Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #601
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 16

    neuer patch ist da.
    wenn jemand gut englisch kann, kann es gerne übersetzen.
    http://www.play3.de/2015/10/06/fifa-...torhuter-nach/

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA 16



    Ich weiß ja nicht, aber für mich ist das ja Hand außerhalb des Strafraums, aber für den Schiri nicht ... aber ne gute Parade.

  4. #603
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Das Spiel hat Online sowieso einige Probleme. Hab nun immer mehr mitbekommen, wie das Spiel einfach Tore gibt, die keine sind - da Ball geht übers Tor und trotzdem zählt es als Tor???

    Wenn das mir passieren würde, wäre sicherlich ein Controller kaputt.

  5. #604
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: FIFA 16

    Der "Schuss" fiel im Pro Club und führte zu sehr viel gelächter

    Apropro gibt es eigentlich auch Leute die ggf. unserem Pro Club noch beitreten möchten?

  6. #605
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Hatte letztens auch ne Situation, in der die Torlinienkamera zum Einsatz kam. Nach meiner Einschätzung war der Ball mehr als eine komplette Umdrehung hinter der Linie. Das Tor wurde aber nicht gegeben. Allgemein find ich's aber cool, dass die Torlinientechnik öfter zum Einsatz kommt.

  7. #606
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Was sagt ihr zum Patch? Habe seitdem erst ein Spiel gemacht und fand das Spiel generell schneller, was aber jetzt nicht unangenehm war. Hauptsache es geht nicht nur um Pace, sondern eben auch ums Spielerische.

    Ich habe mir eigentlich nur folgende Dinge gewünscht: Die Schnelligkeit muss im Dribbling besser erkennbar sein. Also wenn ich mit Aubameyang ein Sprintduell gegen Mertesacker habe, dann möchte ich dieses Duell auch mit Abstand gewinnen. Das kam mir jetzt in der ersten Zeit weniger so vor.

    Außerdem müssen die Keeper dringend gepatcht werden. Nicht die Paraden - die sehen teilweise richtig super aus, sondern die Aktivität nach Flanken. Es kann nicht sein, dass jeder Keeper jede Ecke und jede Flanke abfängt.

    Habe gestern nur ein Spiel gegen die KI gemacht und 1-0 auf Weltklasse gewonnen. Der Gegner hat sich teilweise richtig geil durchkombiniert. Ich wurde teilweise dominiert, was mir persönlich aber auch sehr viel Spaß macht, da ich es als realistisch empfinde (bzw. gestern empfunden habe). Dabei hat mein Keeper so richtig geile Paraden gezeigt, wie ich sie vorher nie gesehen habe. Auch die KI geht jetzt deutlich stärker in Richtung Tor. Mal ein Seitenwechsel, dann ein hoher Ball in die Spitze und eine Direktabnahme - geil!

    Ich hoffe, dass das Spiel jetzt nicht wieder zu pacelastig wird und dass weiterhin viel Wert auf Passspiel gelegt wird. Von mir aus sollen die Entwickler wie früher uns die Wahl geben, zwischen Simulation und Arcade zu entscheiden. Also im Menü. Arcade war 2015, Simulation war die Demo 2016. Gerade die jungen FUT-Zocker sind im letzten Jahr einfach nur durchgerusht und sehnen sich jetzt danach. Dann soll EA eben zwei verschiedene Stile rausbringen - das gibt's bei NBA 2K ebenfalls.

  8. #607
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Hab da ehrlich gesagt kein Unterschied bemerkt. Was mir aber mittlerweile auch etwas negativ aufgefallen ist: Viele Top Spieler tun sich manchmal echt schwer den Ball richtig anzunehmen. Selbst Top Spieler stellen sich da manchmal dumm an, selbst wenn der Ball mit der richtigen Geschwindigkeit kommt.

    Ansonsten habe ich bis jetzt ein heiden Spaß. Die TW sind diesmal echt krass was die alles halten Bin mittlerweile auch auf Weltklasse umgestiegen. Profi habe ich als "Eingewöhnung" genutzt. Aber das war viel zu einfach und habe in 4 Spielen nicht mal ein gegen Tor bekommen weil öfters 100% Chancen von der CPU nicht genutzt werden. Auf Weltklasse ( gegen Valencia) nur ein 1:0 und wow haben die auf einmal gut gespielt Ich werde sicherlich noch meine paar Klatschen bekommen gegen Top Club wie Bayern und co aber dennoch macht es gleich viel mehr Spaß und die Freude bei ein Tor um so größer.

  9. #608
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab da ehrlich gesagt kein Unterschied bemerkt. Was mir aber mittlerweile auch etwas negativ aufgefallen ist: Viele Top Spieler tun sich manchmal echt schwer den Ball richtig anzunehmen. Selbst Top Spieler stellen sich da manchmal dumm an, selbst wenn der Ball mit der richtigen Geschwindigkeit kommt.

    Ansonsten habe ich bis jetzt ein heiden Spaß. Die TW sind diesmal echt krass was die alles halten Bin mittlerweile auch auf Weltklasse umgestiegen. Profi habe ich als "Eingewöhnung" genutzt. Aber das war viel zu einfach und habe in 4 Spielen nicht mal ein gegen Tor bekommen weil öfters 100% Chancen von der CPU nicht genutzt werden. Auf Weltklasse ( gegen Valencia) nur ein 1:0 und wow haben die auf einmal gut gespielt Ich werde sicherlich noch meine paar Klatschen bekommen gegen Top Club wie Bayern und co aber dennoch macht es gleich viel mehr Spaß und die Freude bei ein Tor um so größer.
    Komischerweise kann ich das mit den Ballannahmen so gar nicht nachvollziehen, habe aber schon häufig davon gelesen. Ich persönlich habe noch von früher die PES-Spielweise im Blut, also ich laufe relativ selten im Sprint auf den Ball zu. Evtl. liegt es daran? Ich kann nur jedem empfehlen, möglichst wenig Sprint zu drücken.

    Ich finde es toll, dass gerade wir beide nach dem zuletzt unfassbar miesen FIFA 15 jetzt wieder so viel Freude am Spiel haben. Ich bin, genauso wie du, ein Riesenfan der Karriere und habe dort auch gerne realistische Ergebnisse! Ich werde auch sehr gerne mal dominiert und bekomme was auf die Socken. Ich habe zuletzt auf Weltklasse mit dem BVB gegen Darmstadt gespielt. Ich war deutlich überlegen und gerade nach dem 1:0 ist es sehr realitätsnah, dass dann die Spiele eröffnet sind. Denn dann muss der Gegner aufmachen und das Spiel wird deutlich einfacher (zumindest auf dem Weg nach vorne, da mehr Platz entsteht). Das nächste Spiel habe ich gegen die Bayern - ich bin unfassbar gespannt, wie sich dieses Spiel machen wird. Ich hoffe auf pure Dominanz des Gegners und von mir aus können sie mich auch 3:0 aus dem Stadion schießen, solange es nachvollziehbar bleibt.

  10. #609
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    neuer patch ist da.
    wenn jemand gut englisch kann, kann es gerne übersetzen.
    http://www.play3.de/2015/10/06/fifa-...torhuter-nach/
    Herauslaufen, KI und Stellungsspiel von Torhütern wurden optimiert.
    Spielergehalt-Präzision im Karrieremodus wurde verbessert.
    Probleme bei Schiedsrichter-/Trikot-Ähnlichkeiten wurden behoben.
    Ein Exploit bei den Virtual Pro-Bestenlisten wurde behoben.
    Ein Problem wurde behoben, durch das Schüsse, die den Torwinkel streiften, als Tor gewertet wurden.
    Die Buttons des FIFA-Trainingsprogramms wurden optimiert.
    Spielerclipping-Probleme während der Introsequenz in einigen Stadien wurden behoben.
    Das Update 1.02 behebt außerdem folgende FUT-Probleme:

    Die Spieler geteilter EA SPORTS Football Club-Teams werden in den FIFA-Menüs nicht angezeigt.
    Beim erneuten Anbieten von Transferlisten-Objekten werden die vorherigen Preis-Einstellungen nicht übernommen.
    Beim Anwenden von Vertrags-Verbrauchsobjekten wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Gästefans tragen das falsche Trikot.
    Bei einigen Spielern der Vorgängerversion tritt ein Problem beim Benennen ihres Vereins auf.
    Controller-Verbindungsabbrüche in FUT-Modi.
    http://www.play3.de/2015/10/07/fifa-...che-verfugbar/

  11. #610
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FIFA 16

    Da ich mit Pes einfach nicht warm und klar komme, wollte ich fragen wie sehr sich die Demo von der Vollversion unterscheidet.

  12. #611
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Diesmal gering wie ich finde. Vollversion ist ein zacken schneller (Mein gefühl) aber kein vergleich zu FIFA 15. Sprich Spieltempo ect ist immer noch perfekt. Wenn dir die Demo von FIFA 16 gefallen hat, wird dir auch die Vollversion gefallen

  13. #612
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FIFA 16

    Ist es nur bei mir so oder sind die Schiedsrichter allgemein so mies? Der pfeift bei fast jedem Körperkontakt, sowas nervt total. Das was am meisten nervt ist wenn ich am kontern bin und der pfeift einfach so weil ein Spieler von mir (den ich nicht mal gesteuert habe) ein Foul begeht. Ich finde es echt lächerlich wie die Schiedsrichter sind, hoffentlich patcht EA das

  14. #613
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Meine Spieler werden auch manchmal aufs übelste abgegrätscht, nichts geschieht. Aber manchmal so lächerliche Aktionen, wie hoher Ball im Mittelfeld, sprinte mit meinem Spieler dahin, hol mir den Ball, Streife minimal den CPU und der pfeift... Manchmal verstehe ich das nicht, wobei ich die kartenverteilung okay finde (hatte mal ne Phase, wo ich mir in 5 spielen oder so jedesmal n Platzverweis abgeholt habe -_-) naja, Schnee Spiele sind weiterhin ne Katastrophe.

  15. #614
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    naja, Schnee Spiele sind weiterhin ne Katastrophe.
    Absolut!!

    Hab nu zwei Saisons auf Profi durch. Werde wohl auch mal auf weltklasse umsteigen. Zwei Testspiele auf weltklasse habe ich zumindestens nicht verloren.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Aufstellung des Gegners einzusehen bevor das Spiel los geht? Ich meine im Karrieremodus. Sicher, ich könnte die Einblendungen kurz vor dem Spielbeginn abwarten (Mannschaftsaufstellungen), aber das dauert mir meist zu lange. Mein Offensivspiel ist sehr abhängig davon mit wie viel Mann sich die KI hinten reinstellt. Ehe ich gecheckt habe, dass die wirklich mit 4 Abehrspielern und 2 DM spielen, ist schon ein Drittel vom Spiel vorbei und vergeudet. Ich würde gerne von der 1. Minute an auf die Mannschaftsaufstellung individuell reagieren.

  16. #615
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Ein Schneespiel hatte ich komischerweise in meinem Karrieremodus bisher nicht, bin bereits im Dezember der 2. Saison.
    Manuell eingestellt habe ich beim Wetter auch nichts - Regen hab ich ab und zu. Eventuell nur (glücklicher) Zufall.
    Weltklasse ist schon ganz gut reguliert muss ich sagen. Der Gegner versucht ordentlich das Spiel von hinten aufzubauen und sich durchs Mittelfeld zu kombinieren. Nicht immer durchgehend diese ekligen Seitenlinien-Bälle wie im Vorgänger. Auch wenn mir schwache Mannschaften teilweise zu ballbesitz- und Tiki-Taka-orientiert spielen. Gegen Manchester City war es aber z.B. ein krasser Unterschied. City hatte Anspiel und schon ein paar Sekunden danach hatte sich die komplette Viererkette der Citizens an die Mittellinie vorgeschoben und mich in die Defensive gedrängt. Fand ich ziemlich nice, auch weil ich so richtig viel Platz zum Kontern hatte (mit dem FC Watford). Ausgegangen ist es dann aber doch 0:0. Gegen Manchester United hab ich mir ne wahre Abwehrschlacht gegönnt. Mein TW (Gudino, Mexikaner, 1.95m) hat einfach alles rausgefischt. Teilweise sind die Paraden und Reflexe schon etwas übertrieben gut. In der 87. Minute hab ich dann nach Konter den 1:0 Siegtreffer gegen United geschossen. Richtig geil. Das Spiel danach gegen Sunderland dann aber wieder mit 1:3 verloren. Also alles möglich und auch realistische Ergebnisse.

    Soweit ich weiß, kann man die Aufstellung des Gegners vorher leider nicht anschauen.

  17. #616
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Absolut!!

    Hab nu zwei Saisons auf Profi durch. Werde wohl auch mal auf weltklasse umsteigen. Zwei Testspiele auf weltklasse habe ich zumindestens nicht verloren.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Aufstellung des Gegners einzusehen bevor das Spiel los geht? Ich meine im Karrieremodus. Sicher, ich könnte die Einblendungen kurz vor dem Spielbeginn abwarten (Mannschaftsaufstellungen), aber das dauert mir meist zu lange. Mein Offensivspiel ist sehr abhängig davon mit wie viel Mann sich die KI hinten reinstellt. Ehe ich gecheckt habe, dass die wirklich mit 4 Abehrspielern und 2 DM spielen, ist schon ein Drittel vom Spiel vorbei und vergeudet. Ich würde gerne von der 1. Minute an auf die Mannschaftsaufstellung individuell reagieren.
    Was aber eigentlich unrealistisch ist. Frag mal die Gegner der Bayern - da weiß kein Mensch, in welcher Formation die kicken werden!
    Ich wüsste gerade auch nicht, wo man die Formation einsehen könnte. Wenn es dir aber wichtig ist und es so viel Einfluss auf dein Spiel hat, würde ich in den sauren Apfel beißen und mir die Einblendungen zu Beginn ansehen. Ich persönlich finde die sowieso richtig klasse!

    -----------------------------------

    Ich habe gestern Abend das erste Mal nach dem Patch richtig zocken können. Ich kann absolut nicht sagen, dass das Spiel deutlich schneller geworden wäre. Es spielt sich super flüssig und auch das Passspiel ist weiterhin gut. Ich bin richtig begeistert von dem 16er-Teil!

    Was mir am Wichtigsten ist:
    Ich habe gestern Abend mit dem BVB gegen Arsenal online gespielt und auch dort spielt sich das Spiel super! Man kann endlich mal auf Ballbesitz spielen und diese ganzen Noobs die einfach nur durchrushen wollen bekommen gar nix auf die Kette.
    Auch gefällt mir die Entstehung der Tore (das Spiel gewann ich übrigens 4:2):
    Mein 1. im gestrigen Onlinespiel mit dem BVB fiel nach einem Konter über Aubameyang, das 2. nach einem tollen Aufsetzer-Kopfball ebenfalls von Auba, das 3. nach einem guten Dribbling über die Außen und einem Rückpass auf einen ZM, der nur noch einschieben musste, und das 4. war wieder ein Konter in der Schlussminute, wo der Gegner die Schotten öffnete.
    Die Gegentore fielen nach einem tollen Distanzschuss aus ca. 23 Metern und nach einem Abstauber nach einem Abpraller.

    Für mich ist das aktuell der beste FIFA-Teil überhaupt!

  18. #617
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Was aber eigentlich unrealistisch ist. Frag mal die Gegner der Bayern - da weiß kein Mensch, in welcher Formation die kicken werden!
    Ich wüsste gerade auch nicht, wo man die Formation einsehen könnte. Wenn es dir aber wichtig ist und es so viel Einfluss auf dein Spiel hat, würde ich in den sauren Apfel beißen und mir die Einblendungen zu Beginn ansehen. Ich persönlich finde die sowieso richtig klasse!
    Naja, unrealistisch kann man streiten. 1 Stunde vor Spielbeginn sind ja die Aufstellungen für alle öffentlich. Da kann ein Trainer immer noch sagen "Du, Hans-Dieter, auf dem Feld bissl offensiver, der Gegner steht ganz schön tief".
    Das würde mir ja schon reichen. Ich will ja nicht komplett austauschen. Ich würde lediglich ein oder zwei Spieler im Feld anders platzieren. Naja, bei sehr wichtigen Spielen warte ich dann auf die Einblendungen. Die finde ich übrigens auch sehr nice (wenn ich mal warte ^^).

  19. #618
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Hatte letztens auch ne Situation, in der die Torlinienkamera zum Einsatz kam. Nach meiner Einschätzung war der Ball mehr als eine komplette Umdrehung hinter der Linie. Das Tor wurde aber nicht gegeben. Allgemein find ich's aber cool, dass die Torlinientechnik öfter zum Einsatz kommt.
    Die Torlinientechnologie kam bei mir bisher nur ein einziges mal relativ sinnvoll zum Einsatz..

    Ich hatte aber schon 2-3 Szenen bei denen ich ein Tor geschossen hatte, bei denen ich im Replay ganz genau nachschauen musste, um zu sehen ob der Ball wirklich mit vollem Umfang über der Linie war, wo aber KEINE Torlinientechnologie zum Einsatz kam ...
    Sonst kam die Kamera nur bei eindeutigen Fällen zum Einsatz ...^^

  20. #619
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Hat jemand ein paar Tipps, wie man bei FUT gut an Münzen kommt?
    Ich spiele den Modus dieses Jahr zum ersten Mal etwas intensiver und komme kaum vorwärts.
    Vom den paar Münzen, die man nach Spielen erhält, kann man ja kaum leben.

  21. #620
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Auf welcher Plattform?

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga