Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #81
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 14

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Das offizielle Fifa 14 Cover laut EA Sports FIFA (Facebook) :

    Anhang 143374
    Schon wieder BArca?Schon wieder Messi?
    Was soll denn der Mist.
    Ich mein mir ist das Cover eigentlich total egal aber es kakt mich an das man durch sowas Barca in den Medien groß stärkt.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Sein maul sieht kacke aus. Mir war das Cover mit der Rückennummer lieber als das jetzt.^^

  4. #83
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Schon wieder BArca?Schon wieder Messi?
    Was soll denn der Mist.
    Ich mein mir ist das Cover eigentlich total egal aber es kakt mich an das man durch sowas Barca in den Medien groß stärkt.
    Messi hat Vertrag mit ea, ist klar dass er drauf ist

  5. #84
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Ronaldinho war ja auch ewig auf dem Cover drauf....

    bzw. Anscheinend gibt es doch noch einen zweiten "Coverstar" und es wird wie in fifa 12 im jeweiligen Land mit jenem Cover geworben, Allerdings ist Messi immer drauf.
    Das erste ist schon raus für die USA und Mexico :
    Fifa 14

  6. #85
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 14

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Ronaldinho war ja auch ewig auf dem Cover drauf....
    Ronaldinho ist auch der aller geilste Spieler der Welt.
    Für mich wird er es immer bleiben,einfach magisch wie er gespielt hat.
    Das nur mal dazu

  7. #86
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Das Cover für Zentral - & Süd Amerika :

    Fifa 14

    P.s. Demnächst wird das Cover für die UK released (morgen).

  8. #87
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Das Cover für England :
    Fifa 14

  9. #88
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 14

    Ah okay das wundert mich doch grade in Brasilien, da gibt es doch auch einen Neymar.

    Wann wir das Cover für Deutschland enthüllt?

  10. #89
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wann wir das Cover für Deutschland enthüllt?
    Es werden nach und nach die Cover auf der Facebook Seite von EA released... ( Klick )
    Und bisher kündigten sie immer ein Tag im vorraus an für wen das Cover released wird (Dabei gibt es dann das Cover mit Messi und einer einer Silhouette ), deshalb kann ich leider nicht sagen wann es für Deutschland (bzw. Europa ) kommt .

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Gott entfernt mal jemand bitte den Messi. Nichts gegen Messi aber auf dne Cover sieht er einfach nur kacke aus.

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 14

    Ich finde das Bild von Messi auch eher unglücklich gewählt.

  13. #92
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fifa 14

    Messi gehört sowieso von den verdammten Covern heruntergepappt. Jedes Jahr das selbe Ratface, das ist doch nicht mehr lustig, da kann er FIFA-Liebkind sein wie er mag. -_-

  14. #93
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Naja ich werde wahrscheinlich meinen Kumpel fragen ob er mir ein Cover für mein fifa designt, er ist ziemlich bewandert mit Fotoshop, da werden sich 2 bessere Spieler finden für mein Cover für Fifa 14 (vllt Reus und Ullreich)

  15. #94
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14

    ich glaub ich stell mir dann ein selfmade cover her....bin absolut kein fan von messi

  16. #95
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Gamestar hat die CurrentGen ( PC,PS3,360) angetestet.

    FIFA 14 (PC) in der Vorschau - GameStar.de

    Also das liest sich echt besser als gedacht. Dachte PC,PS3360 Verison bekommen nur ein Fifa 13 1.1 (übertrieben gesagt) Aber wird wohl doch mehr. Was mich besonders freut ist, das die das Spieltempo runtergedreht haben. Fifa 13 spielt sich einfach viel zu schnell was schon teils Unrealistisch wirkt. Auch das man in Fifa 14 mehr auf Taktik spielen muss gefällt mir sehr gut und hoffe das es gut umgesetzt wird.
    Für EA hoffe ich das sie das Momentum runtergeschraubt haben oder besser ganz entfernt haben. Sonst wird es wieder mächtig Kritik hageln von allen Seiten. ( In Fifa 13 war es wirkich ein BigFail)

    Die größe Frechheit müssen sich wieder die PCler ergeben. Trotz super Hardware ( in vergleich zu 360/PS3) bekommen diese auch nur ne OldEngine während die PS4/One ne neue bekommt. Das ist einfach dumm. Vor allem EAs aussage die meisten PCs wären zu langsam ( Das gleiche hatten die damals zu den alten Fifas gesagt als wir dauenrt nur ein uralt Fifa bekommen haben)

    EA macht es mir diesmal echt nicht leicht.

  17. #96
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Und weitere neue Infos zum FUT!

    Fifa 14


    Neues Chemie System:
    Individualisiere deine Mannschaft mit den neuen FUT-Chemistry Styles so, dass sie den Fußball spielt, den du gern sehen möchtest. Chemistry Styles und Loyalität ersetzen das System mit Spielerstilen und Moral, so werden jeder Spieler und jedes Team einzigartig. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Chemistry Styles für Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer, und jeder Stil hat unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielerattribute. So fühlt sich jeder einzelne Spielstil in Aktion einzigartig und niemals gleich an. Wie beim realen Fußball machen sich Entscheidungen beim FUT- Chemistry Style bemerkbar: Wer für ideale Chemie innerhalb seiner Mannschaft sorgt, kitzelt das Leistungsmaximum aus seinem Team heraus.
    Spielerloyalität: Loyale Spieler verleihen einen Schub, Spieler die auf dem TM verpflichtet werden, müssen 10 Spiele absolviert haben um Loyal zu wirken.

    Online-Einzelspiele: Wieder da!

    Erweiterter Saisons-Modus: Online und offline. 10 Spielklassen, Abstieg, Aufstieg, Titel und Pokalspiele. Wie der normale Saisonmodus bei FIFA13

    Neue Suche und Vergleichsoptionen beim Transfermarkt: Gezielt Spieler suchen und vergleichen.

    Neue Optionen zum Individualisieren von Mannschaften: Trikotnummern und Schützen für Eckball, Freistoß etc im Mannschaftsbildschirm festlegen.

    Fifa 14

    Fifa 14

    Fifa 14


    Das ist neu in FIFA 14 Ultimate Team! | FIFA | EA SPORTS

    Edit: FIFA 14 Cross Gen Safe wird wohl funzen, offizielle Ankündigung wahrscheinlich bald.

    "[While] there is not an official announcement on this, in the very near future you should get some good news about that."
    http://www.videogamer.com/news/fifa_...very_soon.html

  18. #97
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fifa 14


  19. #98
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Das Cover für die Schweiz (Shaqiri) und Österreich (Alaba) ist gestern released worden :
    Fifa 14

    Quelle : Hier

  20. #99
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Neues Vid zeigt Pure Shot und die authentische Ballphysik!



    Der Hammer^^ (Vorsicht IRONIE)

  21. #100
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Das Cover für die Schweiz (Shaqiri) und Österreich (Alaba) ist gestern released worden :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fifa_14_cover_oesterreich_schweiz-pc-games.jpg 
Hits:	578 
Größe:	65,5 KB 
ID:	144875

    Quelle : Hier
    wenn jetzt noch die ....-bratze im vordergrund rausgeschnitten würde, bin ich glücklich
    bin ja mal auf die deutsche version gespannt
    falls amazon mehrere versionen listet, nehme ich vllt die mit shaqiri (neben müller und kroos einer DER spieler für die zukunft der bayern )

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach