Seite 4 von 38 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 742

Thema: FIFA 15

  1. #61
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15




  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 15

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    Quelle 1: http://www.easports.com/fifa/news-up...=1405363555060
    QUelle 2: https://www.facebook.com/media/set/?...7189287&type=1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA 15   FIFA 15   FIFA 15   FIFA 15  

    FIFA 15  

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Wieder Messi...erinniert mich immer an PES wo er noch immer vorne drauf war. Schade hätte gerne wieder die alten Covers wo immer mehre Stars vorne drauf waren.

  5. #64
    hagen56 hagen56 ist offline

    AW: FIFA 15

    Oh man... Wenn's bei FIFA 16 auch wieder er wird muss ich

    Den kann doch keiner mehr sehen. Gerade jetzt nach der WM finde ich das schon fast eine Schande. Gibt ja auch genug, die sich darüber aufregen, dass er zum "besten" Fußballer der WM gekürt wurde

    Ich finde EA sollte zumindest für die deutsche Version vielleicht ein Cover mit Müller und Götze etc. machen...

  6. #65
    RNY RNY ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele haben einfach ein Problem damit, das Fifa nicht mehr so Einsteiger Freundlich ist wie damals. Ich meine vergleicht mal Fifa 14 mit den PS2 Fifas. Das sind Welten und damit meine ich nicht die Technik!
    Fifa war früher immer gut für ein 1-2 Runden. Es war nicht Kompliziert und man hatte sich schnell eingespielt. Nicht um sonst hatte Fifa damals den ruf als "Acarde Rush Game" Es war einfach - Unkompliziert - Jeder Noob konnte FIFA beherrschen während PES damals schon eine ganz andere Hausnummer war.
    Grundsätzlich ist das aber noch immer so. Klar hat man gegen einen Spieler der das Spiel wirklich beherrscht einen sehr schweren Stand, aber wir haben regelmässig Besuch, und ich spiele Fifa jetzt nicht so schlecht, aber das schöne daran ist dass JEDER in dem Spiel schon nach 5-10min Eingewöhnung auch gegen stärkere Gegner Tore schiessen kann. Es ist also noch immer unklompiziert, aber bietet einfach nun viel mehr Möglichkeiten und Feinheiten als früher um eben den Unterschied auszumachen. Online habe ich schon gewonnen und verloren, mit schwächeren und mit stärkeren Teams. Wenn man die grundsätzlichen Spielzüge und Taktiken von Fifa kennt, ist es nicht sonderlich anspruchsvoll auch einen "besseren" Spieler zu fordern.

    Es ist sicher weniger Arcade als früher, aber noch genau so Einsteiger freundlich. So empfinde ich das zumindest. Fifa lebt doch hauptsächlich von den Lizenzen und der Präsentation. Und letztere ist noch nicht mal so gut, wenn man sich da Sport Vertreter von 2K anschaut. Bei PES fehlt es eben an beidem. Und ich finde das macht bei einem Fussballspiel eben mehr aus als ob es jetzt realistischer ist oder nicht. Wenn Sie also von Fifa 13 zu Fifa 14 nur Feinheiten im Gameplay ändern, interessiert es am Ende doch nur die Cracks die sich wirklich damit auseinander setzen. Ich überspringe aber aus Prinzip jedes zweite Fifa, weil mich diese jährliche Update Politik der EA Spiele (Was ja auch bei anderen Serien Einzug gehalten ha) ein wenig ankotzt.

    Ein Fussballspiel von 2K mit den Lizenzen von Fifa, und ich würde EA ohne mit der Wimper zu zucken den Rücken kehren. Dennoch macht mir und meinen Freunden etc. Fifa sehr viel Spass, aber ich kann die Kritik zum Teil schon nachvollziehen.
    Geändert von RNY (14.07.2014 um 21:48 Uhr)

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Fifa lebt doch hauptsächlich von den Lizenzen und der Präsentation.
    Der Spruch ist so abgedroschen das es nicht mehr zieht Besonders von den PESlern hört man das ja schon seit Jahrzehente.

    Gameplay - PES
    Der Rest - FIFA

    Man könnte es seitenlang schreiben was nun besser ist. Zu sagen aber das Fifa nur von den Lizenzen und der Präsentation lebt halte ich für falsch und wie gesagt zu altegbacken.

    Sicherlich sind die 2 Punkte (Lizenzen & Präsentation)ein GROßES Plus von Fifa. Aber FIFA lebt noch von Zig Spielmodis. Alleine die Statistiken über den Ultimate Modus sagen schon das viele Spieler sich FIFA deswegen kaufen und lieben ( Auch wenn ich den Ultimate Modus Hype nicht ganz nachvollziehen kann) Dazu kann man Online Koop sich zusammen mit ein Kumpel austauschen usw. Wenn man mich fragt hat FIFA zig Spielmodi die ein Monate lang bei Laune halten können. Und davon lebt ein FIFA ebenso wie jedes andere Spiel. Dazu Kombiniert mit ein guten Gameplay. Ja klar hat Fifa Defizite im Gameplay keine Frage. FIFA 14 hat das Problem das z.b die Flanken oft viel zu gefährlich sind. Auch wenn dieses mit ein Patch entschärft wurden. Aber so viel kopfball Tore wie in FIFA 14 hatte ich in kein anderen Fifa Oder andere Sachen ( Spieler laufen nicht auf freien Ball zu,Die Bewegung teils zu träge usw) Aber es ist immer noch im guten Bereich. Obs ein gefällt ist wieder anderes.

    Aber kein Schwein kauft auf jedes Jahr den neusten FIFA weil ihn die Lizenzen oder Präsentation gefällt. Sie sind sicherlich ein großes Bonus der Fifa reihe. Aber gewiss nicht DER Kaufgrund und wovon Fifa lebt. FIFA macht Million Spieler Spaß weil es zig Spielmodi gibt die ein Monate fesseln können Kombiniert mit ein sehr guten Gameplay. Wenn man FIFA/EA wirklich ein Vorwurf machen kann, dann das EA sich auf den Erfolg mittlerweile zu sehr ausruht. Neue Engine,Feinheiten schön und gut. Aber seit PES nicht mehr wirklich eine Konkurrenz darstellt, kommt von EA kein richtiger Schwung mehr was ich etwas Schade finde. Darum würde ich mir auch wünschen das Konami endlich mal den ***** hoch bekommt und wieder an alte Zeiten anknüpft

    Was 2K angeht:
    Keiner weiß wie ein Fußball von denen wäre. Ich weis nur das deren NBAK Teile immer verflucht gut sind. Auch TopSpin machte Spaß. Aber Fußi wissen wir nicht. Was sie sicherlich auch klasse hin bekommenn sind die Präsentationen wie du schon sagst. Aber kommt für mich das große aber: NBA - Amerikanischer Sport = Amerikanische Show. Das kann man einfach nicht mit Fußball vergleichen. Die Amis hauen ja allgemein immer mehr etwas auf die kacke sei es beim NBA oder auch NFL oder WWE. Man hat es ja jetzt schön in der Brasilien WM Beobachte können. Die Präsentation ist beim Fußball einfacheine andere. Und so wie es EA macht ( Besonders in der nextGen Fassung) kommt das schon sehr nah an den echten Fußball ran. Gewiss Luft nach oben Vorhanden. Aber EA hat ja schon bestätigt das man mit FIFA 15 noch mehr Wert auf "Mittendrin" Gefühl geben will. Angeblich soll es sich kaum von einer echten TV Übertagung unterscheiden. Obs stimmt bleibt abzuwarten. Auch wenn 2K bei NBAk eine sehr gute und fast echte Präsentation hinbekkommt, so kann ich mich bei EA/FIFA dennoch nicht beschweren nach der NextGen Fassung.

    Und was die Einsteiger Freundlichkeit bzw das Spiel beherrschen angeht:
    Ich finde es ist immer noch ein gewaltiger unterschied wenn man mit Spielhilfen spielt oder ohne.
    Geändert von Sn@keEater (14.07.2014 um 22:55 Uhr)

  8. #67
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist so abgedroschen das es nicht mehr zieht Besonders von den PESlern hört man das ja schon seit Jahrzehente.

    Gameplay - PES
    Der Rest - FIFA
    Als FIFA damals rauskam vor 19 Jahren war es auch so, bis FIFA 2002 , allerspäterstens mit FIFA 09 war FIFA ein ganz anders. Das der spruch noch so gibt finde ich schon bewundernswert, die meisten FIFA zocker von heute haben die "Kick and Rush" FIFA´s gar nicht richtig miterlebt und plappern nur das weiter was diese mal gelesen haben.
    Das stammt von eine zeit wo man echt abwegen könnte , will ich schnellen Fussball = FIFA, will ich es realer dann ISS bzw PES. Heute tun sich aber beide nicht mehr als zu viel wie damals, da die beiden Firmen sich gegenseitig kopieren.

    Damit sprech ich niemanden direkt an, sondern nur ne allgemeine Bemerkung (bzw Erfahrung aus anderen Foren bzw Seiten).

  9. #68
    RNY RNY ist offline
    Ach was, ich habe Fifa von Beginn an miterlebt. Aber da könnt Ihr noch Seitenlange Texte schreiben, ohne die Lizenzen und den Umfang würde sich Fifa schlechter verkaufen. Dass sich am Spiel viel getan hat will ich gar nicht bestreiten, bin ha nicht blind. Nur wer Fifa ernsthaft als besonders anspruchsvoll für Einsteiger bezeichnet, kann ich nicht verstehen.

  10. #69
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    Ich spiele seit FIFA 98. Hab jedes Spiel miterlebt. Hab auch einige Teile PES gespielt. Mein Herz war aber immer für FIFA. Was das Cover angeht, ja schon wieder Messi ... mir aber irgendwie egal, das ich für den Inhalt bezahle und mir nicht 2 Stunden pro Tag das Cover anschaue

    Grüße
    Rob

  11. #70
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Oh man... Wenn's bei FIFA 16 auch wieder er wird muss ich

    Den kann doch keiner mehr sehen. Gerade jetzt nach der WM finde ich das schon fast eine Schande. Gibt ja auch genug, die sich darüber aufregen, dass er zum "besten" Fußballer der WM gekürt wurde
    Ganz abgesehen davon, finde ich, dass er in der vergangenen Saison auch mal ein ganz anderes, ein deutlich arroganteres Gesicht von sich gezeigt hat.
    Das ist jedenfalls mein Eindruck. Ganz davon abgesehen, hätte ich, wie schon gesagt, mal wieder auf länderspezifische Cover gehofft. So wie auf einem
    englischen Cover von FIFA 12 halt Wayne Rooney und Jack Wilshere, in Spanien Gerard Piqué und Xabi Alonso, in Deutschland Mats Hummels und Lukas
    Podolski drauf waren. Denn in Deutschland gibt es für den Moment sicherlich größere Stars, an die man denkt, als Lionel Messi. Aber meine Hoffnungs ist
    dahingehend wohl nutzlos. Echt schade.

  12. #71
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15



  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Ein Wort: HAMMER!

  14. #73
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    @Sn@keEater: Jup, bin schon wieder total heißt auf das Game. Ich denke, da wird sich doch das ein oder andere 1:1 organisieren lassen

  15. #74
    noX.laXurija

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Wort: HAMMER!
    Ich habe versucht, meiner Begeisterung ein paar Worte mehr zu schenken, doch ich bin kläglich gescheitert.
    Du hast das perfekt ausgedrückt, lieber @Sn@keEater

  16. #75
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Ein Wort: Blendwerk.

    Sorry, will nicht eure Begeisterung trüben, aber mal im Ernst: EA ist ein Meister darin, seine Produkte gut zu verkaufen und in tolle cineastische Trailer zu verpacken.
    Denkt doch mal nach: Wieviel davon werdet ihr so auch im normalen Spielablauf sehen, wenn die Kamera eh sehr weit von den Spielern weg ist? Wenig bis gar nichts! Oder wollt ihr bei jeder emotionalen Reaktion Pause drücken und euch den entsprechenden Spieler in der Nahaufnahme der Wiederholung anschauen?
    Ich hoffe EA hat auch ordentlich am Gameplay geschraubt. Dazu gab es bis jetzt noch keine so dollen Trailer...Bei Fifa 14 springt der Ball nach wie vor wie ein Flummi, die Spieler sind sehr hakelig zu bewegen und Kopfbälle sind übermächtig!!

    Übrigens: Den Torjubel der ganzen Mannschaft und Trikotverschmutzung gab es schon bei PES auf der PS2!! Und jetzt soll das besonders neu und toll sein? Zu den Mannschaften passende Fangesänge des Publikums gab es in Fifa auf der PS3, wurde in Teil 14 aber scheinbar größtenteils rausgenommen oder mehr in den Hintergrund gerückt, damit man es jetzt als große Neuerung verkaufen kann.
    Geändert von DerTitan (20.07.2014 um 01:39 Uhr)

  17. #76
    Kanye Kanye ist offline

    AW: FIFA 15

    @DerTitan: Dito. Gute Ideen hatte EA auch in der Vergangenheit schon, und sie sind fantastisch darin diese den Fans in irgendwelchen Videos oder Grafiken zu präsentieren, aber an der Umsetzung harpert es dann oft.

    Von daher nehme ich das zur Kenntnis, finde die Idee grundsätzlich positiv, aber warte ab wie es dann im Endprodukt aussieht, erst dann kann man es erst wirklich bewerten.

  18. #77
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    American hero Clint Dempsey joins Leo Messi on the FIFA 15 cover for the US & Canada! http://o.ea.com/23371
    Quelle: https://www.facebook.com/easportsfif...52590099139288
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA 15   FIFA 15   FIFA 15   FIFA 15  


  19. #78
    Anarky Anarky ist offline

    AW: FIFA 15

    Bitte lass das auch in Deutschland so sein. Ich würde so gerne ein Cover mit Mario Götze, Manuel Neuer oder Miroslav Klose sehen.

  20. #79
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    Deine 3 genannten Namen oder Lahm.... Wobei eigentlich egal, Hauptsache ein deutscher Vertreter. Hier mal die Auflistung der CoverStars für Deutschland bisher:



    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_(Spieleserie)




    ---------------------------

    Und hier noch ein weiteres Video, wie die Karten aussehen (könnten)

    Geändert von r0b (20.07.2014 um 12:45 Uhr)

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Wenn es danach geht ist doch fast jeder Trailer heute ein Blendwerk. Da ist der Trailer oft besser als das eigene Hauptspiel Gerade die FIFA Trailer wo man nie gameplay sieht, aber dafür vorgerenderte Cutszenen Aber ich freu mich trotzdem auf die neuerungen. Ob sie am Ende nun wirklich so toll sind oder nicht werden wir ja dann sehen. Ich bin mit den ergibniss von Fifa 14 auf den NextGen Plattform auf jeden Fall zufrieden.

    Und wenn ich schon mal hier bin: Spielbare Demo erscheint Anfang September als wie immer für PS4,Xone,PC.

    http://www.play3.de/2014/07/23/fifa-...er-erscheinen/

    Aber wird wie immer sein > Demo anders vom Spielgefühl her als das Haiptspiel dann Man braucht sich nur FIFA 13 Demo - FIFA 13 Voll Version vergleichen Oder Fifa 14 Demo mit FIFA 14 VOllversion. Das sind schon teils krasse unterschiede.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

fifa 15 ronaldinho fehlt

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen

fifa 15 fehlerhsftigkeit voll oder leer