Seite 30 von 40 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #581
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Vom Busfahrer hocharbeiten! Das jedoch scheitert, wenn man den Mannschaftsbus in den Abgrund lenkt... Hm, cool!

    Ja, genau so hab ich es mir natürlich vorgestellt!

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Kann mich noch mega gut an deine Idee erinnern, fände das auch sehr geil


    Bzw. wie kann ich Spieler finden, die weniger als 6 Monate Vertrag haben?

  4. #583
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja, genau so hab ich es mir natürlich vorgestellt!
    Oh mann ich träume Jeden tag von der Idee! Dagegen wirkt Be a Pro so ausgereift wie Pong spiel verglichen mit echtem Tennis

  5. #584
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Kann mich noch mega gut an deine Idee erinnern, fände das auch sehr geil


    Bzw. wie kann ich Spieler finden, die weniger als 6 Monate Vertrag haben?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh mann ich träume Jeden tag von der Idee! Dagegen wirkt Be a Pro so ausgereift wie Pong spiel verglichen mit echtem Tennis

    Von so einem Spiel wird man ewig träumen müssen, weil das nie umgesetzt werden könnte.

    @hai: Ich glaub explizit nach den Spielern suchen geht nicht. In den vorherigen Teilen war es so, dass du die Option zum ablösefreien Wechsel nur im Winter-Transferfenster angezeigt bekommst und auch nur bei Spielern die mindestens 23 Jahre alt sind. Tipp hierzu: sende gleich zu Beginn der Saison einen Scout auf die Reise, als Suchmerkmale Alter 23 +, Restvertrag 0-1 und evtl. Stammspielerqualität z.B., damit du net alle 0815-Spieler aufgelistet bekommst. Du wirst dann über die Saison vom Scout über Spieler informiert und kannst sie dir auf die Wunschliste speichern, um sie dann im Winter zu kontaktieren. Im neuen FIFA sollte das auch so sein..
    @Banx: Hahahaaaa geiler Vergleich Falls ich überraschenderweise Milliardär werde lass ich das Game entwickeln.


    Was mir nach einigen Stunden Karriere aufgefallen ist: Die Torhüter lassen immernoch Bälle ins Aus kullern, die 1-2 m neben ihnen in Zeitlupe vorbei rollen und zu Eckbällen führen. Als ob es so schwer wäre das umzuprogrammieren...

  6. #585
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FIFA 16

    Kann mir jemand sagen op die PS4 und die PS3 Version einen Unterschied haben vom Gameplay her und sonstiges?
    Ich habe bis jetzt nur auf der PS4 gespielt und ich würde gern wissen ob es sich lohnt ihn für die PS3 zu holen.

  7. #586
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen op die PS4 und die PS3 Version einen Unterschied haben vom Gameplay her und sonstiges?
    Ich habe bis jetzt nur auf der PS4 gespielt und ich würde gern wissen ob es sich lohnt ihn für die PS3 zu holen.
    Ich denke mal das dürfte deine Fragen beantworten

    FIFA 16 Test (PS3) - Fußballstar mit Altersschwäche - GamePro

  8. #587
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FIFA 16

    Wenn man zwischen den Spielern "switcht" is über den Spieler ja meistens ein rotes Dreieck, bei manchen ist das eher hellrot, rosa. Weiß jmd. was das bedeutet?

    Und konnte bereits jemand im KARRIEREMODUS nach bzw. vor einer Saison wechseln? Also nicht irgendwann mitten drinn wenn man schon 20 Siege hat?

  9. #588
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Würde vermuten, das es mit der Ausdauer zu tun hat, so mein Eindruck.

  10. #589
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 16

    Machen eure Mitspieler (also KI, welche man nicht steuert) auch ständig Fouls? Nervt ganz schön vor allem wenn ich mich gerade in einem Konter befinde. Schiedsrichter sollten sie auf jeden Fall noch patchen die sind katastrophal. Körpereinsatz wird so gut wie immer als Foul gepfiffen.

  11. #590
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FIFA 16

    Spielt eigentlich hier irgendwer die FUT Einzelspielersaison? In welcher Liga seid Ihr den?

    Bin jetzt Liga 6, aber jetzt schaut es so aus, dass ich an meinen Grenzen bin. Gerade mal so die Klasse gehalten im vorletzten Spiel. Ich denke Liga 5 würde mich momentan überfordern.

  12. #591
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Also bei mir Foult kaum einer von mein KI Leuten. Allgemein kann mich mittlerweile auch sagen ( Nach vielen Spielstunden) das FIFA 16 mir wieder richtig gut gefällt. Auch mit der Ausdauer komme ich mom sehr gut klar. Man muss überlegt sprinten. Bei den Vorgängern (besonders FIFA 15) konnte man ja quasi 90 Min durch sprinten. Allgemein > FIFA 16 ist in fast allen Punkten als der 15er und das war bitter Nötig. Mit den "pässen" habe ich auch nicht mehr so die Probleme. Zugeben manchmal rollen die woanders hin als geplant/gedrückt aber ist auch eher selten der Fall. Die Torhüter sind auch gut. Haben aber bei bis jetzt nur 1-2 Patzer gehabt. Die KI auf "Profi" ist aber lächerlich Ok nicht lächerlich aber euch aufgefallen das die KI dort obwohl 100% Tor Chance, trz da neben ballert? Selbst Top Spieler wie Messi,Ronaldo und co die das Ding nur locker rein schieben müssten, ballern das Ding erst mal übers oder neben das Tor. Ansonsten ist Profi halt Profi. Bei Weltklasse muss ich noch gewöhnen. Da spielt mir die KI noch zu "Cheater" mässig. Muss ich etwas mit den Slidern anpassen. Was mir auch richtig gut gefällt Wolf Fuß. Ich hab den bei PES schon immer gemocht. Und auch hier in FIFA finde ich den einfach Hammer weil er seine Arbeit gut macht. Auch wenn manchmal was gesagt wird, was gar nicht stimmt.

    Aber mit Fut werde ich 0 warm. Ich habe jetzt den Modus paar Tage gespielt und nääää die Idee des Modus finde ich gut. Aber mit einer Bronze Mannschaft da aufzulaufen macht kein Spaß Und das ganze Geld/Münzen da zusammen zukratzen ist nicht mein Ding. In ein Rollenspiel farme ich gerne aber bei Fußball will ich kicken Ausserdem kann ich mir gut vorstellen > Wer ne wirklich gute Mannschaft will muss Geld ausgeben. Und da vergeht mir schon der Spaß alleine weil auch Echtgeld in den Modus eine Rolle spielt.

    Fut Draft dagegen fand ich nett. Einfach mal paar schnell Runden gingen immer (Demo) In der Demo habe ich mein "Gratis Token" benutzt. Und joa jetzt darf ich den Modus nicht mehr Spielen ohne eine Startgebühr zu zahlen. Zwar könnte ich die 15.000 zusammensparen (Dauert nicht all zu lange) oder echt Geld bezahlen aber pff.

    Morgen werde ich jedenfalls meine geliebte Karriere Anfangen und mal schauen wie ich mich da schlage

    Online spiele ich es an und zu. Aber ist da quasi Fifa. Viele nutzen da einfach die schwächen des Spiels aus. Und fast jeder versucht wie bei FIFA 15 per Anstoß bis zum Strafraum durchzudribbeln Da Spiel ich den Modus lieber nur noch mit Freunden.

  13. #592
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 16

    Stimmt schon, grad der Anfang ist schwer bei FUT. Habe zwar letztes Jahr ca 20 € für Coins ausgegeben, hab mir aber geschworen das dieses Jahr nicht zu tun (wer weiß vielleicht wird mein Account ja wieder gehackt, danke EA).
    Ich hatte irrsinniges Glück gleich im ersten Pack Pogba zu ziehen, hab die 200 000 Coins aber bis jetzt gespart weil die Spieler grad jetzt am Anfang einfach viel zu teuer sind. Spiele derzeit also mit einem selbsterspieltem Team und bin locker bis Division 5 rauf. Bin letztes Jahr mit einem 50 000 Coins Team bis Division 2 gekommen, also Geld springen lassen ist nicht unbedingt Plicht. Der Sieg fühlt sich umso schöner an wenn der Gegner mit Messi, Ronaldo & co. aufläuft und du mit deinem billigen Squad gewinnst

  14. #593
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber mit Fut werde ich 0 warm. Ich habe jetzt den Modus paar Tage gespielt und nääää die Idee des Modus finde ich gut. Aber mit einer Bronze Mannschaft da aufzulaufen macht kein Spaß Und das ganze Geld/Münzen da zusammen zukratzen ist nicht mein Ding. In ein Rollenspiel farme ich gerne aber bei Fußball will ich kicken Ausserdem kann ich mir gut vorstellen > Wer ne wirklich gute Mannschaft will muss Geld ausgeben. Und da vergeht mir schon der Spaß alleine weil auch Echtgeld in den Modus eine Rolle spielt.

    Fut Draft dagegen fand ich nett. Einfach mal paar schnell Runden gingen immer (Demo) In der Demo habe ich mein "Gratis Token" benutzt. Und joa jetzt darf ich den Modus nicht mehr Spielen ohne eine Startgebühr zu zahlen. Zwar könnte ich die 15.000 zusammensparen (Dauert nicht all zu lange) oder echt Geld bezahlen aber pff.
    Für eine gute Mannschaft muss man kein Geld ausgeben, das ist Quatsch. Die kann man sich erspielen und/oder erhandeln. Packs können den Vorgang massiv beschleunigen oder verlangsamen. In aller Regel eher letzteres. Der Unterschied zwischen einer guten und sehr guten Mannschaft ist dann irgendwann auch überschaubar und kann man mit Skill wettmachen.
    Ich verstehe das Problem nicht, warum es schlimm ist, dass der Draft-Modus eine Teilnahmegebühr erhebt? Schließlich erhält man am Ende ja Packs, deren Wert meistens über den 15k liegt. Was am Ende in den Packs ist, ist natürlich eine andere Frage, aber gerade zu Beginn kommen die meisten aus dem Modus mindestens mit +/- 0 raus. Mich hat es sogar überrascht, dass EA einem eine gratis Runde zu Beginn schenkt, die mir beispielsweise rund 18k beschert hat.

  15. #594
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wenn man zwischen den Spielern "switcht" is über den Spieler ja meistens ein rotes Dreieck, bei manchen ist das eher hellrot, rosa. Weiß jmd. was das bedeutet?

    Und konnte bereits jemand im KARRIEREMODUS nach bzw. vor einer Saison wechseln? Also nicht irgendwann mitten drinn wenn man schon 20 Siege hat?
    Das mit den Farben ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen. Muss die Ausdauer sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Nachdem man auf Saison beenden gedrückt hat, kann man das Team leider nicht mehr wechseln, weil einfach keine Angebote mehr angezeigt werden. Finde ich ziemlich blöd. Einzige Möglichkeit "nach" der Saison zu wechseln, sind die Tage zwischen dem letzten Saisonspiel und dem Ende des Kalenders.

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Machen eure Mitspieler (also KI, welche man nicht steuert) auch ständig Fouls? Nervt ganz schön vor allem wenn ich mich gerade in einem Konter befinde. Schiedsrichter sollten sie auf jeden Fall noch patchen die sind katastrophal. Körpereinsatz wird so gut wie immer als Foul gepfiffen.
    Bisher haben sich meine Mitspieler zum Glück auch zurück gehalten. Nervt mich auch, dass jedes kleine wegrempeln immer als Foul gewertet wird. Man merkt es schon an der Wegstoß-Animation, dass der Schiri gleich Foul pfeift. -.-

    @Sn@keEater: Karrieremodus ist halt doch noch der beste Modus. <3
    Die Torabschlüsse der KI auf Profi sind wirklich ein Witz. Die schießen aus einem Meter noch mit voller Wucht über das Tor. Bin jetzt in der Vorbereitung meiner 2. Saison mit dem FC Watford (Weltklasse). Hab mir gerade so den 6. Tabellenplatz erkämpfen können und mich für die Euro-League qualifiziert. Lag aber hauptsächlich daran, dass ich bis zur Winterpause auf Profi gespielt habe und fast alles gewonnen hatte. Mit der Umstellung auf Weltklasse hat sich das Ganze dann etwas geändert.^^

  16. #595
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wisst ihr was mich schon immer etwas nervt?
    Es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber in gewissen Spielekonstilationen passiert es eben seit Jahren..
    Der TW vom Gegner, oder umgekehrt, hat die selben Farben an, wie die anderen Feldspieler ... So ne Kleinigkeit, aber bisher bei keinem Fifa wurde an alternative TW - TRIKOTS gedacht ...

  17. #596
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Wo du es sagst, laufen auch die TW's in der selben Farbe wie der Schiri auf...Das nervt mega...

  18. #597
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Habe eben 3 Spiele online gemacht und kam gar nicht klar. Normalerweise gewinne ich die meisten meiner Spiele, aber ich mache hinten einfach zu viele Fehler. Auch mein Spiel konnte ich online nicht durchsetzen, meine Gegner haben mir aber gezeigt, dass spielerisch sehr viel möglich ist, weshalb ich nicht unzufrieden war.

    Habe danach mit dem BVB eine Karriere begonnen ohne Freundschaftsspiele zu Beginn und ohne Transfers, damit es schön realistisch wird

    Die ersten 4 Spiele sind gespielt und ich muss sagen, dass die KI teilweise richtig gut gegen mich spielt. Manche Angriffe sehen da richtig gut aus und auch Seitenwechsel werden häufig gespielt. Sobald ich spielerisch 100% klarkomme, stelle ich die Schwierigkeit auf Weltklasse.

  19. #598
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Nachdem man auf Saison beenden gedrückt hat, kann man das Team leider nicht mehr wechseln, weil einfach keine Angebote mehr angezeigt werden. Finde ich ziemlich blöd. Einzige Möglichkeit "nach" der Saison zu wechseln, sind die Tage zwischen dem letzten Saisonspiel und dem Ende des Kalenders.
    Ja aber hast du es schon ausprobiert?
    In FIFA15 kamen da keine Angebote - bis Mitte/Ende Okober.
    FIFA16 bin ich derzeit in der MLS, das ist ein schwieriger Vergleich, da will ich die Saison noch beenden und dann während der 3. Saison bekomm ich hoffentlich ein gutes Angebot.

  20. #599
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja aber hast du es schon ausprobiert?
    In FIFA15 kamen da keine Angebote - bis Mitte/Ende Okober.
    FIFA16 bin ich derzeit in der MLS, das ist ein schwieriger Vergleich, da will ich die Saison noch beenden und dann während der 3. Saison bekomm ich hoffentlich ein gutes Angebot.
    Ich hab vor dem letzten Spiel mal ausprobiert zu Wechseln. Nach dem letzten Spiel bisher noch nicht - in den Vorgängern war das aber immer noch möglich, da der Kalender ja simuliert wird bis zum wirklichen Saisonende und man den Kalender auch anhalten kann. Angebote waren da auch immer noch vorhanden. Müsste man aber mal testen.

    Etwas unrealistisch finde ich auch, dass man sich selbst nur bei anderen Vereinen bewerben kann. Nachdem man sich einen Namen verschafft hat, wäre es cool, auch mal Angebote von anderen Mannschaften zu erhalten. Die Angebote von den Nationalmannschaften hingegen nerven, die sollte man auch mal deaktivieren können. Das ist eigentlich das Einzige, das mich im Karrieremodus nicht interessiert. Die internationalen Turniere, wie EM oder WM. Ganz einfach aber auch, weil man absolut nichts davon hat, wenn man da teilnimmt oder sogar gewinnt. Bin mir nicht mal sicher, ob das Auswirkungen auf das Ansehen als Trainer hat?
    Cool wäre übrigens auch, wenn bei den Spielerwerten sowas stehen würde wie CL-Sieger, WM-Sieger etc. Und wenn die Werte eines Spielers nach einem Sieg einer WM oder EM ein paar Punkte steigen würden. Wie ich EA aber einschätze, hat das alles null Auswirkungen.

  21. #600
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Einen Bekanntheitsgrad haben die Spieler als Wert, aber ich weiß nicht, ob sich dieser im Karrieremodus durch Erfolge steigern lässt. Spontan würde ich das mal bezweifeln, wie man EA kennt.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga