Seite 34 von 38 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #661
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Ich für meinen Teil habe heute wieder Spaß am Spiel gefunden, in der längstperspektive! Man ist das cool, so hat man deutlich mehr möglichkeiten beim herausspielen von Torchancen.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FIFA 15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    längstperspektive!
    was soll das denn bitte sein?

  4. #663
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    was soll das denn bitte sein?
    Auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht ernst gemeint war. Er meint wohl die End to End oder die Proeinstellung...

  5. #664
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Ich hatte auch ne gewisse zeit mit den Slidereinstellungen gespielt ( im WWW gibt es ja viele Seiten) die ein eine bessere Einstellung empfehlen. Man kann das Spiel zwar dadurch etwas verbessern, aber dennoch (für mich) immer noch unterirdisch.

    Hab Fifa 15 schon lange nicht mehr angefasst das ich mit PES 15 mein Frieden gefunden habe In September/Oktober bin ich aber wieder für alles offen und da kann EA wieder einiges gut machen dann kauf ich auch gerne wieder Fifa

  6. #665
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ne gewisse zeit mit den Slidereinstellungen gespielt ( im WWW gibt es ja viele Seiten) die ein eine bessere Einstellung empfehlen. Man kann das Spiel zwar dadurch etwas verbessern, aber dennoch (für mich) immer noch unterirdisch.

    Hab Fifa 15 schon lange nicht mehr angefasst das ich mit PES 15 mein Frieden gefunden habe In September/Oktober bin ich aber wieder für alles offen und da kann EA wieder einiges gut machen dann kauf ich auch gerne wieder Fifa
    Und das aus deinem Munde!!!
    Hast du PES nun eigentlich auch für PS4? Würd gerne mal gegen dich zocken!

  7. #666
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: FIFA 15

    Hallo. Besitze auf der One FIFA und wollte mal seit langen wieder zocken, doch fällt mir grad auf, dass ich Matchday nicht mehr anschalten kann. Sehe zwar die News vom Verein, doch weder die nächste Partie noch die Tabelle oder sonst was. ist das nur bei mir so oder wie ein normaler EA Bug?

  8. #667
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab Fifa 15 schon lange nicht mehr angefasst das ich mit PES 15 mein Frieden gefunden habe In September/Oktober bin ich aber wieder für alles offen und da kann EA wieder einiges gut machen dann kauf ich auch gerne wieder Fifa
    Bei mir umgekehrt, ich habe jetzt neben Fifa 15 auch oft eine Runde in der PES 15 Demo gedreht, und das Spiel mach mir (abgesehen von den Lizenzen) mehr Spass da alles etwas weniger berechenbar scheint. Auch die Torschüsse haben mehr WUMMS. Gut, das wusste man ja alles schon vorher, aber wenn man sich die Fifa Steuerung in PES (Konfig 2) zurecht legt und erst mal etwas an den Spielablauf gewöhnt hat, macht es echt mehr Spass.

    Da ich Fifa 15 digital habe und keine Lust auf den 16er zu wechseln für ein kleines Upgrade, hat PES echt die Chance mich mit dem 16er zu überzeugen.
    Aber dann muss die Grafik auch gleich wie auf der PS4 sein, die Unterschiede beim 15er sind ja markant wenn ich mir da Vergleiche ansehen.
    Sollte das Spielgefühl aber das selbe wie beim 15er sein und die Grafik gleichwertig, steht dem wohl nichts im weg.

    Fifa 16 müsste schon krasse Änderungen mit sich bringen damit ich begeistert bin, z.b Momentum optional, bessere Ballphysik, Karrieremodus überarbeiten, UT überarbeiten, alle 1. und 2. Ligen der Welt etc. etc. Fifa 15 ist toll und macht vor allem Fun gegen menschliche Spieler, aber am Ende muss ich auch sagen dass ich ready für ein neues Fussballerlebnis bin, und ich hoffe Konami behandelt die Xbox One etwas respektvoller, auch wenn die Playstation aus dem gleichen Land kommt.

  9. #668
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    ...das Schöne ist, dass diese Diskussionen immer wieder auflodern. Ich persönlich bleibe bei FIFA, einfach weil ich keine zweimal Geld für ein Update ausgeben möchte (und egal welchen Hersteller man nimmt - beide Spiele sind Updates, nicht mehr und nicht weniger). Und da sind mir die Lizenzen einfach wichtiger und ich spiele es gerne!

    Hoffe auf weitere Folgeschritte, dass man nicht nur die BPL lizensiert, sondern auch in den anderen Ligen weiter voran schreitet...

  10. #669
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...das Schöne ist, dass diese Diskussionen immer wieder auflodern. Ich persönlich bleibe bei FIFA, einfach weil ich keine zweimal Geld für ein Update ausgeben möchte (und egal welchen Hersteller man nimmt - beide Spiele sind Updates, nicht mehr und nicht weniger). Und da sind mir die Lizenzen einfach wichtiger und ich spiele es gerne!

    Hoffe auf weitere Folgeschritte, dass man nicht nur die BPL lizensiert, sondern auch in den anderen Ligen weiter voran schreitet...
    Naja, bei PES stimmt weniger mit dem "Update"... seit 2010 war es nie das selbe Spiel.
    2014 war es sogar vom Gameplay her das schlechteste der gesamten Reihe.

    Aber ich kann deinen Ansichtspunkt verstehen, da gehts den anderen Spielern, egal welcher Reihe, auch nicht anders.

  11. #670
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann deinen Ansichtspunkt verstehen, da gehts den anderen Spielern, egal welcher Reihe, auch nicht anders.
    ...so sieht es aus. Egal welches Genre.

    Ich habe auf der XBOX beide Spiele gespielt ( man war jung && die Eltern haben es bezahlt ) - aber seit dem Wechsel auf die X360 habe ich nur noch das 6er gespielt und da war ich so genervt und enttäuscht, dass ich fest bei FIFA geblieben bin!

    So wird es vielen Gamer sicherlich auch gehen - nur Andersherum!

  12. #671
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, bei PES stimmt weniger mit dem "Update"... seit 2010 war es nie das selbe Spiel.
    2014 war es sogar vom Gameplay her das schlechteste der gesamten Reihe.

    Aber ich kann deinen Ansichtspunkt verstehen, da gehts den anderen Spielern, egal welcher Reihe, auch nicht anders.
    Vom Gameplay her ändert sich schon etwas. Bei FIFA aber genauso. Beim letzten Teil waren Kopfbälle overpowerd, beim akutellen ist es eben die Geschwindigkeit.

    Was ich so ätzend finde: Die Menüs etc. sehen immer wieder identisch aus.

    Ich habe vor kurzem das erste Mal überhaupt eine Meisterliga-Saison bei PES 2015 angefangen. Man, so sah das teilweise vor 5 Jahren schon aus. Sowas von lieblos und ohne jegliche Mühe. Da muss Konami z. B. endlich mal was dran machen. Für mich als Offline-Spieler ist das leider nichts...

    FIFA hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Arcade zurückentwickelt und ich hoffe, dass man im neuen Teil wieder in die andere Richtung geht.

  13. #672
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 15

    bei fifa15 offline karriere ist wieder der tolle jugendmannschaft bug.
    man kann paar mal raus und spieler unter vertrag nehmen.
    dann sind welche in der matrix gefangen und können nicht gespielt werden und wenn man auf die jugendmannschaft geht, stürzt das ganze spiel ab.

  14. #673
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    bei fifa15 offline karriere ist wieder der tolle jugendmannschaft bug.
    man kann paar mal raus und spieler unter vertrag nehmen.
    dann sind welche in der matrix gefangen und können nicht gespielt werden und wenn man auf die jugendmannschaft geht, stürzt das ganze spiel ab.
    Verstehe irgendwie nicht was du meinst.

    Bei mir ist bei Jugendspielern alles okay

  15. #674
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    FIFA hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Arcade zurückentwickelt und ich hoffe, dass man im neuen Teil wieder in die andere Richtung geht.
    signd. EA war ab Fifa 09 auf ein sehr guten weg ( Auch weil Konami mit PES nicht mehr an alter Klasse anknüpfen konnte) Und mit Fifa 10,11 und besonders Fifa 12 hat sich das Gameplay immer mehr gesteigert + wurde besser. Weg vom Acrade mist, hin zur Fußball Simulation. Mit Fifa 13 ging es dann langsam bergab wieder und erreichte mit Fifa 15 wieder die Arcade Klasse. Und ich versteh es einfach nicht. Klar hat der Druck von Konami gefehlt. Und Verkaufmässig verkauft sich Fifa nach wie vor Weltklasse. Selbst FIFA 15 liegt Verkäufsmäßig ganz weit vorne inkl. Spiele Charts. Aber trotzdem ist es Schade und Blöd zu gleich. Jahrelang durfte Fifa sich anhören das es nur für Aracde Spieler was ist ect. Dann hatte man kurzeig den "Ruf" weggehabt. Und mit Fifa 15 hat man ihn wiedererlangt. Ob gewollt oder nicht.

    Klar nicht alles ist an Fifa 15 schlecht. Es gibt Sachen die finde ich da immer noch besser gelöst als bei PES 15. Auch einige Gameplay Sachen gefallen mir bei Fifa 15 besser. Aber mir gefällt die Richtung die EA hier eingeschlagen hat einfach nicht.

    Ich hege große Hoffnung in FIFA 16. Aufgrund der sehr guten Verkaufzahlen von FIFA 15 befürchte ich leider das EA an FIFA 15 anknüpfen wird :/

    Den auch wenn ich persönlich PES 15 viel besser finde. Auch ein PES 16 wird EA nichts anhaben was Beliebtheit und Verkaufzahlen angeht.

  16. #675
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    Gibt es irgendwo im Netz eine hilfreiche Datenbank aller Spieler mit ihren Fähigkeiten und dem Marktwert?
    Ich hatte zuletzt FIFA 13 und vermisse in der 15er Version die Spielersuche nach Fähigkeiten. Ich suche immer nach bestimmten Attributen. Was mir der Scout ausspuckt, entspricht nicht meinen Wünschen, zumal man die Liste nicht preislich einschränken kann (wie soll ich mir als Zweitligist einen 8 Mio-Mann leisten können?). Oder habe ich da irgendwo noch etwas übersehen? Ich habe die Xbox360-Version. Bei Spieler-Suche kann ich immer nur nach den ganz allgemeinen Faktoren suchen (Name, Alter von bis, Nationalität, Land, Liga ...). Zudem nervt es mich, das immer erst noch ein Tag vergehen muss (Preis-Anfrage), ehe ich weiß wie viel der Spieler wert ist, bzw was der Verein haben will. Is mir egal, ob das der Realtiät entspricht, ich hab keine Zeit und Lust auf solche Spielerreien. Das is immer noch FIFA und kein Manager. -.-

  17. #676
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 15

    Also ich benutz am liebsten Players - FIFA 15 - 08 May 2015 - SoFIFA.

    Da lässt sich nach allen möglichen Kriterien nach Spielern suchen. Das Scouting in FIFA kann man nämlich getrost vergessen.

  18. #677
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    @NebenChecker
    Ich vertraue seit 13 auf Futhead. Große Datenbank, sehr umfangreich und vielfältig. -> http://www.futhead.com/

    Ich finde, dass man bei FIFA immer einen differenzierten Blick haben muss.
    Wenn man das Spiel nur ab und zu gegen Freunde auspackt, dann ist es sicherlich eine gelungene Simulation und macht Spaß.

    Wenn man jedoch wirklich viel Zeit mit dem Spiel verbringt - und das habe ich -, dann entwickelt sich eine Hassliebe, wobei die Liebe nur durch Fußball an sich am Leben gehalten wird. Der größte Dorn im Auge ist natürlich Momentum. Da braucht man gar nicht erst drüber diskutieren; das ist ne Sauerei. Ist mit 14 und 15 zwar besser geworden, aber ganz ohne wäre es natürlich am besten. Dann ist es so, dass jedes Jahr irgendwas overpowered ist und das nervt einfach. Dieses Jahr stört mich das mit dem Tempo nicht so sehr, wie letztes Jahr mit den Kopfbällen, aber das Schlimmste daran ist doch, dass das alles Berechnung und Absicht seitens EA ist. "Letztes Jahr war es viel zu einfach durch eine Flanke ein Tor zu generieren... Aber jetzt ist alles anders" und im September darf man sich wieder Ähnliches bezüglich des Tempos anhören, jaja.
    Dadurch, dass ich am PC spiele, war FUT zudem immer sehr frustrierend, weil der Markt durch Cheater und Coinseller komplett zerstört wurde. Mit den Preisranges hat man zwar ein effektives Gegenmittel, dass aber nur wirken kann, wenn das Spiel neu auf dem Markt ist. Insofern wäre FUT16 doch noch ein wenig interessant.
    Sehr nervig ist zudem, dass man die Taktiken und Spielweisen online an einer Hand abzählen kann. Alles, was op ist, wird abused was das Zeug hält. Das fühlt sich dann halt einfach nicht nach Fußball an. Das ist natürlich nur insofern EAs Schuld, alsdass es eben op-"Taktiken" gibt. Offline ist das schon viel besser. Da spielen die verschiedenen Teams auch unterschiedlich, was man schon richtig merken kann und das macht dann auch Spaß. Inzwischen finde ich die KI auch gut genug, dass einem nicht langweilig wird. Verbessern kann man aber auch im Karrieremodus noch einiges (Talente, die man auf 90 Rating gezüchtet hat, haben noch 2* Skills oder schwacher Fuß z.B.).
    Pro Club macht richtig Spaß und ist mit den richtigen Partner meiner Meinung nach der beste Modus, aber selbst hier pfuscht dir das Momentum manchmal rein. Das kann man zwar halbwegs eindämmen, aber manche Situationen...

    PES wollte ich endlich mal ausporbieren, wenn es die neue Engine auch auf dem PC gibt. Soll spielerisch ja besser sein und die Lizenzen kann ich mir ja spätestens nach einer Woche nachpatchen.

  19. #678
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass ich am PC spiele, war FUT zudem immer sehr frustrierend, weil der Markt durch Cheater und Coinseller komplett zerstört wurde. Mit den Preisranges hat man zwar ein effektives Gegenmittel, dass aber nur wirken kann, wenn das Spiel neu auf dem Markt ist.
    Ich finde die Preisranges ja auch cool, es hat einfach zu viele Coins im Umlauf. Nur wurde dadurch auch viel kaputt gemacht. Vor allem die mindestpreise sollten Sie weglassen und einfach Höchstpreise ansetzen. Denn ich habe nun über 12 Spieler die nur noch 1/3 wert sind als vor den Preisranges, und die kann ich nicht mal verkaufen, da die nciht mal für den Mindestpreis weggehen. Der Transfermarkt in UT ist auf X1 und PS4 völlig kaputt, traden kann man sicher noch, aber es ist etwas mühsamer als vorher. Nun sind zwar die Preise für gewisse Spieler moderater geworden, aber dennoch kosten viele Karten schlicht zu viel um die mit ehrlichem Geld zu erspielen.

    Positiv ist dass die einfache Methode der Coinseller gestoppt wurde, aber die verkaufen jetzt einfach Accounts oder erspielen (bzw. ergaukeln) für einem die Coins......die Lücke ist also nicht geschlossen, aber viele wird es sicher abschrecken extra einen neuen Account zu kaufen oder Ihre Daten zu übergeben. Im Grunde genommen hat EA damit nur bewirkt dass die "ehrlichen" Spieler gestraft sind. Wenn ich mir da gewisse Streamer auf Twitch anschaue, die schon wieder 45 Millionen Coins haben....oder dass auch teuer Spieler um die 1 Millionen innerhalb von 1 sek. weg sind, dann kann man EA doch nur gratulieren dass Sie im Grunde genommen eine gute Idee hatten, diese aber nur zum Selbstzweck einführten. Denn viele werden sich nun mehr Fifa Point kaufen um damit die Packs zu öffnen.

    Und auch ich habe am letzten Wochenende wieder 20.- in Points gesteckt, und was habe ich dafür in den Packs bekommen? Der beste Spieler war ein 80er. Am Ende hatte ich durch Transfers und direkten Verkauf der Spieler die niemand kaufen würde ca. 19.000 Coins. Als pro 1000 Coins bezahlt man 1.- Ich könnte mich in den ***** beissen, und das nur weil ich dachte dass ich evtl. Glück habe und einen TOW Player ziehe....kannste vergessen. Hab mir dann z.b Dempsey IF direkt gekauft (Kostet im Moment auf X1 um die 40.000) und nun habe ich praktisch keine Coins mehr. Dazu wird Dempsey bei dem grossen Angebot (Den hat wohl fast jeder gezogen) bald auch nur noch die Hälfte kosten.....

    Gewisse Streamer ziehen sich für 3-4 Millionen Coins Packs, und haben nicht mal EINEN krassen Spieler dabei (Also höher als z.b 83 Rating). Da kann man sich ja ausrechnen was ein ehrlicher Spieler in Points oder Spielzeit investieren müsste um so weit zu kommen. EA hat den Markt völlig getötet, die ehrlichen Spieler noch mehr gestraft und die Streamer und Coin Verkäufer lachen sich ins Fäustchen.

    Ich für meinen Teil bin mit UT durch und werde keinen weiteren Cent mehr da reinstecken!

  20. #679
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preisranges ja auch cool, es hat einfach zu viele Coins im Umlauf. Nur wurde dadurch auch viel kaputt gemacht. Vor allem die mindestpreise sollten Sie weglassen und einfach Höchstpreise ansetzen. Denn ich habe nun über 12 Spieler die nur noch 1/3 wert sind als vor den Preisranges, und die kann ich nicht mal verkaufen, da die nciht mal für den Mindestpreis weggehen. Der Transfermarkt in UT ist auf X1 und PS4 völlig kaputt, traden kann man sicher noch, aber es ist etwas mühsamer als vorher. Nun sind zwar die Preise für gewisse Spieler moderater geworden, aber dennoch kosten viele Karten schlicht zu viel um die mit ehrlichem Geld zu erspielen.

    Positiv ist dass die einfache Methode der Coinseller gestoppt wurde, aber die verkaufen jetzt einfach Accounts oder erspielen (bzw. ergaukeln) für einem die Coins......die Lücke ist also nicht geschlossen, aber viele wird es sicher abschrecken extra einen neuen Account zu kaufen oder Ihre Daten zu übergeben. Im Grunde genommen hat EA damit nur bewirkt dass die "ehrlichen" Spieler gestraft sind. Wenn ich mir da gewisse Streamer auf Twitch anschaue, die schon wieder 45 Millionen Coins haben....oder dass auch teuer Spieler um die 1 Millionen innerhalb von 1 sek. weg sind, dann kann man EA doch nur gratulieren dass Sie im Grunde genommen eine gute Idee hatten, diese aber nur zum Selbstzweck einführten. Denn viele werden sich nun mehr Fifa Point kaufen um damit die Packs zu öffnen.

    Und auch ich habe am letzten Wochenende wieder 20.- in Points gesteckt, und was habe ich dafür in den Packs bekommen? Der beste Spieler war ein 80er. Am Ende hatte ich durch Transfers und direkten Verkauf der Spieler die niemand kaufen würde ca. 19.000 Coins. Als pro 1000 Coins bezahlt man 1.- Ich könnte mich in den ***** beissen, und das nur weil ich dachte dass ich evtl. Glück habe und einen TOW Player ziehe....kannste vergessen. Hab mir dann z.b Dempsey IF direkt gekauft (Kostet im Moment auf X1 um die 40.000) und nun habe ich praktisch keine Coins mehr. Dazu wird Dempsey bei dem grossen Angebot (Den hat wohl fast jeder gezogen) bald auch nur noch die Hälfte kosten.....

    Gewisse Streamer ziehen sich für 3-4 Millionen Coins Packs, und haben nicht mal EINEN krassen Spieler dabei (Also höher als z.b 83 Rating). Da kann man sich ja ausrechnen was ein ehrlicher Spieler in Points oder Spielzeit investieren müsste um so weit zu kommen. EA hat den Markt völlig getötet, die ehrlichen Spieler noch mehr gestraft und die Streamer und Coin Verkäufer lachen sich ins Fäustchen.

    Ich für meinen Teil bin mit UT durch und werde keinen weiteren Cent mehr da reinstecken!
    Zunächst meine Frage, auf welcher Plattform du spielst?

    Die Preisranges hätte man definitiv erst zu FIFA 16 einführen sollen. Sie sind meiner Meinung nach eine sehr intelligente Lösung. Coinseller wurden dadurch massiv geschwächt und ausgebremst, was bitter nötig war. Deren Geschäft läuft nicht mehr ganz so gut, was man an den Preisen immer sehr schön ablesen kann. Für den PC-Spieler ist das jedenfalls ein Traum, da man sich jetzt auch durch Spielen mal sehr gute Spieler kaufen kann. Reus für 30k, genial! Für den hätte man sonst 200k+ hinblättern müssen. Wie gesagt, hat die Veränderung so mittendrin den Markt jedoch nur ein weiteres Mal auf den Kopf gestellt (aber er ist nicht zwingend kaputter als vorher).
    Mindestpreise sollte man in der Tat wieder fallen lassen, damit man endlich wieder traden und seine Spieler schnell verkaufen kann. Meiner Meinung nach kostet aber kein Spieler zu viel - ich finde es in Ordnung, wenn man für einen Messi ein halbes Jahr lang spielen muss. Das sind Ausnahmespieler und sollten dementsprechend auch selten und schwer zu bekommen sein. Mit reinem Spielen ist es dank den Ranges aber endlich möglich geworden.

    Warum die ehrlichen Spieler gestraft wurden, verstehe ich nur im Kontext, dass deren Spieler plötzlich einen massiven Wertverlust haben. Aber dafür wird das Spiel ja auch besser - evtl. auch erst ab FUT16. War das gemeint oder was soll noch unfair sein? Dass alle Veränderungen rund um FUT letztlich nur dem Umsatz von EA in die Karten spielen soll, ist doch klar. Mit Ultimate Team nehmen die inzwischen mehr Geld ein als durch den Verkauf des Spiels selbst! Solange diese Veränderungen aber die Botter und Coinseller ausschließen, bin ich damit zufrieden. Da die Pay2Win-Schwelle noch nicht überschritten worden ist, kann ich überhaupt nicht klagen.

    Naja, wer sich Fifa Points kauft, ist auch selber Schuld. Das ist ein reines Glücksspiel und davon rate ich immer ab. Da kann man EA keinerlei Vorwürfe machen. Du weißt doch schließlich vor dem Kauf über das Risiko bescheid und hast in der Vergangenheit eventuell auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Die Streamer und YouTuber sind in der Tat so ne Sache für sich, aber letztlich machen die den Braten doch nicht fett. Man kann sich darüber aufregen, aber solange sie nicht die breite Masse wiederspiegeln, ist für mich alles in Ordnung. Meiner Meinung nach kann man sich derzeit echt starke Teams erspielen und wenn andere dann meinen noch zusätzlich Geld zu investieren, dann ist das deren Sache.

    PS: Cool, mal wieder in nem Forum zu posten, in welchem man auch ne Antwort erhält und nicht das Gefühl hat, nur für den Server zu schreiben.

  21. #680
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Ich spiele auf der Xbox One, und ja, klar sind manche tollen Spieler nun günstiger (Dein Beispiel mit Reus) aber auch für 30'000 Münzen müsste ich ohne Coins Boost 60 Spiele machen und gewinnen. Aber ich benötige dazu mind. 25 Fitnesskarten, evtl. noch Verletzungen und natürlich werden den Spielern auch 60 Spiele abgezogen = Ich benötige dort Verträge. D.h wenn ich bei 0 anfangen würde um auf Reus zu sparen, und mir nie ein Pack geöffnet hätte, dann müsste ich mir diese Karten auch kaufen. So gehen schon mal recht viele Coins in die Karten.

    Und solche Spieler und Preise findest Du ja auch nur auf dem Transfermarkt, weil zu viele Münzen und Spieler im Umlauf sind. Hätte es diese Preisrange von Anfang an gegeben, wäre dein Reus sicher das doppelte wert. Natürlich pusht EA auch seine farbigen Karten wodurch die "normalen" günstiger werden. Aber man kann am Ende auch froh sein wenn sich Leute Points kaufen, die öffnen dann Packs und was nicht benötigt wird landet auf dem Transfermarkt.

    Ich bin ja gespannt wie das mit Fifa 16 werden soll, wenn dann viele die jetzt im Coin Himmel schweben auf einmal merken dass man bei UT verdammt viel Zeit investieren muss um einen Traumspieler kaufen zu können. Und kaufen kann man Ihn auch nur wenn er auf dem Trasnfermarkt ist, sonst kann man seine hart verdienten Coins auch in Packs stecken, die reine Abzocke sind. Mein Schwager spielt nun seit 7 Monaten UT auf der 360, und er hat sich nie Coins gekauft, sondern immer chön gespart, Coins Boost benutzt und sich nur das nötigste gekauft. Jetzt hat er langsam sein BVB Team zusammen, mit Reus! Nur würde er jetzt gerne noch Mario Götze dazu holen und natürlich Lewandowski....ehemalige BVB Spieler. Nur wird er das in diesem Leben nicht mehr schaffen, er hat nur noch wenige Coins, dazu gehen Ihm langsam die Fitnesskarten aus.

    Und extrem rare Spieler (Die von EA ja extra rar gesät werden) werden auch in Zukunft für normale Spieler unerreichbar bleiben. Selbst wenn ein Messi oder Ronaldo irgendwann nur noch 2 Millionen oder 800k kosten würden, wie will man das erspielen, WIE? Und selbst mit Traden bist Du da lange am rumeiern, ich will ja z.b Fussballspielen und nicht Marktforschungen betreiben.

    Auch da bleibt Dir am Ende nur das Pack öffnen = Kaufe Fifa Points oder hau deine erspielten Coins in die überteuerten Packs.

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen