Seite 4 von 40 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #61
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Bei mir hat es sich von der ehemaligen Hass-Liebe in pure Verachtung gewandelt und mittlerweile, mit anderer Kameraeinstellung und anderen Slidern, macht das Spiel wirklich wieder Spaß.

    Für FIFA 2016 wünsche ich mir:

    - fließende Taktikwechsel (bei Ballbesitz bzw. gegen den Ball)
    - schlauere KI gerade bei eigenem Ballbesitz (freilaufen etc.)
    - einen überarbeiteten Karrieremodus
    - ein überarbeitetes Scoutingsystem
    - wenig Bugs zu Beginn (es kann ja nicht sein, dass ein brasilianischer Jugendspieler Frost Flum heißt. Dieser Namen-Bug wurde erst nach fast einem halben Jahr gefixt).
    - das Handspiel sollte mal wieder funktionieren
    - die Geschwindigkeit sollte nicht so übertrieben gemacht werden. Ich finde es gut, dass man die Unterschiede bei verschiedenen Stärken merkt, aber die Pace ist derzeit einfach zu overpowerd!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 16

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 16

    - Bitte wieder das Creation Center integrieren
    - Online-Karrieremodus
    - weitere unterklassige Ligen (3. Liga Deutschland..)
    - Taktik-Ausrichtungen sollen sich endlich aufs Gameplay auswirken. Wenn ich alles nach vorne werfe, dann sollen die Spieler auch Pressing spielen und nicht verhalten an der Mittellinie rumstehen ^_^

  4. #63
    Americomacedo

    AW: FIFA 16

    Alle mannschaften mit richtigen Stadions und das zuschauer auf den Fussballfeld rein geht wenn man in der letzte minute gol schisst. Das man eigene Stadions und eigene mannschaften machen kann und das man Stadions verbessern kann. Das die Stadions nicht immer voll sind und das man ende der Saison trikot endern kann. Das man bei Internationale Mannschaften richtige trikots machen.

  5. #64
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 16

    2. Team wär auch ne Idee.... von mir aus mit Reserveliga...
    Was ich auch gern hätte "Training" Sowohl im Be a pro als auch so Mannschaftstraining!

  6. #65
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Team wär auch ne Idee.... von mir aus mit Reserveliga...
    Was ich auch gern hätte "Training" Sowohl im Be a pro als auch so Mannschaftstraining!
    Das fände ich sehr cool - oder zumindest eine U19. Du hast ja schon deine Kaderschmiede, da wäre es einfach toll, wenn du da auch richtige Aufstellungen machst, damit sich deine Spieler ggf. schon an dein System gewöhnen und dort evtl. ihre Stärken entwickeln...

    Hach - immer dieses schöne Wunschdenken!
    In 4 Wochen ist die E3, dann werden wir die ersten großen Infos bekommen!

  7. #66
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 16

    Was ich in diesem Thread vlt. bereits laß:
    Positionen umändern! Also wenn ich einen RV hab und ihn dann 1-2 Saisonen auf IV einsetze, sollte er mit der Zeit diese Position "können".

  8. #67
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 16

    Ist das denn überhaupt notwendig? Die Spieler verlieren auf falscher Position bereits seit einigen FIFAs keine Attribute mehr. Von daher "kann" jeder jede Position spielen. Mit Arsenal spiel ich z.B. mit Giroud in der IV, weil mir Merte zu langsam ist. Giroud hat ordentliche Geschwindigkeits-Werte, ist groß, guter Kopfball, Stärke ü85. Mehr brauch ich nicht.

  9. #68
    Daniel04 Daniel04 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ist das denn überhaupt notwendig? Die Spieler verlieren auf falscher Position bereits seit einigen FIFAs keine Attribute mehr. Von daher "kann" jeder jede Position spielen. Mit Arsenal spiel ich z.B. mit Giroud in der IV, weil mir Merte zu langsam ist. Giroud hat ordentliche Geschwindigkeits-Werte, ist groß, guter Kopfball, Stärke ü85. Mehr brauch ich nicht.
    Soetwas ähnlich hab ich gestern auch gemacht. Hab bei Stoke Crouch in die IV gestellt, und dort hat er definitiv besser gespielt als im Sturm

  10. #69
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Soetwas ähnlich hab ich gestern auch gemacht. Hab bei Stoke Crouch in die IV gestellt, und dort hat er definitiv besser gespielt als im Sturm
    Haha, gute Idee. Hat deine Verteidigung aber nur bedingt verbessert, wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue.

    Mit solchen Spielertypen wie Crouch kann man in FIFA einfach recht wenig anfangen. Außer man schlägt durchgehend Flanken in den 16er. Praktisch sind solche Spieler aber bei den eigenen Abschlägen, weil die wenigstens das Kopfballduell gewinnen und man so sehr schnell das MF überbrücken kann.

  11. #70
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ist das denn überhaupt notwendig? Die Spieler verlieren auf falscher Position bereits seit einigen FIFAs keine Attribute mehr. Von daher "kann" jeder jede Position spielen. Mit Arsenal spiel ich z.B. mit Giroud in der IV, weil mir Merte zu langsam ist. Giroud hat ordentliche Geschwindigkeits-Werte, ist groß, guter Kopfball, Stärke ü85. Mehr brauch ich nicht.
    Nötig nicht, nein. Ich spiel auch oft mir LM,RM, OM und co im DM... bzw. bildet sich meine doppel-6 aus zwei 10ern
    Aber beim Simulieren hab ich den Eindruck, dass es schlecht ist wenn man jem. nicht auf seiner Pos. hat.
    Außerdem siehts besser aus wenn einer die gleiche pos kann^^

  12. #71
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nötig nicht, nein. Ich spiel auch oft mir LM,RM, OM und co im DM... bzw. bildet sich meine doppel-6 aus zwei 10ern
    Aber beim Simulieren hab ich den Eindruck, dass es schlecht ist wenn man jem. nicht auf seiner Pos. hat.
    Außerdem siehts besser aus wenn einer die gleiche pos kann^^
    Beim Simulieren hab ich mich auch schon öfter gefragt, ob "falsche" Positionen überhaupt Einfluss darauf haben. Oder ob z.B. der Stürmer mehr Tore schießt, wenn er nen höheren Gesamt-Wert hat, oder einfach nur nen hohen Abschluss-Wert. Ich traue da EA nicht wirklich komplexe Programmierung zu, von daher denke ich einfach, dass die Gesamtwerte ausschlaggebend sind + einen bestimmten Prozentsatz an Zufall, sodass man auch mal gegen schwache Teams beim Simulieren verliert.

    Man müsste es mit einem Team bestehend nur aus ü84 Torhütern testen^^
    Geändert von Li nk (13.05.2015 um 16:22 Uhr)

  13. #72
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 16

    Ich finds ja etwas schade dass der ges. Wert sich nicht mehr ändert, ich hab nämlich nen RV aus meiner Jugend der eigntl. nur hohe80er Werte hat, aber zweikampf, grätsche, manndeckung und aggressivität sind bei 40-50.
    Als RV ist sein Ges mitlerweile bei 71 mit 19 jahren...
    als offensiver wäre er einer meiner besten...
    Aber insg. Find ichs so, wie es ist besser^^

  14. #73
    Neven

    AW: FIFA 16

    Also, ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

    Ich spiele NUR Karrieremodus (Manager o. Be a pro)
    -Was mich schon mal gleich am Anfang stört, dass man seinen Trainer nicht wirklich individuell gestalten kann, bei mir ist er sogar immer schwarz und da ich einen sehr hohen Wert auf Realismus lege und meinen Trainer beispielsweise "Harald Bauer" nenne ist die Hautfarbe schon wichtig (Mal ein Beispiel an PES nehmen, da ists geil gemacht!)
    -Ich würde gerne selbst meine Testspiele auswählen können, das wäre wunderbar!
    - Meine Spiele würde ich auch gerne selbst verlegen, ich spiele nämlich ungern vier mal in einer Woche
    - Auch habe ich so das Gefühl, dass der Zeitraum in Fifa nicht so ganz passt also ich denke (vielleicht täusche ich mich) dass die Teams im echten Leben eine längere Winterpause haben z.B.
    - Was mich fast am meisten stört, dass alte Spiele sich kaum noch merklich verschlechtern, zumindst gute, bei mir hatte Robben mit 36 immernoch 89, sprich du spielst selbst 2025 noch gegen ähnliche Spieler wie am Anfang deiner Karriere
    -Dadurch das alte Spieler immernoch so gut sind, legen die Vereine auch leider kaum Wert auf junge, neue Talente..
    - Torhüter entwickeln sich leider auch erst seeehr spät und ich finde es mies, mir nach geraumer Zeit nurnoch Keeper mit Alter 30+ kaufen zu müssen, da alle jüngeren zu schwach für ein Weltklasseteam sind
    -Mal kurz by the way, ich hab ne Saison mit RB Leipzig und hab bis 2029 gespielt
    - Schlechte Spieler im eigenen Team, die wirklich abgehen, sprich viele Tore/Vorlagen usw werden nie wirklich besser..ich meine wenn bei mir ein 25 jähriger Stürmer in zwei darauffolgenden Saisons in allen Wettbewerben Torschützenkönig wird, manchmal sogar mit den meisten Vorlagen, dann sollte er schon mindestens eine 80+ Wertung haben
    - Außerdem finde ich auch dass eigene Spieler IMMER weniger kosten als die der anderen Vereine, was schon ziemlich nervig ist..
    -Dann sollte man natürlich auch einführen, dass man die Positionen der Spieler verändern kann, sprich einen ST auf IV (ich meine klar kann man den einfach da spielen lassen, aber da mir Realismus wichtig ist, wäre es ja blöd, wenn ich ihn irgendwann verkaufe und der dann wieder ST bei nem anderen Verein spielt )
    -Und was auch super wäre, dass sich die Werte auf einer anderen Position umändern (Beispiel Robben hat LM 90 und dann bei IV beispielsweise nur 44)
    -Logischere Transfers, sprich nicht immer nur die gleichen (bei mir kauft Barcelone jede Saison Müller) und wenn ein Spieler meinen Verein verlassen will, wegen dem schlechten Wetter und er dann von Spanien nach England wechselt, naja nicht wirklich sinnvoll
    -Wenn man seinen Verein um eine Erhöhung des Budgets bittet und der RB Leipzig-Vorstand dann eine Bitte von 10 Millionen ablehnt ist auch nicht wirklich realistisch
    - Jugendscouting sollte mehr Optionen haben, vorallem auf Positionen bezogen, 2029 hat Deutschland bei mir keine Außenverteidiger mehr, zumindest keine 70+
    -Auch wäre eine zweite Mannschaft schön, die soll nicht wirklich "existieren" sondern nur da sein um junge bzw schlechte Spieler dort unterzubringen um Spielzeit zu haben oder sich zu verbessern
    - Individuelles Training um z.B. einen langsamen Stürmer schneller zu machen
    - Dass sich auch bei Spieler ohne Potenzial nach oben die Werte bei z.B. eine CL-Pokalsieg erhöhen wäre nett
    - Trainerverträge und eine komplette Auswahl aller Mannschaften um sich zu bewerben wäre auch wichtig..
    - Auch super wäre, dass wenn man sich bei einem anderen Verein für einen Trainerposten bewirbt, die Trainerstelle z.B. erst zur nächsten Saison angenommen werden kann und man seine jetztige noch beenden kann
    - Pressekonferenzen mit eigenen Antworten wären genial
    - Stadionpreise sollte man selbst bestimmen können, den Trainer bzw Ärztestab sollte man auch selbst auswählen können
    -Stadionausbau wäre toll, vorallem wenn man in der vierten englischen Liga beginnt und mal ein Topteam wird aber dann ein Stadion mit 15.000 Plätzen hat ist auch nicht so toll
    - Genauere Statistiken über Spieler (Tore, Vorlagen, vorherige Vereine)
    - Größere Auswahlmöglichkeiten bei Transfers, sprich Ausstiegsklauseln, mehrjährige Leihen usw
    - Zudem sollten kleine Teams auch mal die Möglichkeit haben groß rauszukommen, sodass ein Zweitliga Team auf mehrere Jahre hinweg eventuell auch mal unter den Top Sieben der ersten Liga steht
    - Wahlen wie Ballon D'or wären auch mal der Hammer!
    - Ich finde auch, es ist viel zu einfach Aufzusteigen (ich spiele auf Legende und steige eigentlich immer in der ersten Saison auf und bin nie schlechter als vierter Platz, egal mit welchem Team ich spiele)
    - Auch finde ich, dass es mehr Geld bei Pokalsiegen geben sollte, weil für ein Weltklasse die, dass bei z.B. DFB-Pokalsieg nur 1 Mio bekommt, ist der Wettbewerb nicht wirklich lukrativ
    - Die Schiedsrichter und Keeper sollten definitiv nochmal überarbeitet werden, da sie mMn zu viele Fehler machen
    - Hallenspielmodus wäre klasse! Aber ich finde, er sollte wie im echten Leben eher mit der B-Elf besetzt sein
    - auf jeden Fall sollte der Creation Centre wieder eingeführt werden! Vorallem was mich mal ganz sehr freuen würde, dass man beliebig viele Teams erstellen bzw runterladen kann (weiß nicht ob das umsetzbar ist), würde nämlich mal gerne den Karrieremodus fast nur mit eigenen Teams spielen
    - Was ich auch extrem feiern würde, wäre ähnlich wie in Fifastreet damals, eine Taste, mit der man einfach einen zufälligen Trick ausführen kann, da ich eben nicht so der Trickmeister bin, aber schon gerne ab und an mit dem passenden Spieler einen raushauen würde
    - Eventuell wäre es auch cool, wenn man jede oder meinetwegen auch nur alle paar Saison ein neues Trikot "entwerfen" könnte, da die gleichen Trikots auf Dauer echt zum kotzen sind..Da die anderen Teams ja dann auch neue haben müssten, wäre hier ein Vorschlag, dass schon mögliche Trikot-Designs vorgegeben sind (wie vgl im CC) und diese dann automatisch den Vereinen und deren Farben zugeordnet werden.

    So ich denke, dass war es jetzt erstmal ist ja auch mehr als genug Noch zum Schluss: Fifa sollte vielleicht mal ein paar Sachen bei NBA "klauen", da der Karrieremodus da echt gut gemacht ist!

  15. #74
    BigPlayer BigPlayer ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Team wär auch ne Idee.... von mir aus mit Reserveliga...
    Was ich auch gern hätte "Training" Sowohl im Be a pro als auch so Mannschaftstraining!
    Ja sowas wäre super.
    Dafür brauchen Sie ja jetzt auch keine Lizenzen. Können erfundene Spieler sein aber was mich bei diesen jugendakademien und Scoutsystem bei FIFA15 stört ist, dass da meistens nur Mist rauskommt. Also bei Dortmund bin ich jetzt mittlerweile schon im jahre 2025 oder so und ich glaube ich habe wirklich einen Stammspieler, der aus der eigenen Jugend stammt.

  16. #75
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja sowas wäre super.
    Dafür brauchen Sie ja jetzt auch keine Lizenzen. Können erfundene Spieler sein aber was mich bei diesen jugendakademien und Scoutsystem bei FIFA15 stört ist, dass da meistens nur Mist rauskommt. Also bei Dortmund bin ich jetzt mittlerweile schon im jahre 2025 oder so und ich glaube ich habe wirklich einen Stammspieler, der aus der eigenen Jugend stammt.
    Oh dann hab ich da ja richtig glück bei meinem letzten Save (aber Fifa 14) hab da jetzt 2 IV's bekommen die mitlerweile im Alter von 20 und 19 schon 77er sind.
    Einen RV der alle nicht defensiven Bereiche auf mind. ~80 sind (die Def. dafür max. 55) lässt sich aber super steuern, praktisch Dani Alves mit der fähigkeit genau zu flanken
    Aber richtig zufrieden bin ich mit dem derzeitigen System nicht (ich bin mal so EA und nehme an zum 15er hat sich eh nichts groß geändert).
    Aber diesen Save hab ich gestern ausversehen überschrieben....

  17. #76
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 16

    Das aktuelle System ist (mal wieder) verbesserungsfähig. Wobei mir FIFA 14 (oder was 13?) auch nicht gefallen hat, da wurden jede Transferperiode vertragslose, junge Spieler auf den Markt gesetzt, die alle total OP waren..mit 17/18 schon Pace-Werte ü85 etc. Da war selbst mit Gurkenteams alles möglich, weil man die vertragslosen Spieler ne Saison später für 10 Mio und mehr verkaufen konnte. Das war schon witzlos.
    Ich finde das Scouting-System noch besser als das Jugend-Scouting..da kam bisher echt nur Rotz raus. Selbst bei angeblichem Potential von bis zu 90.


    Guter Beitrag @Neven.
    Hab mal die für mich wichtigsten Punkte rausgesucht.

    Zitat Neven Beitrag anzeigen


    - Schlechte Spieler im eigenen Team, die wirklich abgehen, sprich viele Tore/Vorlagen usw werden nie wirklich besser..ich meine wenn bei mir ein 25 jähriger Stürmer in zwei darauffolgenden Saisons in allen Wettbewerben Torschützenkönig wird, manchmal sogar mit den meisten Vorlagen, dann sollte er schon mindestens eine 80+ Wertung haben
    --> das hab ich nie verstanden, warum das nicht gefixt wurde. Mein ZOM bei Nottingham Forrest (2. Liga) wurde Torschützenkönig, ist in die Premier League aufgestiegen, wurde dort Torschützenkönig und hat sich für die EL qualifizert. Und nicht einen einzigen Punkt wurde er aufgewertet. Woooot.

    Zitat Neven Beitrag anzeigen
    - Wenn man seinen Verein um eine Erhöhung des Budgets bittet und der RB Leipzig-Vorstand dann eine Bitte von 10 Millionen ablehnt ist auch nicht wirklich realistisch
    --> bei mir haben sie schon ne 4 Millionen Anfrage abgelehnt, mit der Begründung Geld würde den Erfolg nicht garantieren.

    Zitat Neven Beitrag anzeigen
    - Auch wäre eine zweite Mannschaft schön, die soll nicht wirklich "existieren" sondern nur da sein um junge bzw schlechte Spieler dort unterzubringen um Spielzeit zu haben oder sich zu verbessern
    --> Find ich auch gut. In dem Zusammenhang: Wenn ich als Trainer vom FC Barcelona einen Spieler von Barca B hochholen will, will ich den nicht erst für 10 Mio verpflichten müssen!

    Zitat Neven Beitrag anzeigen
    - Dass sich auch bei Spieler ohne Potenzial nach oben die Werte bei z.B. eine CL-Pokalsieg erhöhen wäre nett
    - Genauere Statistiken über Spieler (Tore, Vorlagen, vorherige Vereine)
    - Wahlen wie Ballon D'or wären auch mal der Hammer!
    --> Team der Saison sollte doch locker möglich sein! Man hat ja sogar schon die Durchschnittsbewertungen in Zahlen.



    Kann deine Vorschläge fast alle absegnen, bis auf den Punkt, dass Spieler auf "falschen" Positionen nen schlechten Wert erhalten. Da seh ich nämlich schon kommen, dass dann ein RM mit Wert 80 als ZM oder ST plötzlich ne 50er Wertung hat..und das ist einfach unrealistisch. Das sollten sie lieber so lassen, wie es momentan ist.
    Und das mit der Trick-Taste will ich auch nicht, man soll die Tricks schon beherrschen.
    Geändert von Li nk (26.05.2015 um 12:24 Uhr)

  18. #77
    Poke Freak Poke Freak ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Neven Beitrag anzeigen
    Also, ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

    Ich spiele NUR Karrieremodus (Manager o. Be a pro)
    -Was mich schon mal gleich am Anfang stört, dass man seinen Trainer nicht wirklich individuell gestalten kann, bei mir ist er sogar immer schwarz und da ich einen sehr hohen Wert auf Realismus lege und meinen Trainer beispielsweise "Harald Bauer" nenne ist die Hautfarbe schon wichtig (Mal ein Beispiel an PES nehmen, da ists geil gemacht!)
    Fänd ich auch gut.
    -Ich würde gerne selbst meine Testspiele auswählen können, das wäre wunderbar!
    Auch gut, wobei dann aber auch hier Realismus gegeben sein sollte. Mit einem Verein aus der 4. englischen Liga wird man wohl nicht gegen Madrid spielen können.
    - Meine Spiele würde ich auch gerne selbst verlegen, ich spiele nämlich ungern vier mal in einer Woche
    Hmmm, ne. Das würde dazu führen, dass man sich die Spiele schön angenehm für einen selbst terminieren kann. Lieber das System verbessern - stören tut mich das nämlich auch.
    - Auch habe ich so das Gefühl, dass der Zeitraum in Fifa nicht so ganz passt also ich denke (vielleicht täusche ich mich) dass die Teams im echten Leben eine längere Winterpause haben z.B.
    s.o.
    - Was mich fast am meisten stört, dass alte Spiele sich kaum noch merklich verschlechtern, zumindst gute, bei mir hatte Robben mit 36 immernoch 89, sprich du spielst selbst 2025 noch gegen ähnliche Spieler wie am Anfang deiner Karriere
    Das stimmt. Vor allem Flügelspielern setzt das Alter dann doch schon sehr zu.
    -Dadurch das alte Spieler immernoch so gut sind, legen die Vereine auch leider kaum Wert auf junge, neue Talente..
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir spielen die Bayern andauernd mit Weihrauch oder anderen Stürmern, die keiner kennt.
    - Torhüter entwickeln sich leider auch erst seeehr spät und ich finde es mies, mir nach geraumer Zeit nurnoch Keeper mit Alter 30+ kaufen zu müssen, da alle jüngeren zu schwach für ein Weltklasseteam sind
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Mein Ulreich ist jetzt 28 oder 29 und bei 86.
    - Schlechte Spieler im eigenen Team, die wirklich abgehen, sprich viele Tore/Vorlagen usw werden nie wirklich besser..ich meine wenn bei mir ein 25 jähriger Stürmer in zwei darauffolgenden Saisons in allen Wettbewerben Torschützenkönig wird, manchmal sogar mit den meisten Vorlagen, dann sollte er schon mindestens eine 80+ Wertung haben
    Jup. Muss man schauen, wie man das umsetzt. Letztlich stößt das Spiel da eben an eine Grenze. Das System, das jeder Spieler einen Potenzialwert hat, ist ja eigentlich schon sehr sinnvoll. Ein Schieber bei 90 ist halt eben unrealistisch, auch wenn er im Spiel 40+ Tore pro Saison schießt.
    - Außerdem finde ich auch dass eigene Spieler IMMER weniger kosten als die der anderen Vereine, was schon ziemlich nervig ist..
    Find ich nicht. Für meinen Reus hat Barcelona mir mal 120mio geboten.
    -Dann sollte man natürlich auch einführen, dass man die Positionen der Spieler verändern kann, sprich einen ST auf IV (ich meine klar kann man den einfach da spielen lassen, aber da mir Realismus wichtig ist, wäre es ja blöd, wenn ich ihn irgendwann verkaufe und der dann wieder ST bei nem anderen Verein spielt )
    Joa, hmmm. Auch das ist nur begrenzt realistisch. Aber da könnte man sich ja was überlegen.
    -Und was auch super wäre, dass sich die Werte auf einer anderen Position umändern (Beispiel Robben hat LM 90 und dann bei IV beispielsweise nur 44)
    Jep, wäre ja sehr einfach umzusetzen.
    -Logischere Transfers, sprich nicht immer nur die gleichen (bei mir kauft Barcelone jede Saison Müller) und wenn ein Spieler meinen Verein verlassen will, wegen dem schlechten Wetter und er dann von Spanien nach England wechselt, naja nicht wirklich sinnvoll
    Joa. Vielleicht auch noch ein wenig mehr Spielertreue. Manche Spieler sind jede Saison woanders.
    -Wenn man seinen Verein um eine Erhöhung des Budgets bittet und der RB Leipzig-Vorstand dann eine Bitte von 10 Millionen ablehnt ist auch nicht wirklich realistisch
    Naja, nicht zwingend.
    - Jugendscouting sollte mehr Optionen haben, vorallem auf Positionen bezogen, 2029 hat Deutschland bei mir keine Außenverteidiger mehr, zumindest keine 70+
    Gut.
    -Auch wäre eine zweite Mannschaft schön, die soll nicht wirklich "existieren" sondern nur da sein um junge bzw schlechte Spieler dort unterzubringen um Spielzeit zu haben oder sich zu verbessern
    Gut.
    - Individuelles Training um z.B. einen langsamen Stürmer schneller zu machen
    Trainingseinheiten selber legen/gestalten ist ne gute Idee. Mit dem Tempo aber aufpassen - das kann man in der Realität nur ganz begrenzt trainieren.
    - Dass sich auch bei Spieler ohne Potenzial nach oben die Werte bei z.B. eine CL-Pokalsieg erhöhen wäre nett
    Nö. Beziehungsweise steigt deren Gesamtwertung bereits eventuell, da das internationale Ansehen steigt, obwohl sich die Werte nicht verbessern. Erhöht eventuell den Marktwert.
    - Trainerverträge und eine komplette Auswahl aller Mannschaften um sich zu bewerben wäre auch wichtig..
    Jep.
    - Auch super wäre, dass wenn man sich bei einem anderen Verein für einen Trainerposten bewirbt, die Trainerstelle z.B. erst zur nächsten Saison angenommen werden kann und man seine jetztige noch beenden kann
    Jep, aber dann müsste man richtig verhandeln können.
    - Pressekonferenzen mit eigenen Antworten wären genial
    ...Kosmetik
    - Stadionpreise sollte man selbst bestimmen können, den Trainer bzw Ärztestab sollte man auch selbst auswählen können
    Warum nicht.
    -Stadionausbau wäre toll, vorallem wenn man in der vierten englischen Liga beginnt und mal ein Topteam wird aber dann ein Stadion mit 15.000 Plätzen hat ist auch nicht so toll
    Auf jeden Fall!
    - Genauere Statistiken über Spieler (Tore, Vorlagen, vorherige Vereine)
    Gern.
    - Größere Auswahlmöglichkeiten bei Transfers, sprich Ausstiegsklauseln, mehrjährige Leihen usw
    Sehr gern. Mehrjährige Leihen gibt es, aber man kann sie nicht selber abschließen.
    - Zudem sollten kleine Teams auch mal die Möglichkeit haben groß rauszukommen, sodass ein Zweitliga Team auf mehrere Jahre hinweg eventuell auch mal unter den Top Sieben der ersten Liga steht
    Joa. Aber ich finde das Simulationssystem insgesamt sowieso schlecht. Da müsste viel gemacht werden.
    - Wahlen wie Ballon D'or wären auch mal der Hammer!
    Joa...
    - Ich finde auch, es ist viel zu einfach Aufzusteigen (ich spiele auf Legende und steige eigentlich immer in der ersten Saison auf und bin nie schlechter als vierter Platz, egal mit welchem Team ich spiele)
    Was will man machen...
    - Auch finde ich, dass es mehr Geld bei Pokalsiegen geben sollte, weil für ein Weltklasse die, dass bei z.B. DFB-Pokalsieg nur 1 Mio bekommt, ist der Wettbewerb nicht wirklich lukrativ
    Ich komme immer gut hin mit dem Geld. Bedenken, dass der Verein ja quasi mehr bekommt und die eine Million nur das ist, was für Transfers ausgegeben werden kann. Ob das realistisch ist, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass FIFA da gar nicht so schlecht liegt.
    - Die Schiedsrichter und Keeper sollten definitiv nochmal überarbeitet werden, da sie mMn zu viele Fehler machen
    ...
    - Hallenspielmodus wäre klasse! Aber ich finde, er sollte wie im echten Leben eher mit der B-Elf besetzt sein
    Ne.
    - auf jeden Fall sollte der Creation Centre wieder eingeführt werden! Vorallem was mich mal ganz sehr freuen würde, dass man beliebig viele Teams erstellen bzw runterladen kann (weiß nicht ob das umsetzbar ist), würde nämlich mal gerne den Karrieremodus fast nur mit eigenen Teams spielen
    Mir egal.
    - Was ich auch extrem feiern würde, wäre ähnlich wie in Fifastreet damals, eine Taste, mit der man einfach einen zufälligen Trick ausführen kann, da ich eben nicht so der Trickmeister bin, aber schon gerne ab und an mit dem passenden Spieler einen raushauen würde
    Bitte nicht!
    - Eventuell wäre es auch cool, wenn man jede oder meinetwegen auch nur alle paar Saison ein neues Trikot "entwerfen" könnte, da die gleichen Trikots auf Dauer echt zum kotzen sind..Da die anderen Teams ja dann auch neue haben müssten, wäre hier ein Vorschlag, dass schon mögliche Trikot-Designs vorgegeben sind (wie vgl im CC) und diese dann automatisch den Vereinen und deren Farben zugeordnet werden.
    Wäre nett, aber kann mir vorstellen, dass das mit den Lizenzen nicht klappt.

    So ich denke, dass war es jetzt erstmal ist ja auch mehr als genug Noch zum Schluss: Fifa sollte vielleicht mal ein paar Sachen bei NBA "klauen", da der Karrieremodus da echt gut gemacht ist!

  19. #78
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 16

    FIFA 16

    So Freunde - die Zeit der Spekulation, zumindest ohne Grundlage, scheint ab morgen dann endlich vorbei zu sein, denn laut der offiziellen Facebook-Seite von EA Sports gibt es MORGEN (28.05) erste Informationen zu FIFA 16!

    Zumindest "fordert" dich EA Sports dazu auf, den YouTube-Kanal zu abonnieren, somit wird das wohl gleich bewegtes Material sein!

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 16

    Wird er nur vorgerendeter Quatsch sein ( Davon halte ich nie was) Richtiges Gameplay eh erst auf der Gamecome.

    Ansonsten hoffe ich das EA bitte vom Gameplay von FIFA 15 entfernt und wieder mehr Richtung Fifa 12 geht.

  21. #80
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird er nur vorgerendeter Quatsch sein ( Davon halte ich nie was) Richtiges Gameplay eh erst auf der Gamecome.

    Ansonsten hoffe ich das EA bitte vom Gameplay von FIFA 15 entfernt und wieder mehr Richtung Fifa 12 geht.
    Vollkommen richtig - gepaart mit der Darstellung, die Besten zu sein! Aber es ist schon mal eine tolle Sache, denn man merkt - Gaming Season 2015 beginnt, die E3/GamesCom ist nicht mehr weit weg! Und DAS ist immer ein gutes Zeichen...


Ähnliche Themen

  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006
    Von krüse im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 20:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:22
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:32
  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001
    Von euphrat im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 serbien

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 richtig verteidigenfifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 serbien dabei fifa 16 bosnienfifa 16 keine einwechselspielerFIFA 17 demohttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 offline turnier erstellenwird bei fifa16 gecheatetfifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16Fifa 16 Ausdauer fifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 momentumfifa 16 ausdauer verbessernfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 serbische liga