Seite 3 von 38 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 742

Thema: FIFA 15

  1. #41
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ziemlich übbig diesmal verglichen mit den alten Fifas wo noch ein DualCore als "Empfohlen" galt. Aber das war zu erwarten.
    +Neue Engine ( Die nun mal auf die NextGen Konsole ausgelegt ist)
    + das es eh nur ein Konsolenport wird
    + nun viel mehr Berechnet werden muss sprich mehr Physik,Spielfeld Abnutzung ect.
    Das unterstrichene dürfte auch der Hauptgrund sein das ein QuadCore pflicht ist, nur über die GraKa daten finde ich etwas merkwürdig, mal sehen ob auch dieses Jahr wieder ne (kostenlose) Demo geben wird.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 15

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 15

    Wird es bestimmt geben da es bis jetzt immer eine Demo gab. Ob die Systemanforderung Final bleiben bleibt auch abzuwarten. Aber wie ich EA kenne werden die eh 0 Optimierung für FIFA 15 PC geben.

  4. #43
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man findet auf der EA Seite schon die PC Anforderungen.



    http://www.easports.com/de/fifa/news...e?sf27011147=1

    Ziemlich übbig diesmal verglichen mit den alten Fifas wo noch ein DualCore als "Empfohlen" galt. Aber das war zu erwarten.
    +Neue Engine ( Die nun mal auf die NextGen Konsole ausgelegt ist)
    + das es eh nur ein Konsolenport wird
    + nun viel mehr Berechnet werden muss sprich mehr Physik,Spielfeld Abnutzung ect.

    Naja werde es für die PS4 kaufen. Hätte ich keine NextGen Konsole dann hätte ich schon zugegriffen. Für die Oldgen jeden falls nicht.
    Was ist daran "übbig"? Ein Quadcore hat ja wohl heute jeder der halbwegs auf dem PC Spiel. Und die Empfohlenen Grafikkarten sind ja nun wirklich keine Hürden.

    Ich werde es auf jeden Fall für den PC kaufen und die Anforderungen passen so. Wenn man noch mit einer Low End Grafikkarte wie der 630Gt rumgurkt dann braucht man sich nicht wundern wenn es am Ende scheiße läuft

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird es bestimmt geben da es bis jetzt immer eine Demo gab. Ob die Systemanforderung Final bleiben bleibt auch abzuwarten. Aber wie ich EA kenne werden die eh 0 Optimierung für FIFA 15 PC geben.
    Jo, da hat PC eh immer den nachteil, denke es wird wieder paar Spielmoduse fehlen, denke mit FIFA 15 hat man auch ein kaufgrund für die One.^^

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 15

    @Aragorn

    Na dann Vergleich mal die FIFA 15 Systemanforderungen mit denen von FIFA 14 PC Das ist schon ein Unterschied. Und wenn das Spiel wie FIFA 14 aussieht, dann frage ich mich warum ich da auf einmal eine HD 6870 brauche... Aber ich finde das eh komisch. Das Spiel ist doch noch garnicht fertig entwickelt geschweige Fertig Opimiert ( Vor allem für den PC nicht. Der kommt eh als letztes dran) Wie kann EA also schon wissen was man für Hardware braucht Oo Und wir haben noch knapp 3 Monate vor uns.

  7. #46
    hagen56 hagen56 ist offline

    AW: FIFA 15

    Normalerweise müsste nach dem grandiosen Spiel von gestern doch eigentlich ein Deutscher auf dem FIFA 15 Cover sein

  8. #47
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Wenn nicht Özil ist. xD

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 15

    Leider bekommen wir keien Deutschen Stars mehr auf den Covern Bei Fifa 13 & 14 immer Messi in der DE Fassung. Denke wird bei Fifa 15 auch so sein.

  10. #49
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Vermute ich auch, aber sollten wir Sonntag gewinnen, wäre es auch denkbar. Aber in grunde is ja egal wie das Cover aussieht, schlimmer als die 14ner Version gehts eh nemmer. Da sieht Messi mit sein :O Maul schon schwul aus.^^

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 15

    Fifa 15 ist noch nicht raus und das Spiel wird wie seine Vorgänger schon jetzt in anderen Foren ( hier ist ja leider nicht viel los) auseinander genommen.

    Hach ja jedes Jahr das selbe. Ein neues Fifa - Eine neue "hater" welle rollt an obwohl Fifa ja sooooo schlecht und kacke immer ist Ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf die ganzen 1* Bewertungen von Amazon wo man regelrecht den Frust/Hass des Schreibers heraus lesen kann weil dieser gerade wieder eine Klatsche bekommen hat + die ganzen anderen 1* sich gegenseitig auf die Schulter Klopfen in den Kommentaren, man hätte es ja EA/FIFA nun gezeigt

    Nee ernsthaft. Die ganzen "hater" Kommentare ( Soll nicht böse klingen das Wort.) kann ich nicht mehr ernst nehmen. Es ist jedes Jahr das selbe:
    mimimimi Momentum.
    mimimimi die Spieler reagieren scheisse
    mimimimi Spieler XY ist Overpowert
    mimimimi scheiß EA

    usw.

    Und komisch weise > Obwohl jedes Jahr ein "Hass" Welle nach der anderen kommt frage ich mich trotzdem warum FIFA trotz Kritik so beliebt ist + immer gut Wertung mässig abschneidet + sich immer hervorragend verkauft + hier und da ein Award abstaubt. Ist ja schließlich scheiß Fifa gell?

    Ich glaube viele haben einfach ein Problem damit, das Fifa nicht mehr so Einsteiger Freundlich ist wie damals. Ich meine vergleicht mal Fifa 14 mit den PS2 Fifas. Das sind Welten und damit meine ich nicht die Technik!
    Fifa war früher immer gut für ein 1-2 Runden. Es war nicht Kompliziert und man hatte sich schnell eingespielt. Nicht um sonst hatte Fifa damals den ruf als "Acarde Rush Game" Es war einfach - Unkompliziert - Jeder Noob konnte FIFA beherrschen während PES damals schon eine ganz andere Hausnummer war.

    Heute will FIFA erlernt werden! Nix mit 1-2 Runden spielen und man beherrscht das komplette Spiel. Was haben damals bei FIFA 12 viele rumgeult weil EA mit den "Tactical Defending" in Richtung "Realistisch" ging und mal was neues Probieren wollte. Fazit: Viele kamen damit am anfang nicht klar kommen > Agro wurde es als scheisse abgestellt. Dabei musste tactical defending nur erlernt werden wie man damit richtig umgeht! Und das kann bei den ein schneller und bei den anderen länger dauern. Auch ich tat mich sehr schwer anfangs. Habe mich aber dann so reingefuchst, bis es schließlich drauf hatte und heute ist das für mich kein Problem.

    Und das wird auch bei FIFA 15 sein. Das Gameplay wird wie in jeden FIFA teil wieder leicht anders ( Das gequatsche das FIFA sich immer gleich spielt und jedes Jahr das selbe ist, ist Bullshit) Agro muss man sich wieder erst umgewöhnen bis man das FIFA 15 Spiel beherrscht. Bei den einen wird es schnell gehen. Bei den anderen wohl länger. Und da muss man nun mal viele Niederlagen am Anfang im kauf nehmen. Mein Gott was habe ich mich schwer getan bei FIFA 14 als ich zur PS4 Fassung gewechselt bin. Auf der PS3 0 Probleme. Dann auf der PS4 jedes Spiel verloren weil das Spielgefühl einfach nicht das selbe ist wie in der PS3 Fassung.

    Sicherlich hat FIFA auch seine Fehler das bestreite ich nicht. Aber dieses Hater Beiträge sind leider oft zu sehr an den Haaren vorbei gezogen. Oder wenn ich schon lese ala Spiel bewerte ich mit 1* weil es von EA kommt* Ey alter

    Wem FIFA nicht gefällt kann ja zu PES wechseln. Oder man setzt sich mal länger als nur paar Runden mit FIFA auseinander.

    Wie gesagt die "Casual" Zeiten sind vorbei. Neutral betrachtet ist FIFA eine klasse Fußball Spiel was wie ich oft nur sagen kann erlernt werden muss.

    Und zum Thema Momentum äussere ich mich gar nicht. Kommt immer von den Leuten die keine Niederlage einstecken können. Auch ich habe des öfters mal "überraschend" verloren obwohl ich besser war. Aber DAS IST FUßBALL! Fußball steckt immer voller Freude, Wut und Überraschungen zugleich! Das letzte mal als ich mich von FIFA wirklich um mein Sieg "beschissen" gefühl habe, liegt schon lange zurück ( Irgendwo bei FIFA 13 dieses mies Stück Software Buggame) Wenn ich verloren (FIFA 14) habe dann oft weil mein Gegner besser war oder ich einfach schlecht verteidigt habe bzw nicht gut aufgepasst habe. Und bei einigen Toren ist man wie im echte Leben einfach Machtlos. Auch ein Manuell Neuer kann nicht jeden Schuss halten...

    Ich freue mich auf jeden Fall auf FIFA 15 und darauf das ich mich wieder rein fuchsen muss. Und wem es nicht gefällt soll zu PES wechseln und da glücklich werden.

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline

    AW: FIFA 15

    FIFA ist einfach super. Es wird von Teil zu Teil realistischer. Das gefällt mir. Wer ein Arcade Game will, kann ja die ganzen Super Mario Soccer Teile spielen. Ich habe eigentlich nur 2 Mankos an jedem Fifa Teil :
    1.Einige Gesichter sehen nicht aus wie sie aussehen sollten. Isco ist hier das beste Beispiel. Der sieht nicht wie in echt aus. Ok, wenn jetzt die Union Berlin Spieler nicht 1:1 wie die Vorlage sind kann man das ja verstehen. Aber Top Mannschaften wie Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City, PSG, FC Bayern, BVB und wie sie alle heißen sollten meiner Meinung nach ein Kader mit guter Grafik haben.
    2.Messis Bevorzugung. Messi ist Cover Star usw. stimmt schon. Aber was mir auffällt ist folgendes : Ronaldo schießt gegen Bayern 2 Tore und spielt hervorragend. Seine Bewertung bleibt jedoch bei 92. Messi schießt gegen Nigeria gerade mal am Ende ein Glückstor und kriegt plötzlich eine 96er Bewertung. Das fällt nicht wirklich auf, also er spielt jetzt nicht OP. Dennoch nervt es mich das er pro Pass 10 Punkte mehr kriegt. Deswegen fand ich die alten FIFA Covers auch besser. In Deutschland war irgendein Bundesliga Spieler der gerade Meister geworden ist und noch irgendein Champions League Sieger drauf. Das wären dann dieses Jahr Götze und Bale oder irgendwie sowas.

  13. #52
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    FIFA ist einfach super. Es wird von Teil zu Teil realistischer. Das gefällt mir. Wer ein Arcade Game will, kann ja die ganzen Super Mario Soccer Teile spielen. Ich habe eigentlich nur 2 Mankos an jedem Fifa Teil :
    1.Einige Gesichter sehen nicht aus wie sie aussehen sollten. Isco ist hier das beste Beispiel. Der sieht nicht wie in echt aus. Ok, wenn jetzt die Union Berlin Spieler nicht 1:1 wie die Vorlage sind kann man das ja verstehen. Aber Top Mannschaften wie Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City, PSG, FC Bayern, BVB und wie sie alle heißen sollten meiner Meinung nach ein Kader mit guter Grafik haben.
    2.Messis Bevorzugung. Messi ist Cover Star usw. stimmt schon. Aber was mir auffällt ist folgendes : Ronaldo schießt gegen Bayern 2 Tore und spielt hervorragend. Seine Bewertung bleibt jedoch bei 92. Messi schießt gegen Nigeria gerade mal am Ende ein Glückstor und kriegt plötzlich eine 96er Bewertung. Das fällt nicht wirklich auf, also er spielt jetzt nicht OP. Dennoch nervt es mich das er pro Pass 10 Punkte mehr kriegt. Deswegen fand ich die alten FIFA Covers auch besser. In Deutschland war irgendein Bundesliga Spieler der gerade Meister geworden ist und noch irgendein Champions League Sieger drauf. Das wären dann dieses Jahr Götze und Bale oder irgendwie sowas.
    Das mit Messi nervt mich auch oft. Früher haben sich die Leute schon aufgeregt, als Ronaldinho im Jahre 2008 noch immer auf dem Cover von FIFA 09
    gewesen war, obwohl seine Leistungen schon merklich abgenommen hatten und man darauf verwies, dass es auch andere Optionen gäbe. Doch neben
    ihm stand mit Kevin Kuranyi ein deutscher Spieler - lustiger Weise im Trikot der Nationalmannschaft, aus der er dann fristlos rausgeschmissen wurde im
    darauffolgenden Oktober - und auch in den Jahren danach gab es immer wieder mindestens einen deutschen Spieler auf dem Cover. Das Cover 2012 ist
    mir in dieser Betrachtung am besten in Erinnerung weil dort Lukas Podolski im Trikot des 1. FC Köln und Mats Hummels im Trikot des BVB drauf gewesen
    sind. Da habe ich mich damals sehr gefreut. Und auch, wie ich gerade sehe, 2011 schon. Mit Rene Adler und Mesut Özil. Ich weiß, es ist nur das Cover
    des Spiels, und darüber sollte man sich nicht so aufregen, aber es ist auch nur der Anfang des ganzen. Sie haben sich in meinen Augen, ein wenig sehr
    auf die Konkurrenz von PES konzentriert, die immer mit Crisitiano Ronaldo aufwarteten, jedenfalls ab 2012. Und im Spiel trägt sich das dann weiter. Mit
    den Bewertungen, die du schon angesprochen hattest.

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nee ernsthaft. Die ganzen "hater" Kommentare ( Soll nicht böse klingen das Wort.) kann ich nicht mehr ernst nehmen. Es ist jedes Jahr das selbe:
    mimimimi Momentum.
    mimimimi die Spieler reagieren scheisse
    mimimimi Spieler XY ist Overpowert
    mimimimi scheiß EA
    Ganz unrecht haben die nicht, es gibt immer wieder Situationen die ein einfach nur aufregen. Spieler fallen über ein liegenden Spieler, regieren nicht immer wie man es sich vorstellt bzw real wäre, und oft hat man das Gefühl Momentum greift zu oft ein, und der Ball haut 5x gegen den Pfosten. Nur damit der Online Gegner mit Momentum Hilfe ein Tor machen kann. Aber FIFA macht auch vieles richtig darauf gegen die "Hater" nicht darauf ein, FIFA wird zurecht als Bestes Fussball Spiel betitelt, vor allen weil PES 2014 nicht wirklich gelungen ist, da ja ein Halbfertiges Spiel war.

    Ich hoffe das die Next Gen Fussball wieder enger wird, auch wenn die sich weiter gegenseitig kopieren macht es ja nix, lieber gut geklaut, als schelcht selber gemacht.

  15. #54
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Klar, gehen die Hater auf so etwas nicht ein. Etwas fällt ihnen viel weniger auf, wenn es richtig gemacht wurde. Erst wenn es jemanden stört, kann man
    darüber reden. Was das Momentum angeht: Es regt schon auf, wenn man selbst weiß, dass es nichts mehr mit Zufall zu tun hat, dass man gerade schon
    das fünfte Mal in einem Spiel ans Aluminium schießt. Oder wenn der linksfüßige Stürmer auf die glorreiche Idee kommt immer mit dem rechten Außenrist zu
    schießen, statt seinen starken Fuß zu verwenden. So etwas verstehe ich dann einfach nicht. Aber man kann auf der anderen Seite auch sagen, was mir
    in den letzten Tagen beim Spielen von FIFA 09 wieder extrem auffällt, wie gut sich die Spieler bewegen, die man gerade nicht spielt. Wenn ein Spieler im
    Konter einfach in die Gasse läuft, ohne dass man es ihm klarmachen musste. Die Spielintelligenz und Übersicht hatten die Spieler früher nicht, und das ist
    von Jahr zu Jahr noch ein wenig auffälliger. Das macht das Spiel eindeutig sehr gut.

  16. #55
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler im
    Konter einfach in die Gasse läuft, ohne dass man es ihm klarmachen musste. Die Spielintelligenz und Übersicht hatten die Spieler früher nicht, und das ist
    von Jahr zu Jahr noch ein wenig auffälliger. Das macht das Spiel eindeutig sehr gut.
    Das liegt aber auch an der Hardware die PS2/Xbox/GC hatten ja nicht so eine Mehrkern CPU wie die Nachfolger. Aber ich empfehle dir mal ne neuere Version von FIFA , wenn du wenig Geld ausgeben willst dann FIFA 13 (denke um die 20 Euro), weil in 14 auch dank den "Speed Patch" hat sich eher minimal was geändert, dann merkste das einiges echt verbessert wurde aber auch schlimmer wurde, zb das die Spieler gern mal auf die fresse legen weil die nicht über den liegenden TW, oder Spieler rüber springen.

  17. #56
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch an der Hardware die PS2/Xbox/GC hatten ja nicht so eine Mehrkern CPU wie die Nachfolger. Aber ich empfehle dir mal ne neuere Version von FIFA , wenn du wenig Geld ausgeben willst dann FIFA 13 (denke um die 20 Euro), weil in 14 auch dank den "Speed Patch" hat sich eher minimal was geändert, dann merkste das einiges echt verbessert wurde aber auch schlimmer wurde, zb das die Spieler gern mal auf die fresse legen weil die nicht über den liegenden TW, oder Spieler rüber springen.
    FIFA 13 spiele ich regelmäßig, aber danke dennoch, lieber Dad Deswegen erkenne ich ja den Unterschied. Das die Spieler zu dumm sind, über daliegende
    Mannschafts-Kameraden oder Gegner drüber zu springen, kann mich schon sehr aufregen. Auch, dass sie zum Teil bei einem hohen Ball in der Verteidigung
    ineinander hineinrennen und es so beide hinfliegen lässt . . . solche Erlebnisse halt. Was mir auch anfangs aufgefallen ist, was sich bei mir mittlerweile aber
    gelegt zu haben scheint: Die Spieler begehen viel häufiger Handspiele als in den damaligen Teilen. In so vielen Kopfballduellen am Anfang haben sie einfach
    den Ball mit der Hand weggeschlagen. Das regt, bei einer eigentlich ungefährlichen Situation am eigenen Strafraum, schon auf, wenn man auf einmal einen
    Freistoß aus vielversprechender Position gegen sich ausgesprochen bekommt. Aber wie gesagt, im Offensivspiel merke ich den Unterschied durchaus recht
    extrem. Nach einigen Stunden FIFA 09 am PC spielt sich FIFA 13, ganz abseits der Grafik schon, wie ein ganz anderes Spiel fast schon.

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Achso, ich hatte herausgelesen bzw gedacht, hast nur FIFA 09, dann ist ja gut. =)

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Die Spieler begehen viel häufiger Handspiele als in den damaligen Teilen. In so vielen Kopfballduellen am Anfang haben sie einfach
    den Ball mit der Hand weggeschlagen.
    Schalte Handspiel aus, das ist auch Standard so, auch bei Online Liga Spielen. Weil Handspiel macht kein Spaß man hat 0 Einfluss es zu vermeiden, daher hat EA es auch aus mit Wertungsspiele.

  19. #58
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Achso, ich hatte herausgelesen bzw gedacht, hast nur FIFA 09, dann ist ja gut. =)

    Schalte Handspiel aus, das ist auch Standard so, auch bei Online Liga Spielen. Weil Handspiel macht kein Spaß man hat 0 Einfluss es zu vermeiden, daher hat EA es auch aus mit Wertungsspiele.
    Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. In dem Fall kommt es aber auch deutlich häufiger vor als früher, und ist nicht nur etwas, was ich so meinte beobachtet
    zu haben, oder? Sonst kämen sie wahrscheinlich nicht zu einem solch drastischen Schritt. Nachdem sich das bei mir beinahe gänzlich gelegt hat, nach schon
    acht Saisons (xD) im Manager-Modus, weiß ich nicht, ob ich es dort auch austellen werde, aber ansonsten mache ich das mal lieber. Danke, für den Tipp

  20. #59
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. In dem Fall kommt es aber auch deutlich häufiger vor als früher, und ist nicht nur etwas, was ich so meinte beobachtet
    zu haben, oder?
    Ich weiß nicht, ich hatte es vor paar Jahren mal getestet, da es nix bringt hab ich es im jeden teil aus, bzw ist es auch aus, solange man es nicht an stellt.

  21. #60
    Anarky Anarky ist offline

    AW: FIFA 15

    Habs vor kurzem erst angemacht. Mittlerweile gibt es bei mir in jedem 2. Spiel ein total dummes Handspiel. Das nervt mich nicht wirklich. Ich find es irgendwie cool voller Frust zu sein. Was mich aber in jedem Teil von FIFA (ist mir vor 2 Stunden erst wieder negativ aufgefallen) nervt ist dieses verdammte Freundschaftsspiel. Ich habe gerade das Spiel Deutschland-Argentinien gespielt beim WM Update. Jedoch trübt es die Atmosphäre extrem wenn ich das Spiel vorspielen (sagt man das so?) will, aber dann Manni Breuckmann erzählt das ich mich in einem Freundschaftsspiel befinde. Is klar... deswegen sieht man den WM Pokal auch bem reinkommen. Und dann kam der Höhepunkt. Frank Buschmann hat erzählt das ich in der Saison Vorbereitung bin und ich die 3 Punkte brauche. Genau...
    Ich fänds einfach genial wenn man Auswählen könnte was für ein Spiel man gerade spielt. In FIFA WM 2014 ging das doch auch. Wenn ich Real gegen Atletico Spiele will ich auch auswählen ob ich ein Finale spiele. Vielleicht so in der Art :
    Spiel : Real Madrid vs FC Barcelona
    Spieltyp :
    -Ligaspiel (Anfang der Saison)
    -Ligaspiel (Mitte der Saison)
    -Ligaspiel (Ende der Saision)
    -Pokal Spiel (und dann alle Final Möglichkeiten also Halbfinale, Finale, Viertelfinale usw.)
    -Champions League (das gleiche wie bei Pokalspiel)
    Dann noch die restlichen Sachen wie Club WM usw.
    2.Spiel: Deutschland vs Italien
    -EM Qualifikation
    -EM Spiel (Gruppenphase)
    -EM Spiel (Achtelfinale)
    -EM Spiel (Viertelfinale)
    -EM Spiel (Halbfinale)
    -EM Spiel (Finale)
    Das gleiche dann bei WM Spielen

    Bei beiden Möglichkeiten natürlich auch Freundschaftsspiel

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

fifa 15 ronaldinho fehlt

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen

fifa 15 fehlerhsftigkeit voll oder leer