Seite 10 von 38 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...65924415311872

    Die Kommentare auf der Twitterseite sind ja so richtig asozial.

    Sony bestätigt nun das die Demo für PS3/PS4 erst morgen kommen wird.

    Schade den ich bin wie Eisuke sicher das die Xbox Demo immer Mittags kam, aber Abend dann der Rest.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FIFA 15

    Ja, hab die Demo jetzt erst mal 2 Stunden gespielt und ich muss leider feststellen, das ich dieses mal echt keine Ahnung habe ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Einerseits gefallen mir die starken Torhüter, jedoch 'andererseits' ist es mittlerweile schon ziemlich schwierig Tore zu schießen. Vermutlich muss man jetzt anders an die Sache ran gehen, jedoch bringt mich beim Tore schießen (Distanz) mein Skill aus vorigen FIFA- Teilen einfach nicht weiter. Habe dann zwar doch 2-3 Tore außerhalb des 16ers gemacht, war aber nicht weit vom 16er entfernt. Dieses Mal ist es selbst sogar schwierig den Torhüter zu überwinden wenn man die Abwehr weit hinter sich gelassen hat. Ansonsten ist das Dribblingsverhalten imho anliegender bzw. 'enger' am Körper, sowie am Schussverhalten hat sich auch was getan, fällt vor allem beim angeschnittenen Schuss auf - ob es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen. Das Ballvorlegen damit man schneller laufen kann ist meiner Meinung nach besser geworden. Hat schon Spaß gemacht, aber jetzt ist die Luft raus, FIFA kann ich/ und will ich einfach nicht offline spielen, nicht weil ich mit der KI nicht klar komme, sondern weil ich einfach dieses Spielverhalten der KI nicht leiden und nicht nachvollziehen kann, hoffe Ihr wisst was ich meine!

  4. #183
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15


  5. #184
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Demo gespielt ,nach 5 spiel gelöscht. Total arcademässig und langweilig ,bei EA hat sich nichts verändert.

  6. #185
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Nach zig download Abbrüchen hab ich das jetzt kurz mal getestet, werd morgen oder so genauer anschauen. Erstmal fällt die Grafik auf, ob es aber jetzt 1:1 die selbe Next Gen Version ist wie auf One / PS4 kann ich so nicht sagen, aufjedenfall sehen vor allen die Zuschauer viel besser aus als noch im FIFA 14.

    Ansonsten ist mir auf die schnelle nix besonders aufgefallen, Abwehrsteuerung ist wieder anscheint etwas vereinfacht worden, und der Schuss balken muss mehr gefühlt werden, aber ansonsten fühlt es sich wie FIFA 14 bzw 13 an, hatte ja das schon bei FIFA 14 bemängelt ( FIFA 14 Review ) . Aber das war nur schnell eindruck von keine 5 Min spielen, evlt ändert sich meine sicht wenn ich mich mehr damit auseinander gesetzt habe, aber trotzdem, viel neues auf den Platz scheints nicht zu geben. Nun bitte die PES Demo. xD

    EDIT: Ganz vergessen, das Spiel ist bisschen langsamer als FIFA 14, aber das war FIFA 14 ursprünglich auch, bis es gepatch wurde.

  7. #186
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: FIFA 15

    Fifa 15 fühlt sich wie Fifa 13/14 an? Selten so ein Bullshit gelesen. Alleine zwischen Fifa 13 und Fifa 14 in der NextGen Fassung liegen kleinere Welten. Wenn man genau hinschaut entdeckt man viel neues.

    Ich werde morgen mein Review zu Xbox One Demo abgeben.

  8. #187
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Naja zwischen Fifa 13/14 war schon ein unterschied zu spüren. Und denke bei Fifa 15 wird das selbe sein. Es sind eh immer mehr die Kleinigkeiten was aber von vorne rein bekannt war. Die großen Neuerungen kommen eh nur alle 3-4 Jahre. Zu Fifa 15 muss ich mich aber noch bis morgen gedulden :<

    Aber für mich war schon Fifa 14 PS3 - FIFA 14 PS4 ein gewaltiger unterschied wenn man beide Fassungen Intensiv gespielt hat. Ich erwarte von Fifa 15 keine großen Sprünge. Einzig das es die Kritik Punkte aus den 14er im Angriff nimmt und hier und da mich überrascht

  9. #188
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    deswegen schrieb ich "Aber das war nur schnell eindruck von keine 5 Min spielen, evlt ändert sich meine sicht wenn ich mich mehr damit auseinander gesetzt habe" nicht umsonst. KI verhalten in der abwehr fand ich jetzt kaum anders als davor, auch die Spielzüge sind die selben, steilpässe holen eine chance nach der andern raus, wie gehabt.

  10. #189
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: FIFA 15

    Ja natürlich ist es wie immer Fifa was erwartet man da? Genau so wird PES wie immer PES sein. Wer hier ein komplett neues Spiel erwartet hat, ist bei Fifa/PES falsch. Zu sagen es wie Fifa 13/14 ist einfach Hohn und Spott.

  11. #190
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Was man erwarten kann? Mhh, wo fange ich da an, erstmal wurde die Next Gen eigenständig entwickelt, grade das wäre sprung eigentlich wert, das FIFA auf der Alten Konsole in grunde 1:1 das selbe ist ist klar, sind auch alte Konsolen und EA Politik. Next Gen FIFA hat dazu noch kleine Engine dazu bekommen (bzw wurde die erweitert), wieder grund für anders Gameplay. Fehler aus den Vorgängern weg machen, zb Steilpässe sind seit FIFA 12 viel zu stark vor allen Online.

    Große Gameplay die das Spiel verändern hatte FIFA ja schon öfters, das letzte mal war es bei FIFA 12, das spielte sich ganz anders als FIFA 11 davor. Aber ich weiß nicht wie die Next Gen der Konsolen Versionen ist, PC Version war ja in den letzten Jahren immer die schlechtere wahl, würde mich nicht wundern wäre es dieses Jahr auch so. Also muss ich mich noch etwas gedulden bis ich die Konsolen Version anspielen kann ggf. Änderungen direkt bemerke.

    Also kurz gefasst mir kam es vor wie FIFA 14 nur in neuen gewandt, wo ich mir mehr erwartet hatte. Allerdings gilt das NUR für PC und Spielerfahrung von 2 Min. Morgen mal genauer anschauen und meine Meinung anpassen.

  12. #191
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Also Fifa 15 ohne es gespielt zu haben mit Fifa 13 zu vergleichen ist wirklich etwas Hart da ich Fifa 14 schon deutlich anders finde auf Nextgen als Fifa 13 in vergleich. Alleine schon die Spielerbewegungen(Nicht Grafik/Animation) sind Welten. Bei Fifa 14 ist alles viel viel träger. Vor allem wenn man eine 180 Grad Wendungen macht. Das war bei Fifa 13 um einiges direkter auch was das schuss verhalten angeht. Hier schneiden sich halt die Geister was nun besser ist. EA will das ja mit Fifa 15 aufbessern weil vielen Fifa 14 zu träge war.

    Ich hab Fifa 14 auf der PS3/PC bis zum Umfallen gespielt bis die NExtGen Fassung kam. Die habe ich zwar nicht mehr ganz so Intensiv gespielt aber nach dem ich die Fassung kannte, wollte ich die OldGen Fassung nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

    EA hatte lange vorher schon angekündigt das man beim Gameplay diesmal nicht all zu viel ändern wird, sondern mehr um das drumherum während man beim FIFA 14 Gameplay mehr feinheiten machen will. Ist mir willkommen. FIFA 12 fand ich Großartig, während Fifa 13 das beschissene Fifa aller Zeiten ist.

    Aber gut jeder empfindet es anders.

    Morgen werde ich mir ein eigenes Bild machen. Vergisst auch nicht:

    1. Die Demo ist eh immer anders als die VOllversion. War schon bei Fifa 12,13,14 so und wird auch bei Fifa 15 so sein.

    2. Fifa auf den PC war schon immer so eine Sache. Ich habe damals neben PS3 immer Fifa auch für den PC geholt ( Fifa 12 PS3-PC, FIFA 13 PS3-PC usw) Auch wenn EA meint es sei gleich so stimmt das nicht. Fifa 14 Z.B ist auf den PC um einiges Aracade Lastiger als auf der PS3/PS4. Es würde mich nicht überraschen wenn es bei Fifa 15 das selbe ist. Aber dafür fehlt mit der vergleich diesmal.
    @Ravenlord

    Denke so in 1-2 Jahren wird Fifa wieder ein große Sprung machen. Noch nimmt man halt noch zuviel Rücksicht auf den OldGen Fassungen leider.

  13. #192
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2. Fifa auf den PC war schon immer so eine Sache. Ich habe damals neben PS3 immer Fifa auch für den PC geholt ( Fifa 12 PS3-PC, FIFA 13 PS3-PC usw) Auch wenn EA meint es sei gleich so stimmt das nicht. Fifa 14 Z.B ist auf den PC um einiges Aracade Lastiger als auf der PS3/PS4. Es würde mich nicht überraschen wenn es bei Fifa 15 das selbe ist. Aber dafür fehlt mit der vergleich diesmal.
    Genau das mein ich damit.

    Vergleich zu FIFA 13 / 14 mit PC 15 war halt das es immer noch noch nicht viel getan hat um diese scheiß Steilpässe zu entschärfen, Online sehe ich das eh kommen, dauerhafte Steilpässe von Gegner und von mir.^^ Das ist bei der masse kaum noch realistisch.^^

  14. #193
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Also mir gefällt die Demo (Xbox One) sehr gut, spielt sich gewohnt aber doch frisch. Mein letztes Fifa war Fifa 13 auf der Xbox 360, daher ist der Grafiksprung natürlich schön anzusehen. Auch scheinen endlich neue Kommentare von den Moderatoren dabei zu sein. Und auch die Replays sind dynamischer.

    Die Torhüter halten irgendwie besser, aber auch realistischer. Dennoch fallen Tore. So gab es bei meinen Testspielen wenigstens nie mehr oder weniger unrealistische Siege wie 8:1 oder 6:3…und die Tore die ich gemacht hatte, waren auch so spannend herausgespielt, wie im echten Fussball.

    Was mir auch gefällt sind die neuen Menus, wirkt sehr übersichtlich. Dazu habe ich jetzt mal mit Kinect Sprachbefehlen gespielt, das ist ja der Hammer
    Auswechslungen so vorzunehmen oder die Taktik zu ändern ohne aus dem Spiel zu gehen ist wirklich genial!

    Ich freue mich auf die Vollversion!

  15. #194
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    Weiß man ungefähr wann die PS4 Demo reinkommt?

  16. #195
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Schätze mal so ab späten Nachmittag.

  17. #196
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Weiß man ungefähr wann die PS4 Demo reinkommt?
    Wie immer, wenn der PS Store geupdatet wurde, sprich so ungefähr von 16-18 uhr.

  18. #197
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    OK, danke. War schon lange nich mehr der Fall, dass ich auf eine Demo wartete. Dann bekomm ich heute gleich mal die Gelegenheit, den Download von unterwegs über die App zu starten.

  19. #198
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Hab mich mal bissels durch das www gelesen und kann schon mal sagen das die Demo bei vielen sehr gut an kommt Die Häufigen Poistiven Sachen sind das alles sich sich eine ecke Runder/Flüssiger anfühlt als Fifa 14 noch. Auch die Rasenabnutzung kommt Postiv an ( Wenige bemängelten aber, das der Effekt zu krass sei) Grafisch zwar hübscher aber viele sind der Meinung das da deutlich mehr drin wäre. ( Ich sage ja man nimmt einfach noch rücksicht) Und über Momentum hat auch noch keiner gemeckert

    (Gelesen unter EA Forum,4players,Fifa4life)

    Freue mich auf heute Abend + auf Nächste Woche auf PES 15 um den direkten vergleich zu haben

  20. #199
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Sry Doppelpost aber Eilmeldung

    Demo ist da auch im DE Store!!!

    https://store.sonyentertainmentnetwo...MSF75508-DEMOS

    Gleich mal saugen.

  21. #200
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FIFA 15

    hab es in die download liste hinzugefügt, ps4 is auf standby.. bin mal gespannt ob sie runtergeladen wurde wenn ich heut abend heim komme

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen