Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Würde mich nicht wundern wenn wir Deutschen nur Messi wieder bekommen. War ja bei Fifa 13 auch so -.-

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn wir Deutschen nur Messi wieder bekommen. War ja bei Fifa 13 auch so -.-
    Wäre doch voll toll!
    Ich denke eher, dass Schweinsteiger mit drauf kommt.

  4. #103
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Ach , nicht immer einen von den Bayern..

    Wie wärs mal einen aus Freiburg.

  5. #104
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ach , nicht immer einen von den Bayern..

    Wie wärs mal einen aus Freiburg.


    grade jetzt wo nächstes jahr die wm in brasilien ist, sollte der superstar nr 1, neymar, aufs cover

  6. #105
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Das offizielle Cover für Australien Messi & Tim Cahill :

    Fifa 14

  7. #106
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Erster TV Spot.



    Und die Top 50 Spieler.

    https://www.facebook.com/media/set/?...9473821&type=1

  8. #107
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    FIFA 14 Demo ist für PC da, die kann man sich bei Origin runterladen, ca 2 GB Groß, läd aber wie erwartet etwas langsam wird hoher zugriff sein.

  9. #108
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Die 360 Demo wird heute im Laufe des Tages noch folgen ( Oder ist die schon da)

    PS3 Demo erfolgt die nacht (US Store) und morgen zum DE/Mittwoch Store.

  10. #109
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PS3 Demo erfolgt die nacht (US Store) und morgen zum DE/Mittwoch Store.
    Demo ist schon im DE PSN Store und ist 1619mb groß

  11. #110
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Demo ist schon im DE PSN Store und ist 1619mb groß
    Ohne Scheiss? Goil gleich mal laden.

  12. #111
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiss? Goil gleich mal laden.
    Ohne Scheiß Bin gerade dabei, Download geht natürlich sehr langsam^^

  13. #112
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß Bin gerade dabei, Download geht natürlich sehr langsam^^
    ja ich merks grad Aber erfreulich > Hatte erst mit Morgen gerechnet das die im DE Store erscheint.

  14. #113
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Wenn wir schon dabei sind, so jubelt man im neuen Ableger



    Viel Spaß beim testen^^

  15. #114
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 14

    gefällt mir, auch wenn die spieler öfter mal ins leere rennen

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Huch noch keiner schreibt was zur Demo? Kann leider erst später Berichten da ich Demo erst nach den länderspiel antesten kann.

  17. #116
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Ich kann auch noch nichts sagen, kann es erst morgen früh antesten. Bin auf Arbeit.

  18. #117
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 14

    Findet ihr die Keeper-KI auch etwas komisch? Musste ja schon das eine oder andere Mal schmunzeln, denn ein paar Bocks hat die sich schon geleistet. o.O

  19. #118
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Ich will mir noch kein End urteil erlauben aber nach 5/6 Spiele bin ich sehr angetan! Grafisch wirkt es etwas sauberer und neue Animationen die noch besser aussehen! Besonders die Ball annahme sieht nun viel Realistischer aus. Gameplay mässig merkt man auch ( besonders nach mehre Spielen) das es kein 13.2 ist. Es fühlt und Spielt sich anders. Klar es ist immer noch Fifa.
    Die KI wirkt auch etwas besser. Vor allem im Konter. Bei Fifa 13 dachte ich mir oft was soll das? Da stehen meine Spieler nur Dumm rum und gucken udn eiern langsam hinterher.

    bei Fifa 14 dagegen haben bis jetzt alle super mitgespielt. Ich hoffe das ist auch in der VOllversion wieder so. Von Momentum keine Spur. Aber diese hat bei der Fifa 13 Demo auch gefehlt von daher lege ich drauf nichts wert jetzt ;p

    Leider ist die TW KI wirklich "meh" diesmal. Also Weidenfeller hat sich einige Dinger geleistet wo ich mir auch dachte dafuq? Da kommt der Ball langsam angerollt und der schmeisst sich mit voller wucht auf den Boden und prallt den ball in aus ab, wobei er den Locker mit den händen auf nehmen könnte Oo

    Ich hoffe wirklich das liegt an der Demo. Ansonsten wäre das ein grpßer Rückschritt das die Fifa 13 TW Ki mit zu den besten gehört was ich in Fifa & PES je gesehen habe!

    Leider ist die Demo mit 3 Min wieder arg kurz:/

    Aber wie gesagt nur mein ersteindruck. Ein ausführliches folgt Später.

    Aber bis jetzt bin ich sehr angetan und denke an mein kauf wird sich auch nichts ändern ( WObei Fifa 14 NextGen hätte ich shcon lieber aber naja )

  20. #119
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    bei Fifa 14 dagegen haben bis jetzt alle super mitgespielt. Ich hoffe das ist auch in der VOllversion wieder so.
    Mir sind da ein paar fehler aufgefallen, zb wenn der Mitspieler vor ein Gegner steht, blieb er dort hängen statt links oder rechts vorbei zu rennen, ne voll drauf zu und kann nicht weiter, die folge keine anspielstation mehr.

    Aber positiv ist mir die Taktik Defens Steuerung aufgefallen, viel angenehmer, wenn man wirklich nen fehler macht hat man immerhin noch die Chance nahe an Gegner zu bleiben, was davor ein fataler fehler war, aber ich denke in online Modus, wird man so auch schnell bestraft mit ein Gegentor. ^^

    Die Spieler versuchen nun energischer am Ball zu kommen als davor, was ich sehr gut finde, kommt auch realer rüber, manchmal kommt ein Spieler sogar noch ran, was bei FIFA 13 nicht der fall war, weil er erst gar nicht versuchte am Ball zu kommen.

    Schießen fühlt sich für mich auch etwas anders ran, aber das ist okay, man gewöhnt sich auch sicher daran schnell, ich glaube die Schüsse wurden aber auch etwas entschärft.

    EDIT: Ganz vergessen, was sofort auffällt Steilpässe / heber, kommen nicht mehr ganz so gut an wie davor.

  21. #120
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Kann jemand mal bitte die stats vom Mchitarjan posten? Vielen dank

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach