Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #121
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal bitte die stats vom Mchitarjan posten? Vielen dank
    Gesammt: 81
    Antritt 83
    Bewgl. 86
    Balance 79
    Sprunkraft 64
    Reaktion: 80
    Sprintgeschwindkeit: 78
    Ausdauer 84
    Stärke 70

    ps. der hat nicht mal ein Pic bei Fifa 14 -.-

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14



    Gamestar hat sich mal die zeitgenommen ein Match zu Spielen und reden dabei über ihre Eindrücke

    Und ich muss sagen > Ich bin jetzt schon Fifa 14 Süchtig Das Spiel ist sowas von 101% gekauft!

  4. #123
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fifa 14

    Die Jungs spiegeln meine Meinung wieder

    Fifa 14 spielt sich einfach langsamer und besser und man hat mehr Zeit für sein tiki taka Fußball Gefällt mir Super und keine Ahnung was ihr mit der TW KI habt.
    @Snake
    Kaufst du es für die PS3? Wenn ja dann lass mal da Zocken und den Koop Modus testen

  5. #124
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 14

    also ich war nicht begeistert.
    wir kommen erstmal zu der menü optik.
    1. menü optik:
    finde man wird erst mal erschlagen und man weiß erst mal nicht was wo nun was ist.
    das selbe auch wenn man im spiel pause drückt.
    neben bei zocke auf einen 60zoller.

    2. spiel gameplay:
    das spiel selbst wirkt eher langsamer, vor allem bei einigen spielern wirkt es so, ob diese gewichte tragen.

    die ballphysik ist etwas anders, denn noch kommt es mir vor wie bei 13, dass man mit eine alten lederball spielt aber die flugphysik der neueren.
    sprich er fliegt zu lahm ,aber mit effet.

    der schiri ist immer noch ein korrupter.
    abseits muss deutlich verbessert werden.
    hatte mehre situationen wo das bein was nach innen steht gilt und nicht was außen steht.
    sprich, wenn ich im angriff bin, und der gegner unter mir steht und die rechten beine von den 2spielern genau auf einer linie ist, wird nur sein linkes bein erkannt und von mir das rechte, so entsteht ein abseits was gar keins war.

    die cpu spieler scheinen meist immer schneller zu sein als die vom eigenen verein.
    selbst wo ich meine einstellungen bei antritt und sprint-geschwindigkeit auf 60 erhöhte, waren meist die gegner schneller.
    kannte ich schon von fifa13 das der cpu oft gerne bescheisst, wo einer der nur bei sprint 55 hatte, mal eben einen überholt der 96 hat.

    3.Grafik:
    die grafik ist die selbe, weil es die selbe engine ist.
    ich hoffe das sie es auf der ps4 besser machen.

    jetzt warte ich auf die pes14 demo.
    viele die mich hier kennen, wissen das ich kein fanboy bin und nie eine rosarote brille drauf habe.

  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    @Snake
    Kaufst du es für die PS3? Wenn ja dann lass mal da Zocken und den Koop Modus testen
    Klar Können wir gerne gerne machen. Bin ja mal gespannt wie anders sich dann die Vollversion Spielen lässt xD War ja bis jetzt immer so das die Vollversion dann wieder kleines bissel anders war.

  7. #126
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Aragorn klar gerne.

    @TW Ki
    DEMO: Ultimate Team 3 0 : 1 Ultimate Team 1 | EA SPORTS Football

    Also bitte sowas hatte ich in Fifa 13 so gut wie nie. EA muss wirkluch an der TW KI schrauben. Solche Fälle sind in Fifa 14 leider nicht selten.

  8. #127
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Ja ich verstehe das auch nicht, bisher hatte EA immer recht gute Arbeit gemacht im sachen TW KI, klar Perfekt kann man es nicht machen, und alles halten wäre auch schwachsinn, aber diese dauer abklatscher und das halbherzige rausrennen ( wobei das auch viele echte TW´s so machen) sorgt für billige aufreger Tore.^^

  9. #128
    moe_re

    AW: Fifa 14

    Ich bin bei der Fifa 14 Demo echt mal verdammt hin- und hergerissen.

    Einerseits fühlt sich alles richtig und gut an, andererseits gab's für mich eine entscheidende Änderung in der Steuerung, die mir enorm fehlt. In den Vorgängern konnte man noch per "First Touch" bestimmen, wie stark man sich den Ball in eine bestimmte Richtung vorlegt und das bestimmt jetzt zum Großteil das Spiel selbst. Auch das Vorbei- und Vorlegen des Balles mit dem rechten Stick durch anschnippen geht nun nicht mehr, was früher bei gutem Timing mit netten Moves und Tunnels belohnt wurde....

    Was mir auch etwas missfällt ist die Tatsache, dass Weitschüsse eine starke Gewichtung bekommen haben und da kommt dann auch eure angesprochene KI des Torwarts ins Spiel. In vielen Situationen hält man besser von der Ferne drauf; entweder der Ball findet den Weg gleich ins Netz, oder der Torwart lässt das Sportgerät abprallen und man bekommt gute Chancen auf einen Abpraller.

    Kaufen werde ich mir das Spiel eh erst auf der PS4, da hier neben der neuen Grafikengine laut EA auch die KI besser sein soll.

  10. #129
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. der hat nicht mal ein Pic bei Fifa 14
    kommt noch.
    kevin boateng spielt ja noch da bei ac milan.
    hast du von spider man die wertung angesehen?
    also er soll ja der schnellste spieler sein.
    frage mich warum der nur 92 hat^^
    der eine verteitiger von ac milan hat mehr.
    aber die ea wertungen sind eh meist für den *****.
    am besten alaba und boateng^^
    gehören zu den besten verteitiger und da hat dante und badstuber ne bessere bewertung (fifa13)

    was ich schade finde das es wieder mal keinen editor gib für den karrieremodus.
    einfach mal rein zubauen das man selber trikots erstellen kann.

  11. #130
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Ich glaub nicht das die noch großartig Bilder einfügen, war ja bei Barrios das selbe, dazu ist das Spiel sicherlich schon fertig und wird Produziert, da Millionen davon pünktlich da sein müssen.

    Jetzt kann man wohl nur noch auf Patches hoffen.

  12. #131
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 14

    Kann mir mal bitte jemand sagen wieso ich die FIFA 14 Demo bei der 360 nicht finde? Weder bei Bing noch bei den Demos oder sonst irgendwo...

  13. #132
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das die noch großartig Bilder einfügen, war ja bei Barrios das selbe, dazu ist das Spiel sicherlich schon fertig und wird Produziert, da Millionen davon pünktlich da sein müssen.

    Jetzt kann man wohl nur noch auf Patches hoffen.
    Das bezweifle ich aber auch, denn so ein Bild eines Spielers hochzuladen, ist wesentlich komplexer als mal eben Spieler zu verschieben.

  14. #133
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    @Aid187 Welche live Mitgliedschaft hast du? Denn wenn du Silber Member bist, erscheint die Demo erst am 17.09. lt. ea...

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    @OranjeX

    Nur aus Interesse: Wie ist den eindruck von der Demo?

  16. #135
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Habe bisher nicht so viel gespielt, da ich gerade Nachtdienst habe, aber ich finde es zu einem viel schwieriger einen Konter oder normalen Angriff aufzubauen, habe erst mal auf Profi gespielt. Auch die Ballannahme ist extrem schwierig, selbst bei schwachen 10 Meter Pässen. Das Dribbling kommt mir auch etwas seltsam vor, wenn ich die Tastenkombination eingebe, dann dauert es viel länger bis der Spieler mit dem Trick beginnt, als es beim 13er ist. Die TW Ki die ja schon angesprochen wurde, kann ich nur unterschreiben, Weidenfeller springt sogar bei Schüssen, die ca 3 Meter neben dem Tor gelandet waeren und blockt diese in die Mitte des 16ers. Also ich werde mir das Spiel nicht für die 3er aber gewiss für die 4er holen. Evtl liegt das ganze auch an der neuen Engine die auf der PS4 zum Einsatz kommt und diese Fassung für die 3er einfach nicht gut überarbeitet ist. Also ich habe ehrlich gesagt große Probleme mich zurechtzufinden aber ich werde mir nächste Woche nochmal 2 Stunden am Stück zeit nehmen und trainieren Rechtschreibfehler ohne Gewähr, iphone ist Schuld.

  17. #136
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    @Aid187 Welche live Mitgliedschaft hast du? Denn wenn du Silber Member bist, erscheint die Demo erst am 17.09. lt. ea...
    Ich habe eine Gold-Mitgliedschaft. Deshalb wundert es mich ja....

  18. #137
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fifa 14

    ich habe jetzt 15 bis 20 Spiele absolviert und muss sagen, dass die Demo sowohl positive als auch negative Seiten hat.

    +Ich finde es gut, dass der Spielaufbau etwas verlangsamt wurde und man nun etwas mehr über sein Spiel nachdenken muss. Mich persönlich fordert das einfach mehr und das Spiel verläuft ähnlich wie in der Realität.
    +Skills und vor allem Flanken sind wesentlich effektiver geworden (kommt nur mir das so vor?), bei FIFA 13 waren Flanken meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe, denn sie kamen nur in 5% aller Fälle zum eigenen Mitspieler.
    +Noch ein positiver Punkt (und der ist mir besonders wichtig) ist, dass für mich NOCH kein Momentum feststellbar ist.
    Beide Spieler machen Fehler, man kommt sich nicht mehr bevorzugt oder benachteiligt (vor allen bei Kopfballduellen und Zweikämpen bemerkbar) vor. Top!
    +Laufwege der Stürmer sind eindeutig besser
    +Defensivverhalten ebenfalls verbessert
    +Letzte posivite Neuerung: Schüsse sind wesentlich realistischer, Direktabnahmen führen auch mal zu gefährlichen Schüssen und nicht wie in FIFA 13 nur zu Kullerbällen, Weitschüsse gehen auch vorbei, werden völlig verzogen.

    Zu den negativen Seiten:
    -Meine Spieler kommen mir recht langsam vor und sobald sie den Sprint anziehen, verschlechtert sich die Ballkontrolle immens. Das mag bei vielen Spielern auch normal sein, aber sicher nicht bei Dribbelkünstlern wie Messi, Iniesta, Ibrahimovic und Co.
    -Außerdem laufen meine Stürmer relativ oft ins Abseits, sie rennen eher vom Ball weg, als entgegenzukommen und eine Anspielstation für weitere Pässe zu bieten
    -bei guten Gegnern fallen wenig bis gar keine Tore, da es verdammt schwer ist, welche zu erzielen.

    Also, wenn ich meine negativen und positiven Punkte noch einmal überfliege, komme ich zu dem Schluss, dass ich eigentlich doch ziemlich zufrieden bin mit Fifa 14.

  19. #138
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen

    +Ich finde es gut, dass der Spielaufbau etwas verlangsamt wurde und man nun etwas mehr über sein Spiel nachdenken muss. Mich persönlich fordert das einfach mehr und das Spiel verläuft ähnlich wie in der Realität.
    Dito kann ich nur zustimmen. Fifa 13 war in diesen Punkt einfach teils übertrieben schnell und viel hektischer. Gerade Online war das oft nur ein reines Hin und her Rennen. Mit Fifa 14 und dank des "Abschirmen" Funktion ist der Spielflus viel langsamer. Besonders auf Legende muss man sich zeit lassen und man kann sich mit Glück gute Chancen erarbeiten.

    +Skills und vor allem Flanken sind wesentlich effektiver geworden (kommt nur mir das so vor?), bei FIFA 13 waren Flanken meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe, denn sie kamen nur in 5% aller Fälle zum eigenen Mitspieler.
    Ja die Flanken in Fifa 13 war so eine Sache da stimme ich dir zu. Trotzdem noch besser gemacht als wie in den Vorgängern wo sehr oft > Flanke > Tor passiert ist. Die Flanken in Fifa 14 kommen devintiv Schärfer rein. Was ich auch schon beobachten konnte. In Fifa 13 hat die CPU fast immer perfekte Flanken geschossen die ein Mitspieler gefunden haben. Bei Fifa 14 hatte ich jetzt schon öfters den Fall das die CPU den Flankenball ( oder aus der Ecke) zuweit/an den Mitspielern vorbeischiest. Das macht das ganze nun etwas spannender.
    +Noch ein positiver Punkt (und der ist mir besonders wichtig) ist, dass für mich NOCH kein Momentum feststellbar ist.
    Beide Spieler machen Fehler, man kommt sich nicht mehr bevorzugt oder benachteiligt (vor allen bei Kopfballduellen und Zweikämpen bemerkbar) vor. Top!
    Jop kein Momentum. Wer Fifa wirklich lange ausführlich Spiel ( Besonders die 13 ) müsste das sofort merken. Aber Achtung: Die Fifa 13 Demo hatte damals auch kein Momentum! Erst mit der Vollversion war es da...leider. Und ich befürchte leider das es mit Fifa 14 zurück kommt Ist ja EA. Oder EA hat den ganzen Shitstorm ( Der ja dieses Jahr Fifa 13 wirklich Enorm war. Die EA Foren sind voll mit Beschwerden) mal zu Herzen genommen...
    +Laufwege der Stürmer sind eindeutig besser
    Absolut! Allgemein Arbeiten die Stürmer viel besser vorne/hinten mit als wie in Fifa 13. Mal ein Vid was mir gerade passiert ist:
    DEMO: FC Barcelona 0 : 0 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
    Ich habe hier als Barca gegen den BVB gespielt. Das ist so geil gespielt der eine BVb Spieler den Ball in die Mitte Passt und der BVB Spieler ( Sry ich erkenne die nicht dank der miesen Quali) den Ball durch den Beine durchrollen Lässt! Wisst ihr was die Fifa 13 CPU gemacht hätte? Entweder drauf gehalten oder der Spieler wo der Ball unter ihn durchrollt hätte den Ball angenohmen.
    Aber sowas wie im Video habe ich gegen die CPU bei FIFA noch nie gesehen. Auch geil wie der Ball 2 mal gegen die Latte knallt
    +Letzte posivite Neuerung: Schüsse sind wesentlich realistischer, Direktabnahmen führen auch mal zu gefährlichen Schüssen und nicht wie in FIFA 13 nur zu Kullerbällen, Weitschüsse gehen auch vorbei, werden völlig verzogen.
    1+

    Zu den negativen Seiten:
    -Meine Spieler kommen mir recht langsam vor und sobald sie den Sprint anziehen, verschlechtert sich die Ballkontrolle immens. Das mag bei vielen Spielern auch normal sein, aber sicher nicht bei Dribbelkünstlern wie Messi, Iniesta, Ibrahimovic und Co
    Das habe ich schon öfters gelesen aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so das die Spieler langsam wirken wenn man den Sprint anzieht. Das mit der schlechteren Ball Kontrolle stimmt zwar aber ich denke es soll "echter" wirken. bin zwar kein Fußballer aber wenn man nun ein langen & schnelle Sprint einsetz denke ich schon das auch viel weniger Ball kontrolle hat. Wobei das bei Messi schon etwas übetrieben wirkt das Stimmt. Der Tyb ist doch mit ein Fußball am Fuß geboren
    -bei guten Gegnern fallen wenig bis gar keine Tore, da es verdammt schwer ist, welche zu erzielen.
    Das ist bei dir ein Negativpunkt? Also ich finde das gerade Gut das man gegen Top Clubs kein 4:0 nach hause schickt > War ja bei Fifa an der Tages Ordnung. Und mal ehrlich...im echten Leben würde ein BVB gegen Manu auch nicht 4:6 ausgehen. Ich finde das von daher viel besser so wie das ist. Es macht auch die Spiele spannender und Intensiver. Ich will nicht wissen was an für eine Anspannung hat wenn man Unbedingt ein Sieg braucht

    ich kann eigentlich auch nicht viel Negatives sagen über Fifa 14. In vergleich zu Fifa 13 hat es teils große Schritte Vorwärts gemacht. Nur die TW Ki.
    Hier mal wieder ein Vid:
    DEMO: FC Barcelona 0 : 2 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football Das tor hat fürn BVB gewählt ( Wurde nicht als Eigentor gezähl obwohl der Keeper Deutlicher als letzter dran war) und allgemein wie er den ball abklärt ist Hier muss EA wirklich nachbessern. Oder musste die TW KI etwas abgeschwächt werden damit die im Sturm nun besser agieren?

    Und die Demo Zeit nervt mich. Ein match ist viel zu kurz immer :/

    Ansonsten hat Fifa 14 meine Erwartungen übertroffen und freu mich schon auf den 26.9 und wie darauf die Server wieder zusammenbrechen von EA weil diese mit den Ansturm wie immer nicht gerechnet haben

  20. #139
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fifa 14

    Bis auf das Menü kann ich auf die schnelle nichts neues erkennen. Grafik ist die gl wie bei FIFA13. Einige Bewegungen sind geschmeidiger. Das man schneller Spielen kann, kann ich nicht behaupten. Barcelona und BVB waren beim 13er Teams zum schnellen spielen. Beim 14er kommt mir der ganze aufbau sehr behebig vor. Auch mit voller Angriff stehen alle iwo hinten rum. Entweder ist die Demo aus einem sehr frühen Status oder EA hat diesmal sich gehen lassen. Bin kein PES Spieler aber habe schonüberlegt es zu testen. Die Neuerungen sind bei FIFA 14 zu wenig und dafür 2mal das Game kaufen (PS3 + PS4) glaube kaum.
    Bin persönlich enttäuscht.

  21. #140
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    ...
    Auf welchen System hast du den gespielt? Und wie lange hast du die Demo gespielt?

    Weil grade hier ..
    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Bis auf das Menü kann ich auf die schnelle nichts neues erkennen.
    .. sagt mir das du es nicht wirklich angeschaut hast. Man erkennt recht schnell einige Sachen.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach