Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Interessant wie die Meinungen zu FIFA 17 auseinder gehen Mein Lieblings FIFA LP lobt das Spiel in großen Tönen:


    Andere behaupten wieder es sei Sch...



    Ich selber muss leider auf die Demo warten :/

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 17

    Ich fand FIFA 16 schon langsam, hab mich aber nach kurzer Eingewöhnungsphase ganz gut zurecht gefunden. Wie kann FIFA 17 noch langsamer sein ?

  4. #183
    rYo rYo ist offline
    PES fand ich vom gameplay meilenweit besser.
    Sollte sich jeder mal anschauen.
    Wegen der Lizenzen und wegen der ganzen Freunde ist natürlich Fifa 17 schon vorbestellt...

  5. #184
    Banx

    AW: FIFA 17

    Wie ist das überhaupt wenn man sich beide Teile holt, ist das nicht bisschen Sinnfrei?^^'

    Ich mein wozu 2 Fußballsims holen?

    Zumal ich mich auch immer erst ans neue Fifa gewöhnen muss und der unterschied zw. Fifa und Pes ist sicher größer als von Fifa 15 und 16 zb. oder sehe ich das falsch?


    Ich frag nur weil ich immer wieder lese dass sich welche beide holen, doch endet es nicht darin dass man vorwiegend nur 1 Teil spielt?

  6. #185
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie ist das überhaupt wenn man sich beide Teile holt, ist das nicht bisschen Sinnfrei?^^'

    Ich mein wozu 2 Fußballsims holen?

    Zumal ich mich auch immer erst ans neue Fifa gewöhnen muss und der unterschied zw. Fifa und Pes ist sicher größer als von Fifa 15 und 16 zb. oder sehe ich das falsch?


    Ich frag nur weil ich immer wieder lese dass sich welche beide holen, doch endet es nicht darin dass man vorwiegend nur 1 Teil spielt?
    Meistens entwickelt sich es dahin, dass man nur einen Teil spielt - allerdings kann man dann, wenn man Abwechslung braucht, weil einen der Teil aufregt oder sonstiges, auf das andere Spiel wechseln.

  7. #186
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Ich habe mir neben FIFA 16 auch PES 16 geholt, PES allerdings erst zur EM als es mit dem EM Update für 20 Euro im Angebot war. Hab es ein paar Mal gespielt, ist ganz lustig zur Abwechslung. Spielerisch kann es mit FIFA 16 (für mein Empfinden) leider nicht mithalten, dafür ist es zu hölzern. Gerade die Schüsse die fast immer in den Winkel einfahren wie ein Strich und sich das Tornetz 20m nach hinten dehnt. ^_^ Das sieht alles so seltsam aus. Auch die Form/Proportionen der Spieler sind teilweise echt seltsam. Viel besser als in FIFA sind dafür die Pässe in die Gasse, da die endlich mal wie gewollt ankommen.
    Die PES 17 Demo werde ich mir aber bei Gelegenheit laden, da mir FIFA 17 auf der Gamescom auch nicht wirklich zugesagt hat. Habe gegen meinen Kumpel gespielt, wir sind beide auf ähnlichem Niveau, da wir FIFA seit Jahren fleißig spielen, aber die FIFA 17 Duelle waren echt ein Krampf, auch spielerisch lief da fast gar nichts.

  8. #187
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Schade das EA die Demo immer so spät raus haut ._. Auf welcher Plattform werdet ihr FIFA 17 eigentlich Spielen?^^

  9. #188
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schade das EA die Demo immer so spät raus haut ._. Auf welcher Plattform werdet ihr FIFA 17 eigentlich Spielen?^^
    wie immer, PlayStation

  10. #189
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Leaked Gameplay zum Journey Modus.


  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ansich ja cool gemacht. Das man aber nachwievor nur den ein Spieler spielen kann finde ich blöd. Nichts gegen Alex Hunter aber so wirklich interessieren tut er mich nicht gerade Ansonsten schaut das Gameplay bis jetzt ganz gut aus ich hoffe aber der Junge da Spielt auf Amateur oder so weil die Abwehr sonst ein witz wäre. Grafisch aber nach wievor ein 2 schneidiges Brett. Auf der ein Seite sieht man schon deutliche Verbesserung. Aber bei anderen stellen sieht es kaum besser aus als FIFA 16.

  12. #191
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 17

    Der Termin für die Demo ist bekannt! Am 9.September startet die Demo auf allen Plattformen (PS3/4 Xbox 360/One, PC). Find ich cool, dass man den Story-Modus testen kann! Bin noch skeptisch ob mir der Modus gefallen wird.

    In der Demo zu FIFA 17 gibt's zwei Spielmodi, »Anstoß« und »The Journey«. In ersterem geht's vor allem darum, das neue Gameplay auszuprobieren. Ein Spiel dauert insgesamt acht Minuten (vier pro Halbzeit) und wir können gegen die KI oder einen Freund im Offline-Modus antreten. In »The Journey« können wir in den brandneuen Story-Modus von FIFA 17 reinschnuppern. Dabei übernehmen wir die Rolle des jungen Fußballers Alex Hunter, der gern ein echter Fußball-Profi werden will und dabei spannende Erlebnisse auf und neben dem Spielfeld erfahren soll. In der Demo können wir Alex für kurze Zeit bei seiner Karriere begleiteten und zumindest beim Verein Manchester United mitspielen.
    FIFA 17 - Demo: Download-Termin und Inhalt - GameStar

  13. #192
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Es werden übrigens immer Tageweise die Top50 Spiele in veröffentlicht: https://www.easports.com/fifa/fifa-1...ratings-top-50

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Etwas ungewohnt das man in der Demo nun die Bayern hat statt BVb Bayern + Demo verbinde ich immer mit PES eigentlich BVB wäre mir nach wievor lieber gewesen ._.

  15. #194
    Banx

    AW: FIFA 17

    Das ist ja bald^_^
    Freu mich irgendwie seit langem mal wieder richtig aufs neue Fifa, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht^^'

    Mit welchem Verein soll ich denn nun die erste Karriere machen?

  16. #195
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Etwas ungewohnt das man in der Demo nun die Bayern hat statt BVb Bayern + Demo verbinde ich immer mit PES eigentlich BVB wäre mir nach wievor lieber gewesen ._.
    Dafür bekommst du auf dem Cover Marco Reus!

  17. #196
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: FIFA 17


  18. #197
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Es wurde übrigens der komplette Soundtrack nun bekannt gegeben: https://www.easports.com/de/fifa/new...-17-soundtrack

  19. #198
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Kann meinen Post leider nicht mehr Editieren.

    Zitat @EASPORTSFIFA
    The #FIFA17Demo is coming! Mark your calendars! https://www.easports.com/fifa/news/2...o-release-date

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...91550876602368

  20. #199
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ganz schön viele Teams mit dabei. Sehr gut. Schade: Wieder nur 4 Minuten Halbzeit länge. Sollen sich mal ein Beispiel an PES nehmen da geht immer bis 10 Min.

  21. #200
    Banx

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ganz schön viele Teams mit dabei. Sehr gut. Schade: Wieder nur 4 Minuten Halbzeit länge. Sollen sich mal ein Beispiel an PES nehmen da geht immer bis 10 Min.
    Und keines der Teams gehört zu meinen sympathisierten Teams

    Egal in der Demo probier ich eh jedes Team 1 mal^^

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17