Seite 7 von 40 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #121
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gut Möglich das EA deswegen darauf reagiert hat:
    FIFA 15 - Petition für Frauen-Fußball in Videospielen gestartet

    Wie gesagt für uns Unnötig aber EA spricht damit nun viel mehr weibliche Fifa Spielerin an. Sprich mehr Kundschaft = Mehr Profit Mir ist es wie gesagt egal. Unnötig finde ich es nicht Frauenfußball gehört nun mal zur Fußball Welt dazu. ich selber würde es mal nur aus "justforFun" anspielen. Ansonsten dürfte der Modus wohl nur bei Weiblichen Spielern gut ankommen.

    Am Ende ist es nur wichtig das EA das auch richtig umsetzt + den Rest nicht vernachlässigt.
    Also die wenigen Frauen, die ich kenne, die sich für Fußball interessieren, schauen aber eigentlich so gut wie nur Männerfußball^^

    Da freu ja eher ich mich als Mann mehr, dass ich endlich mit Alex Morgan spielen kann

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    die USA haben ja mit han solos tochter im tor eigentlich eh schon gewonnen.

  4. #123
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Was mir vorhin wieder aufgefallen ist: Die Leihen sind unrealistisch. Für manche richtig gute Spieler bekommt man nie eine Anfrage, obwohl ich sie auf die Leihliste gesetzt habe.
    Genau so sinnlos sind dann die Leihanfragen von Barca und Bayern für nen 17 jährigen Spieler mit nem Wert von 65..der bekommt dort mit Sicherheit mehr Einsatzzeiten als bei mir (RB Leipzig).

  5. #124
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Da haben sie ja mal wieder keine Kosten und Mügen gescheut ihren Konkurrenten direkt zu schwächen. ^^

  7. #126
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da haben sie ja mal wieder keine Kosten und Mügen gescheut ihren Konkurrenten direkt zu schwächen. ^^
    Ich finde es überragend. Bei PES muss langsam auch mal wieder etwas Schwung in die Kommentare rein.

    Fuß ist für mich der Beste - und jetzt auch noch bei FIFA - überragend!!!

  8. #127
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es überragend. Bei PES muss langsam auch mal wieder etwas Schwung in die Kommentare rein.

    Fuß ist für mich der Beste - und jetzt auch noch bei FIFA - überragend!!!
    ...ich finde es großartig, muss ich ganz ehrlich sagen. Die beiden Kommentatoren, die sicherlich für den größten Fun-Faktor sorgen können. Ich denke, dass es eine verdammt gute Kombination wird. Ich freue mich darauf, denn nun kann ich auch mal wieder mit deutschen Kommentaren spielen (tue ich seit FIFA 14 nicht mehr - da sind es Martin Tyler und Andy Grey).

    Zum Thema Konkurrenz-Schwächung - nun, es ist doch ein Business wie jedes Andere auch. Und da PES speziell das letzte Jahr deutlich aufgeholt hat, muss man ja etwas tun. Und da bedient man sich doch gleich mal mit dem Einfachsten - man zahlt dem Kommentator der konkurrierenden Franchise einfach mehr Geld und bietet ihm an, mit Buschi zu arbeiten und schon wechselt er die Seiten.

  9. #128
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FIFA 16

    Weitere News:

    Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab, wird FIFA 16 weder auf PS Vita noch auf Nintendo 3DS oder Wii U erscheinen. Das geht aus einem Statement eines EA-Sprechers gegenüber der Website von PocketGamer hervor. "Es wird keine 3DS- oder Vita-Version geben. Derzeit haben wir keine weiteren Details für eine mobile FIFA 16-Fassung. Sobald sich das ändert, teilen wir es auch natürlich mit.", heißt es.

    Bereits in den letzten Jahren waren sämtliche FIFA-Spiele für Handhelds mit dem Zusatz "Legacy Edition" versehen, was bedeutet, dass zwar der aktuelle Kader, nicht aber neue Features implementiert wurden.
    FIFA 16 erscheint im September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.
    FIFA 16: Erstmals kein Ableger für PS Vita, 3DS und Wii U in Arbeit

  10. #129
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es überragend. Bei PES muss langsam auch mal wieder etwas Schwung in die Kommentare rein.

    Fuß ist für mich der Beste - und jetzt auch noch bei FIFA - überragend!!!
    Etwas überraschend finde ich es auch. Allerdings bin ich froh, es gab mittlerweile zu viele alte Kommentare, daher kann PES da auch mal einen Neuanfang wie nun FIFA starten.

  11. #130
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    mittlerweile zu viele alte Kommentare
    Hoffen wir erst mal, dass die Kommentare nicht zu 90% übernommen werden

  12. #131
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Wolff-Christoph Fuss????? LOOOOL Jahre lang habe ich mir den bei Fifa gewünscht weil er im Vergleich zu den FIFA Kommentatoren halbwegs gut und glaubwürdig klingt. Nun habe ich mich halbwegs mit PES angefreundet nun geht er zu Fifa Ich finde aber ( Für Fifa) klasse. Den die jetzigen Kommentatoren sindeinfach mega bekloppt. Ich finde Buschmann ja so an sich klasse. Aber in Fifa naja. Der Vogel schießt aber manni breuckmann ab. Selten so was schlechtes gehört.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da haben sie ja mal wieder keine Kosten und Mügen gescheut ihren Konkurrenten direkt zu schwächen. ^^
    Und ich hab noch vor kurzen zu @Krieg gesagt "Du pass auf EA lässt sich bestimmt wieder was einfallen was die PES wegnehmen können oder allgemein schwächen können" Darum glaube ich auch 100% daran das die CL irgendwann bei EA landen wird. Dies wäre schon der halbe Sargnagel für die PES Reihe. Aber...... Das Wolf Fuss nun zu EA geht würde ich nicht als schwäche ansehen. Den bitte der gute ist seit PES 03!!!! dabei. Also von 2003? oder so Da ist ein Wechsel wie Sveninho andeutet mal bitter nötig.

    Mal gucken was noch alles kommen wird. EA wird sich bestimmt noch mehr einfallen lassen.

  13. #132
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    EA Video zu neuen Kommentatoren Duo


  14. #133
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal gucken was noch alles kommen wird. EA wird sich bestimmt noch mehr einfallen lassen.
    Verschlimmbesserungen^^ ich warte erstmal ab auf einer spielbaren Demo. Frauen Teams (wer es braucht..) 1 Neuen Kommentator machen ja noch lang kein gutes Spiel.^^

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    haha keule Misstrauisch xD Ich bin da ganz offen. Ich hatte mit Fifa 10,12,14 viel Spaß und die Spiele hatten vieles richtig gemacht ( Auch wenn einiges falsch, aber PES macht auch einige Sachen nicht so gut im Gameplay) Und sogesehen hat bei mir jeder 2.ter Ableger weniger spaß gemacht xD Sprich Fifa 11,13,15 fand ich naja. Da Fifa 15 grütze ist müsste es nach meiner Rechnung wieder ein gutes Fifa 16 geben xD

  16. #135
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha keule Misstrauisch xD Ich bin da ganz offen. Ich hatte mit Fifa 10,12,14 viel Spaß und die Spiele hatten vieles richtig gemacht ( Auch wenn einiges falsch, aber PES macht auch einige Sachen nicht so gut im Gameplay) Und sogesehen hat bei mir jeder 2.ter Ableger weniger spaß gemacht xD Sprich Fifa 11,13,15 fand ich naja. Da Fifa 15 grütze ist müsste es nach meiner Rechnung wieder ein gutes Fifa 16 geben xD
    Komisch,ich fand FIFA09,FIFA 11 und FIFA 13,also immer die ungraden besser

  17. #136
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    ,
    Auch 15?

  18. #137
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 16

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Auch 15?
    Eigentlich schon.
    Ich spiele ja immer nur mit nem Kumpel die Karriere wo wir beide nur uns "selbst",also kreierte Spieler,steuern.
    Es hat sicherlich Fehler wie jedes FIFA aber so eine Katastrophe find ich es nicht.

    Ich muss aber auch sagen das ich FIFA 14 auch gut fand diesmal
    Lag vielleicht an dem Generatiosnwechsel von PS3 auf PS4^^

  19. #138
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 16

    FIFA ist und bleibt für mich wie jedes andere Sportspiel ein ONLINE Titel. Und wehe, der GAST-Modus wird gestrichen wie bei FIFA 14. Zum Thema Frauenfußball: Logischer Schritt. Hab zu seiner Zeit auch eine Petition PRO Frauenfußball bei FIFA unterschrieben. TOP sag ich nur. Aber wollen wir EA mal nicht zu hoch feiern. Sie werden das Spiel nicht neu erfinden. Einmal bekommen sie zuviel auf die Schnauze und dann werden sie zu hoch gejubelt.

  20. #139
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die USA haben ja mit han solos tochter im tor eigentlich eh schon gewonnen.
    Die is geil aber auch nicht so ne Unschuldige. Eher die Schwester von Arnautovic ^^

  21. #140
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    könnte nach Fußball ja ein mixed tag Team mit timmie wiese machen

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga