Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #741
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Kommt mirs nur so vor oder ist das Spiel nach dem Patch nochmal ne fette Ecke langsamer und behäbiger? Das ist ja abartig...
    In nem anderen Forum habe ich die gleiche Reaktion (abartig) gelesen.
    Nur da kam es der Person noch schneller, als ohnehin nach dem vorrigen Patch vor. lol

    Man merke, wohl alles eher subjektiv und die Geschmäcker gehen weit auseinander ...
    Mir wurde Fifa mit dem Patch zuvor eher zu schnell ...
    Den aktuellen hab ich noch nicht getestet ...

  2. Anzeige

    FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Das ist leider der nachteil bei EA. Die drehen gerne öfters mal an der Spielgeschwindigkeit weil es schwer ist hier eine Gesunde mitte zu finden ist.

    Die eine hälfte meckert es wäre zu schnell. EA dreht es runter. Dann meckert die anderen hälfte das es zu langsam sei. EA dreht es hoch. Usw.

    Das ist ein Teufelskreis :O

  4. #743
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch direkt wieder von einem GTA-FIFA-Mix träumen. Da würde es Sinn machen.
    Wie würde so ein Spiel denn aussehen. Protagonist ist ein Bundesligaspieler, der unter der Woche gerne mal Leute umbringt und Autos klaut. Und Endgegner in der finalen Storymission ist dann Sepp Blatter?
    Philip Lahm oder Marcel Schmelzer würde ich für die Protagonisten-Rolle empfehlen. Die bringen die nötige Härte mit.

  5. #744
    Busch

    AW: FIFA 16

    Fifa 16 ist ja aktuell gut reduziert und wollte nun mal wissen wie der Karriere Modus diesmal ausgefallen ist und ob das Momentum im singleplayer auch wieder vergleichbar ist mit fifa 15

  6. #745
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Momentum gibts im Singleplayer nicht (gabs auch nie). Das sind tatsächlich reine Taktikumstellungen der KI. Kann FIFA 16 aber nicht empfehlen, da die KI NUR auf Ballbesitz spielt. Viel Spaß, teils 10-15 Spielminuten einer Ballstaffete zwischen Verteidigern und Torwart zuzuschauen.

  7. #746
    Busch

    AW: FIFA 16

    Will nicht unnötig Diskussionen los starten aber es gibt tatsächlich momentum auch offline. Gibt genug beweisvideos wo u.a. direkt die scripte beschrieben sind aber wenn du davon nichts merkst find ich das schonma super. Und der Karrieremodus? Ist der diesmal ein bisl spannender oder kennt man auch hier nach einer Saison wieder alles?

  8. #747
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Im Prinzip ist es so wie immer.
    Abgesehen von der neuen Trainingseinheit und mehr Transferoption ...
    Gibt da leider auch einen fiesen Bug, der nach Ablauf einer zweijährigen Leihe mit Kaufoption dazu führt, dass der Spieler unter keinen Umständen den Verein wechseln möchte, bis die Kaufoption endet.

    Momentum kann ich dir auch bestätigen, wenn auch eher im "positiven", was auch nervt.

    Beispiel:
    Hab ohne größere Probleme mit Kanada das Finale der WM erreicht.
    Im Finale gegen Argentinien ging ich 1:0 in Führung, dann drehte Argentinien auf und ging 2:1 in Führung.
    Danach spielten se wieder wie amateure und ich konnte wiederum 3:2 in Führung gehen. Das selbe Spiel dann erneut
    Am Ende der regulären Zeit stand es 4:4
    In der Verlängerung schoss ich dann noch den entscheidenden 5:4 Siegtreffer.

    Zurück in der BuLi wollte zuerst nichts mehr so einfach gelingen ..
    0:0, 1:1 ....
    Alles gegen halbwegs gleichstarke Gegner ...
    Niederlagen habe ich aber erst gegen schwächere Teams erleben müssen.
    Das war 100% Momentum.

    Es gibt ja gerade offline immer wieder die Möglichkeiten, individuelle Einstellungen am Gameplay vorzunehmen, die zumindest die offensichtlich schwächen ausmerzen.

    Zum Beispiel:
    Kategorie: Spieler-Wert 0-100 / CPU-Wert 0-100

    Sprint: 49/47
    Antritt: 48/46
    Fehlerhäufigkeit bei Schüssen:50/50
    Fehlpässe: 49/52 Schussgeschwindigkeit: 49/49
    Passgeschwindigkeit: 49/48
    Verletzungshäufigkeit: 50/50
    Verletzungsschwere: 50/50
    Torwart Fähigkeiten: 46/46
    Manndeckung: 55/48
    Häufigkeit von Vorstössen: 55/45
    Positionierung-Vertikal: 55/55
    Positionierung-Horizontal: 30/45
    Positionierung-Breite: 50/50
    Außenverteidiger-Positionierung: 45/45
    Ballannahme Fehlerquote: 50/52
    Schusskraft: 50

    Hier wird darauf eingegangen, dass die KI scheinbar eben nicht mehr schneller sprintet und das Tikitaka ist da auch nicht mehr so extrem, wenn ein Team nicht so stark ist, wie der FCB.

  9. #748
    Banx

    AW: FIFA 16

    Kann man irgendwo sehen wann ein Jugendspieler 16 wird?
    Hab nen 15 jährigen ZOM Spieler mit ges. 72 und grad einen engpass im MF^^'

  10. #749
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo sehen wann ein Jugendspieler 16 wird?
    Hab nen 15 jährigen ZOM Spieler mit ges. 72 und grad einen engpass im MF^^'
    Wo oder wie findet man den so was (Spieler mein ich )

  11. #750
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wo oder wie findet man den so was (Spieler mein ich )
    Hab in Frankreich gescoutet, 6 monate, nach nichts besonderes gescoutet, da tauchte der 15 jährige Maulun auf^^
    Sonst hab ich bestenfalls 60er bisher, ich lass meine scouts aber immer in ihrem Land scouten, da ist dann ein Stern bei den scouts, zumindest in fifa 14 war das so^^

  12. #751
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Kann sein das EA an die CPU KI gedreht hat? Ich hatte vor paar Seiten mal geschrieben das die KI auf Weltklasse viel zu krass ist teilweise, so das ich mir mit den Slider Einstellungen selber angepasst habe. Nach etwas längere Pause habe ich mal wieder angefangen zu spielen und wollte mal wieder alles auf 50/50 machen und siehe da...komme irgendwie viel besser zu recht auf einmal bzw die KI spielt nicht so overpowert.

    Bin ich nur besser geworden oder hat EA da was gemacht? Gefällt mir jetzt jeden Falls sehr gut wieder auf Standart Einstellungen.

  13. #752
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 16

    Ging mir ähnlich, hab zunächst auf Weltklasse versagt. Irgendwann vor 2 Monaten oder so habe ich dann einfach mal meine Real Madrid Kaierre auf Weltklasse gestellt. Irgendwie lief es dann. Und jetzt stehe ich in meiner Arsenal Kaierre bei einem Unentschieden und null Niederlagen nach 20 Spieltagen. Alles auf Weltklasse

  14. #753
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann sein das EA an die CPU KI gedreht hat? Ich hatte vor paar Seiten mal geschrieben das die KI auf Weltklasse viel zu krass ist teilweise, so das ich mir mit den Slider Einstellungen selber angepasst habe. Nach etwas längere Pause habe ich mal wieder angefangen zu spielen und wollte mal wieder alles auf 50/50 machen und siehe da...komme irgendwie viel besser zu recht auf einmal bzw die KI spielt nicht so overpowert.

    Bin ich nur besser geworden oder hat EA da was gemacht? Gefällt mir jetzt jeden Falls sehr gut wieder auf Standart Einstellungen.
    Hm, da bin ich ja gleich mal hellhörig geworden. Zufällig neigte sich meine Semi-Weltklasse-Saison gerade dem Ende zu, da entschied ich mich das gleich mal auszutesten und stellte alle Regler auf Standart. Mein neuer Verein, Vitesse Arneim, bot mir zum Start größtenteils Spieler, die ich für mein Spiel benötigte. Punktuell noch ein, zwei Verstärkungen und los sollte es gehen. Voll motiviert. Tja, nach 3 Spielen gegen die letzten Asis aus den Niederlanden, 2 Punkte, 0 Tore, 2 Torschüsse in 270 Minuten, ca. 35% Ballbesitz. Tschüss weltklasse! Hallo semi-weltklasse! :<

  15. #754
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Semi-Weltklasse? Das gibt's wirklich? Dachte unter Weltklasse kommt Profi?
    Weltklasse ist schon teilweise ekelhaft, man kommt halt nie an den Ball. Hab gerade die erste Saison mit Sandhausen hinter mir und bin mit Ach und Krach auf dem 3. Tabellenplatz gelandet. Das macht aber phasenweise echt keinen Spaß, weil man sich einen abkämpft auch nur mal den Ball vom Gegner zu gewinnen.

  16. #755
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Semi-Weltklasse? Das gibt's wirklich? Dachte unter Weltklasse kommt Profi?
    Weltklasse ist schon teilweise ekelhaft, man kommt halt nie an den Ball. Hab gerade die erste Saison mit Sandhausen hinter mir und bin mit Ach und Krach auf dem 3. Tabellenplatz gelandet. Das macht aber phasenweise echt keinen Spaß, weil man sich einen abkämpft auch nur mal den Ball vom Gegner zu gewinnen.
    Ich schätze Semi-Weltklasse = Weltklasse mit Schieberegler oder @NebenChecker?^^

    Hab ja mit Accrington ne Saison angefangen, auf Weltklasse, das ist echt zu schwer für mich, 90 min krampf für max 1 tor, dabei spielt der Gegner "erstklassig"
    Weltklasse hab ich dann aus Neugier mit Saint Etienne probiert, gegen Nantes 4:1 gewonnen.
    ka was genau aber irgendwie scheint mir der Schwierigkeitsgrad nur die kleineren zu bestrafen...
    edit: Die stufen ansich sind aber die selben
    Amateur, halb-profi, profi, weltklasse und legende^^

  17. #756
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich schätze Semi-Weltklasse = Weltklasse mit Schieberegler oder @NebenChecker?^^

    Hab ja mit Accrington ne Saison angefangen, auf Weltklasse, das ist echt zu schwer für mich, 90 min krampf für max 1 tor, dabei spielt der Gegner "erstklassig"
    Weltklasse hab ich dann aus Neugier mit Saint Etienne probiert, gegen Nantes 4:1 gewonnen.
    ka was genau aber irgendwie scheint mir der Schwierigkeitsgrad nur die kleineren zu bestrafen...
    edit: Die stufen ansich sind aber die selben
    Amateur, halb-profi, profi, weltklasse und legende^^
    Jupp, spiele mit verstellten Reglern auf weltklasse @Li nk
    Nutze dafür diese Einstellungen: FIFA 16: So macht ihr das Spiel noch realistischer

    Profi ist mir zu leicht, weltklasse zu schwer, aber mit diesen Einstellungen ist weltklasse trotzdem schwer, jedoch ist der Ertrag für den eigenen Aufwand wesentlich höher. Es gibt trotzdem manchmal Spiele, wo ich nur 40% Ballbesitz habe, aber dann gelingt halt doch noch das kleine Wow-Erlebnis. Ich hab mich damit jetzt arrangiert. Auch wenn man online doch eher weniger Chancen hat.

  18. #757
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jupp, spiele mit verstellten Reglern auf weltklasse @Li nk
    Nutze dafür diese Einstellungen: FIFA 16: So macht ihr das Spiel noch realistischer

    Profi ist mir zu leicht, weltklasse zu schwer, aber mit diesen Einstellungen ist weltklasse trotzdem schwer, jedoch ist der Ertrag für den eigenen Aufwand wesentlich höher. Es gibt trotzdem manchmal Spiele, wo ich nur 40% Ballbesitz habe, aber dann gelingt halt doch noch das kleine Wow-Erlebnis. Ich hab mich damit jetzt arrangiert. Auch wenn man online doch eher weniger Chancen hat.
    Werd ich mal testen, ähnelt aber der von hellseeker geposteten Einstellung, (vlt. dieselbe, dann hatte ich es schon^^).
    Ich hoffe mit den Einstellungen wird auch die 4. liga wieder bock machen

  19. #758
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Okay, werde mich bei den Reglern eventuell auch nochmal umsehen. Hab da bisher immer nur die Fehlpassquote des CPUs hochgeschraubt.
    Wobei da manche Werte echt fraglich sind. Ob ich bei Torhüterfähigkeit jetzt 50 oder 51 hab, da wird man doch nie im Leben nen Unterschied feststellen können.
    Mich nervt halt das Ballbesitzspiel des Gegners und vor allem das Cheaten bei den Geschwindigkeitswerten. Ich nehm mir mit nem schnellen Spieler den Ball und will an Mertesacker vorbei laufen, doch plötzlich holt er mich irgendwie doch ein. Das kotzt mich so an. Mal gucken, ob ich die Geschwindigkeitswerte des CPUs abwerte.

  20. #759
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Okay, werde mich bei den Reglern eventuell auch nochmal umsehen. Hab da bisher immer nur die Fehlpassquote des CPUs hochgeschraubt.
    Wobei da manche Werte echt fraglich sind. Ob ich bei Torhüterfähigkeit jetzt 50 oder 51 hab, da wird man doch nie im Leben nen Unterschied feststellen können.
    Mich nervt halt das Ballbesitzspiel des Gegners und vor allem das Cheaten bei den Geschwindigkeitswerten. Ich nehm mir mit nem schnellen Spieler den Ball und will an Mertesacker vorbei laufen, doch plötzlich holt er mich irgendwie doch ein. Das kotzt mich so an. Mal gucken, ob ich die Geschwindigkeitswerte des CPUs abwerte.
    Also ich merke (bei geschw. und antritt) schon unterschiede bei 52/48, also, ich würd da bissl testen, man kann das auch während des matches machen^^

  21. #760
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Mich nervt halt das Ballbesitzspiel des Gegners und vor allem das Cheaten bei den Geschwindigkeitswerten. Ich nehm mir mit nem schnellen Spieler den Ball und will an Mertesacker vorbei laufen, doch plötzlich holt er mich irgendwie doch ein. Das kotzt mich so an. Mal gucken, ob ich die Geschwindigkeitswerte des CPUs abwerte.
    Ballbesitz ändert sich bei der Regler-Einstellung nicht viel. Jedes dritte oder vierte Spiel, vor allem gegen tabellarisch unter mir stehende Mannschaft, bzw krasse Außenseite, habe ich manchmal nur 40% Ballbesitz. Ich bilde mir ein, dass ich ein Spiel nach vorne erzwinge, wenn ich mit meinem vordersten Stürmer zwischen die Abwehrreihe gehe, wenn die sich hin und her passen. Das geht zwar auf Dauer auf die Kondition meines Spielers, aber die CPU spielt dann doch mal schneller nach vorne.

    Hat schonmal jemand etwas länger Be A Pro gespielt? Ich bin jetzt in der Rückrunde mit meinem Pro und ziemlich der wichtigste Mann (Stürmer, 16 Scorer-Punkte, 11 Tore/5 Assists). Trotzdem werde ich teilweise immer noch Anfang der 60. Spielminute ausgewechselt. Wenn ich das Spiel gut lenke, schaffe ich es manchmal in die 70. Minute. Ich durfte erst einmal bis zur 90. Minute durchspielen (komischerweise mit der unteriridischten Leistung [Note 5,4 am Ende]). Liegt es daran, dass man noch jung ist und geschont wird? Soll die Auswechslung nach einem Tor und einer Vorlage eine Belohnung sein, um mich vom Publikum feinern zu lassen? Jedenfalls nervt das ein bissl und kratzt schon an meiner Langzeitmotivation. Ändert sich das im Laufe der Zeit?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga