Seite 6 von 38 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #101
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FIFA 15

    naja wir deutsche hatten ja als einzige die virtuelle bundesliga.
    wäre aber schon geil ,wenn das nach und nach bei jeder liga eingeführt wird.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15


  4. #103
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Außerdem wird die Torlinientechnologie integriert sein.


  5. #104
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    wozu das?

  6. #105
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: FIFA 15

    Nehme an um noch mehr Realismus hineinzubringen. Ob die Schiris auch mit diesem Spray bei Freistössen arbeiten? Stell ich mir lustig vor

  7. #106
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Sinnlos. Schließlich handelt es sich doch sowieso schon um ein Videospiel, in dem alles animiert ist. Wozu dann noch eine animierte Grafik als Torlinientechnologie? Was lässt EA sich als nächstes Dummes einfallen, um die ganzen Kiddies zu beeindrucken?

  8. #107
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Warum ist das sinnlos? Gerade bei FIFA gibt es öfters Momente (wie im echten Fußball) das der Ball auf der Linie ist und man selber nicht sicher ist ob der drin war oder nicht. Klar zählt das Spiel es dann als Tor oder nicht. Aber die technik trägt halt dann dazu bei, das der Ball wirklich hinter der Linie ist oder nicht. Dann können auch die ganzen hater nicht mehr schreien, das FIFA sie bescheisst und ihnen ein Tor genommen haben

    Und selbst wenn es nur als "Deko" dient. Es trägt erheblich zu Fußball Atmo bei. Die Torlininen Technik wird im echten Fußball auch immer wichtiger + kommt zum einsatz. Warum also nicht in Fifa auch dann? Ich bin froh wenn Fifa sich auch so weiter entwickelt. Keiner will eine Fußball Präsentation ala Fifa 98 haben.

    Schließlich handelt es sich doch sowieso schon um ein Videospiel, in dem alles animiert ist.
    Wenn es danach geht kannste das zu jeden (Sport) Spiel sagen.

  9. #108
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FIFA 15

    Es ist halt ein Teil der Fußballübertragung (zumindest in England), die Implementierung soll also mehr Realismus vermitteln. Wenn es dann zu oft im Spiel auftaucht, kann es aber auch nerven. Mal sehen.

  10. #109
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FIFA 15

    FIFA 15:
    Stärkster Spieler der Welt bittet EA um Geschwindigkeitsboost


    Was wiegt gute 110 Kilo, stemmt 180 Kilo und ist hauptberuflich Fußballer? Wer jetzt auf einen äußerst talentierten Ochsen oder Zuchtbullen getippt hat, liegt leider daneben. Die Rede ist von Fußballspieler Adebayo Akinfenwa, welcher beim Viertliga-Verein AFC Wimbledon unter Vertrag steht und in seiner Freizeit Bodybuiliding betreibt.

    Dem ein oder andere Fifa-Spieler wird Akinfenwa eventuell ein Begriff sein, denn dieser hielt bis jetzt den Rekord für den höchsten Stärkewert im Spiel mit einer 97, weswegen er sich selber mit dem Satz “Too Big To Play Football” vermarktet. In wenigen Wochen erscheint nun schon FIFA 15 und mit der neuen Iteration des Franchises folgt auch eine Neubewertung der digitalen Spielerabbilder. Und dort gibt es gleich zwei Dinge, die Akinfenwa so gar nicht gefallen.

    Nicht zuletzt durch den hohen Stärkewert hat sich Akinfenwa im Spiel nämlich einen der niedrigsten Werte in Sachen Geschwindigkeit verdient. Dieser ist jedoch so niedrig, dass sich Akinfenwa laut Focus.de nun direkt an die Entwickler gewand hat, mit der Bitte, sein Abbild doch etwas schneller zu machen.

  11. #110
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15

    Team Management system revamped for #FIFA15! Team sheets for Career Mode & more. http://o.ea.com/24049 #EAGC

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...46347400052736



    New #FUTLegends revealed at tomorrow's @Xbox conference! http://xbox.com/gamescom #EAGC #FIFA15 #XboxGamescom

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...06940748349440

  12. #111
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15

    Announcing the new #FIFA15 Ultimate Team Legends! Did your hero make the cut? #xboxgamescom

    Quelle: https://twitter.com/xboxuk/status/499167204081168384


    New #FUTLegends coming to #FIFA15! https://www.youtube.com/watch?v=ewzUcfmzzGk … #EAGC

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...73052429910016


    Full list of new #FUTLegends in #FIFA15 on @Xbox consoles! Beckenbauer confirmed too. http://www.easports.com/fifa/news/20...e-team-legends #EAGC

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...86385400897536

  13. #112
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15



  14. #113
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Was machen die um diese Legenden im UT eigentlich so einen Wirbel, ich kenne dort genau 2 Spieler! Wohl nur für die Fussball Freaks interessant....

    Legenden sind für mich Pelé, Zidane, Maradona, Figo etc. aber ich bin da wohl zu "kommerziell"

  15. #114
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Pele gibt es doch seit diesen Jahr bzw soll es geben, dazu dann noch Andi Brehme, könnte ja bekannt sein. Auch ein Jay Jay Okocha. Es gibt da viele Legenden die man kennt, von daher kann ich das nicht verstehen

  16. #115
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Was machen die um diese Legenden im UT eigentlich so einen Wirbel, ich kenne dort genau 2 Spieler! Wohl nur für die Fussball Freaks interessant....

    Legenden sind für mich Pelé, Zidane, Maradona, Figo etc. aber ich bin da wohl zu "kommerziell"
    dein ernst??? Das du nur 2 von denen kennst? ?

  17. #116
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Naja, ich denke schon, dass er die anderen vom Namen her kennt.
    Aber einige sind für mich auch keine Legenden. Der Begriff ist da zu weit gegriffen. Aber okay, ansonsten könnten sie es nicht vermarkten, wenn sie nur an die 10 Legenden haben...

  18. #117
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    dein ernst??? Das du nur 2 von denen kennst? ?
    Ich schaue Fussball nur in unserer Gurkenliga in der Schweiz und wenn EM/WM oder CL ist, bin da nicht so der Kenner. Ich finde einfach für "Legenden" sind da keine Namen darunter die jeder kennt. Aber eben, für Fussball Kenner ist das evtl. was, in mir lösen die Namen da nichts aus.

  19. #118
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Gameplay aus der Gamecom



    Was mir sofort auffällt:
    -Mal wieder Schwache KI TW. Vor alle 04:33 > lol -.- Aber zum Glück kann man die bei FIFA hochdrehen was ich immer mache.
    + Bessere Animationen
    +/- Die Ball Annahme ist "direkter" Das sieht man sofort. Bei Fifa 14 musste man den Ball immer erst mak unter kontrolle bringen. Ein kritikpunkt den EA ja mit FIFA 15 entschärfen will weil es sich bei Fifa 14 nicht sooo gut angefühlt hat, wie es sich anhört. Aber im Gameplay wirkt das jetzt ein bissel zu Acarde Mässig/zuschnell. Ich hoffe es täushct nur.
    - Die BVB Werte sind naja....

    Ansonsten warte ich auf die Demo, sie sich dann eh anders Spielen lässt als die Vollversion war schon immer so

  20. #119
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Finds lustig, wie sich beide Partein, also EA und Konami sich jedes Jahr immer wieder aufs neue in Sachen Modi und "Menüs" inspirieren lassen.
    Das tut beiden Serien nur gut, wenn sie sich an dem des anderen was gut ankommt bedienen und es zu ihrem Spiel anpassen.

    In Sachen Bewegungsanimationen und Inszenierung ist FIFA natürlich mal wieder besser, wobei man sagen muss, das Konami sich da langsam auch gut anstellt.
    Aber das Gameplay gefällt mir, da es wie Snake schon andeutete zu "schnell" ist, nicht wirklich. Das wirkt mir wieder viel zu hektisch und ich hab das Gefühl, dass es am Ende da nur wieder ein Steilpassmasaker auf beiden Seiten im Onlinemodus geben wird, während die Leute, die lieber mit richtigem Aufbauspiel spielen wollen teilweise unter gehen.
    Bei der TW-KI - naja, hab jetzt nicht darauf geachtet, wie die Einstellungen waren, daher kann es sein, dass die TW nicht auf Topniveau eingestellt waren, außerdem sind die in den EA Demos immer etwas komisch, aber im Endspiel eigentlich recht solide und teilweise OP, während die von Konami erst nach mehreren Updates solide sind.

  21. #120
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 15

    Ich werds wohl über spielegrotte bestellen...da ists generell rund 10€ billiger.
    wird mein erstes fifa seit '12...freu mich drauf

    Ps: gibts ne liste zu den neuen spielerwerten der BL?
    hab zu den besten 10 gesamt was gefunden (ronaldo endlich als bester anerkannt!!!! 94 punkte)

    edit: bitte kein video, hab nicht genug Datenvolumen und im Moment keinen pc Zugriff

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen