auf diese Art und Weise).

  4. #203
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    pes2014 ist der oberhammer
    Naja, da hört man momentan aber ganz ganz andere Sachen
    Aber klar, jeder denkt dabei anders!

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wie so die allgemeine Entwicklung der beiden Reihen war / ist? Als ich einmal Fifa WM 2002 und PES1 auf der PS1 spielte, kam mir PES1 deutlich besser und realistischer vor. Auch Fifa05 auf dem GC hat mich nicht überzeugt. Stimmt es so in etwa:
    Fifa 08: Mittelmaß, Fifa 09: deutliche Verbesserung, gutes Spiel, Fifa 10: leichte Verbesserung, Fifa 11, wieder leichte Optimierung, Fifa 12: ebenso minimale Verbesserung, Fifa 13: kleine Optimierung

    PES 6: Top-Spiel, PES08: deutlicher Rückschritt, aber gutes Spiel, PES09: nochmals etwas schlechter als der Vorgänger, PES 2010: wieder etwas besser und vor PES08, PES2011: wieder ein kleines Update, PES2012: deutlicher Fortschritt und auf PES6-Niveau, PES2013: weitere Optimierung, PES2014: setzt nochmals einen drauf.

    Also kann man sagen, dass aktuell PES2014 und Fifa 13 am stärksten sind? Ich habe nur gehört, dass sich bei Fifa in letzter Zeit immer nur minimal was tut und bei PES das 12er extrem stark war. Bei dessen Nachfolger habe ich nur auf Basis der Testberichte vermutet, dass ev. nochmals Feintuning betrieben wurde. Stimmt meine Auflistung so in etwa?
    Das kann man so nicht sagen. Jedes FIFA spielt sich in der Regel etwas anders, und ich halte die neueren Teile immer für besser, weil jedes Jahr etwas sinnvoll erweitert wird. Von FIFA 11 auf 12 kam der Mannschaftsbericht und die Jugendspieler dazu, von 12 auf 13 das Tactical Defending etc. und jetzt wurde sehr sehr viel verändert.

    Bei PES ist es jedes Jahr das Gleiche, und das sage ich als PES6-Freak, der in den TOP500 war. Jedes Jahr wird viel erzählt, es tut sich auch immer etwas, aber warum man auf der PS3 noch eine neue Engine entwickelt, weiß auch nur Konami. Dann lieber etwas verbessern und es läuft perfekt ohne Ruckler etc., als so einen Mist zu fabrizieren

  5. #204
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 14

    So nochmals ein paar games gemacht, und ich finde da muss ne menge gefixt werden. wenn ich die spieler meiner scouts sehen möchte, und einmal in eine richtung drücke, geht das feld immer zwei weiter. Auch wenn ich am Kader was ändern will, ist das so träge und lahmarschig, das es keine lust bringt.
    UNd dann ist da noch das gegen den ball arbeiten. ich weiss nicht ob es ist weil ich ne zweitliga mannschaft spiele, oder ob es nen fehler ist. eben haben sich zwei über den haufen gelaufen und kamen nicht mehr hoch, erst als eine spielunterbrechung war. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, und ich glaube das ist dieses momentum wovon ihr gesprochen habt, hatte zuletzt fifa 12, ist als ich 1:0 fürte, hat mein gegner so übelsten druck gemacht, bis es 1:1 stand. danach war alles wieder easy....

  6. #205
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Fifa 14

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Naja, da hört man momentan aber ganz ganz andere Sachen
    Aber klar, jeder denkt dabei anders!
    das liegt daran das das spiel sehr komplex ist, man sich sehr in die steuerung reinfuchsen muss usw um mit den anderen mithalten zu können, darauf haben die meisten halt keine lust.

  7. #206
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    das liegt daran das das spiel sehr komplex ist, man sich sehr in die steuerung reinfuchsen muss usw um mit den anderen mithalten zu können, darauf haben die meisten halt keine lust.
    Naja ich denke Sveninho meinte eher die Techniche Seite von PES 14. (Starkes Ruckeln Online unspielbar, Allgemeine Bug ect)

    @Topic.
    Habe gerade paar Runden online gespielt > Keine Probleme oder Laags! EA scheint aus den Failstart von Fifa 13 gelernt zu haben.

  8. #207
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    das liegt daran das das spiel sehr komplex ist, man sich sehr in die steuerung reinfuchsen muss usw um mit den anderen mithalten zu können, darauf haben die meisten halt keine lust.
    Nein, das war bei pes schon immer so... Und so kompliziert ist es auch nicht. Manche tun sogar so, als wären alle, die fifa spielen, einfach nur zu blöd für pes, aber das ist sicher nicht der Fall.

    Ich meinte die Technik. Es ruckelt sehr stark, selbst beim Einlauf und die Kritiken der fachmagazine sind teilweise vernichtend. Aber wem es Spaß macht, dem gönne ich diesen sehr. Soll eben jeder spielen was er mag

  9. #208
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja ich denke Sveninho meinte eher die Techniche Seite von PES 14. (Starkes Ruckeln Online unspielbar, Allgemeine Bug ect)

    @Topic.
    Habe gerade paar Runden online gespielt > Keine Probleme oder Laags! EA scheint aus den Failstart von Fifa 13 gelernt zu haben.
    Habe heute morgen auch gespielt... Das war Not gegen Elend. Beide hatten Real, er war nur auf Ronaldo fixiert und hat zwei Tore gemacht, ich habe drei gemacht, davon keins mit Ronaldo. Chancen wie beim letzten Teil immer im Verhältnis 4:1 für mich... Ich mache aus 12 Chancen 3 Buden und er auf 3 Schüssen 2 Tore..ich schaffe es oft einfach nicht, mal einen Gegner 5:0 nach Hause zu schicken. Schlimm ist es, wenn man diese Spiele sogar verliert, aber das gehört dazu

  10. #209
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 14

    Was mir bei Fifa 14 bis jetzt extrem aufgefallen ist ist, dass man sehr viel mit L2 arbeiten muss, weil der Ball ansonsten ganz schnell wieder weg ist.

    Geht euch das auch so oder stelle ich mich irgendwie blöd an? Wenn ich ohne L2 laufe legen die Spieler sich den Ball meistens zu weit vor und ich verliere direkt den Ball.

  11. #210
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 14

    Bin gestern jetzt direkt in Liga 8 aufgestiegen mit den jeweiligen Ligatitel. Gewinne in den unteren Ligen halt jetzt oft 3-5:0 . Hab 8 Spiele gewonnen und erst 2 verloren (eins davon sau dumm verloren). Also diesmal wird der Weg schnell in Liga 1 führen

  12. #211
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Bin gestern jetzt direkt in Liga 8 aufgestiegen mit den jeweiligen Ligatitel. Gewinne in den unteren Ligen halt jetzt oft 3-5:0 . Hab 8 Spiele gewonnen und erst 2 verloren (eins davon sau dumm verloren). Also diesmal wird der Weg schnell in Liga 1 führen
    Hattest du gestern Abend gegen 19 Uhr ein Spiel gegen Schalke 1:0 gewonnen? Tor in der 3. Minute? Dann War ich dein Gegner

  13. #212
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 14

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Hattest du gestern Abend gegen 19 Uhr ein Spiel gegen Schalke 1:0 gewonnen? Tor in der 3. Minute? Dann War ich dein Gegner
    Nein, ich habe mit Eintracht Frankfurt gespielt und bekomme dadurch denke ich kein Schalke. Mein Team hat 4 Sterne und ich kriege eigentlich 3,5-4 Sterne Teams als Gegner. Wenn ich mit Real spielte habe ich gegen die Bazis gespielt und immer so 1-2:0 gewonnen. Gestern aber wie gesagt meistens mit 4-5:0 gewonnen.

  14. #213
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fifa 14

    Auf die Gefahr hin, dass das schon ein paar Mal gefragt wurde:
    Hat sonst noch jemand Probleme mit der EA-Verbindung im FUT-Modus?
    Das nervt total. Ich spiele ein Turnier, das Spiel wird abgepfiffen, aber vor der Zusammenfassung kommt die Meldung: Verbindung zu den FUT-Servern nicht möglich. Oder so ähnlich.
    Man kommt ins Hauptmenü und das Spiel wird nicht gewertet....passiert alle 2-3 Spiele, die Internetverbindung ist die ganze Zeit stabil.

  15. #214
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fifa 14

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass das schon ein paar Mal gefragt wurde:
    Hat sonst noch jemand Probleme mit der EA-Verbindung im FUT-Modus?
    Das nervt total. Ich spiele ein Turnier, das Spiel wird abgepfiffen, aber vor der Zusammenfassung kommt die Meldung: Verbindung zu den FUT-Servern nicht möglich. Oder so ähnlich.
    Man kommt ins Hauptmenü und das Spiel wird nicht gewertet....passiert alle 2-3 Spiele, die Internetverbindung ist die ganze Zeit stabil.
    Hab zwar Fifa14 (noch) nicht, aber das hört sich typisch nach EA an.^^

    Das war bei Fifa13 bei mir anfangs auch so ähnlich ... Nicht ganz so schlimm, aber es gab welche bei denen es genau so war ...

    Meine letzten Spiele, die ich Fifa FUT 13 online verbracht hatte, waren aber wesentlich stabiler ...
    Dafür hat der Abbruch-Multiplikator gesponnen und mich um einige Coins beschissen.

  16. #215
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fifa 14

    Ja gut, mein letztes selber gekauftes FIFA war glauch ich FIFA08.
    Die Nachfolger hab ich immer nur bei Freunden gespielt, die Unterschiede jedes Jahr sind mir zu klein...normalerweise hab ich alle 2 Jahre zugeschlagen.
    Also die 14er-Ausgabe gefällt mir sehr gut, vA PureShot. Auch das restliche Gameplay ist mMn ein ziemlicher Fortschritt zum 13er.
    Steht hier eigentlich auch schon der Preis für ein PS4-Upgrade fest?

  17. #216
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 14

    Hoffentlich kriegen die es mal hin auf der next gen ne vernünftige KI zu proggen was diese praktikanten abiefern is unnormal
    das kann man hier echt nicht erzählen wie krass das game gescriptet ist unnormal

  18. #217
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Fifa 14

    Werbung Medimax Neueröffnung Fulda, Keltenstr. 20 am 30.09 - FIFA 14 PS3 für 39 €

  19. #218
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    So... also nach ein paar weiteren Tagen ein kleines Update:

    Ultimate ist wieder cool gemacht, aber die Spieler unterscheiden sich viel zu wenig vom Können her, sodass ich es recht schnell wieder langweilig finden werde.

    Das Spiel allgemein macht mit Semi-Controller-Einstellungen am meisten Spaß. Dann schießt man wenigsten auch mal daneben und es kommt längst nicht jeder Pass an.

    Online finde ich das Spiel besser als FIFA 13. Das war ein ständiges Hin und Her. Eben habe ich ein paar Partien gespielt und muss sagen, dass die Ecken entschärft werden müssen! Da waren zu viele Tore dabei.

    Wenn man möchte, kann man richtig gute Angriffe einleiten, vorausgesetzt man nimmt sich etwas Zeit. Mir fehlt aber hin und wieder etwas Explosivität bei Pässen in die Gasse etc. Vielleicht verpasse ich aber auch einfach den richtigen Zeitpunkt.

  20. #219
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Ist das ein Bug oder gewollt das ich während des Spielens keien Info mehr bekommen zur gleichen Zeit wo anders ein Tor fällt?

    Da kam in Fifa 13 und 12 oben Rechts immer eine kurze Einbeldung das z.b der FC bayern gegen Schalke 04 ein Tor geschossen hat.

    Das fehlt irgendwie in Fifa 14 obwohl ich unter "TOP NEWS" überall ein haken drin habe. Im Spiel erscheint aber keine einzige Meldung. Nur wenn Halbzeit ist.

  21. #220
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fifa 14

    Heyho.

    Wollte mal fragen wie es sich Online spielt? Wollte es eigendlich zum release holen aber nach den ganzen Online Problemen beim 13er bin ich sehr vorsichtig geworden. Aber mich juckt es unglaublich in den Fingern nachdem GTA5 endlich fertig ist.

    Also wie siehts mit der Stabilität,Performance....etc aus? Kann ich es mir ruhigen Gewissens am Montag holen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach